Jump to content

Gier nach Oral


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das kenne ich auch, bin auch süchtig danach sie lecken zu dürfen und meine leicht devote Ader sorgt dafür dass es mir wichtiger ist das die Frau befriedigt ist als ich. 😎👍

Geschrieben

Ich würde mich jetzt nicht als süchtig nach OV sehen, doch mache ich es sehr gerne. Meistens kommt es auch zum OV, doch nicht immer, passt mMn auch nicht immer. 

Geschrieben

Ja, Lecken ist schön und besonders wenn Sie dann kommt. Alles OK

Geschrieben

Mir hat mal eine Frau erzählt, dass diese oralfixierten Männer zum größten Teil nicht ficken können.
Tja - sie muss es wissen 😁

Geschrieben

So in der Art kommt mir das auch bekannt vor. Ich würde es jetzt nicht als Fetisch bezeichnen, ich liebe es einfach! Mehr Worte bedarf es an dieser Stelle nicht. :D

Geschrieben

OV ist wunderschön, auch sehr befriedigend in Kombination mit nem Finger. Und trotzdem, mir macht es nur Appetit auf mehr. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich liebe auch zwischen die Beine einer Frau zu liegen

Geschrieben

Gibt es davon noch mehr? 🥳

Geschrieben

Da bin ich ganz bei dir geht mir genau gleich

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als den Orgamus einer Frau "hautnah" zu erleben

Geschrieben

Finde ich gut, bin genauso nur andersrum. 🤭

Geschrieben

Geht mir auch so! 🙈 Ohne lecken geht gar nicht... Das könnte ich immer und überall! 😋

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Drakar:

Mir hat mal eine Frau erzählt, dass diese oralfixierten Männer zum größten Teil nicht ficken können.
Tja - sie muss es wissen 😁

Dem kann ich nur zustimmen

Geschrieben

Für mich gehört oral zum Vorspiel und ist nicht der Hauptakt.

Geschrieben

Ich liebe es auch meine Sexpartnerin zu lecken. Ich möchte meiner Partnerin dadurch auch das Gefühl geben dass nicht nur Sie für orale Befriedigung sorgen muss. Außerdem ist es ja auch bekannt dass Frauen viel leichter durch Oralverkehr zum Orgasmus kommen. Warum sollte also der Mann nicht auch für den/die Orgasmus der Frau mal seine Zunge spielen lassen-vielleicht auch in Verbindung mit 1-2 Fingern. Wenn es beiden Spaß macht und Freude bringt ist es doch voll gut.

Geschrieben

Oraler Sex ist die mündliche Liebeserklärung ohne Worte...👍

Geschrieben

Ich erkenne das Problem nicht... Cunnilingus ist doch geil

Geschrieben

Einfach nur geil, wenn eine Frau durch orale Stimulation "im Gesicht" des Partners kommt 😛😋

Geschrieben

Also diese Hardcore Schlecker sind nichts für mich......🙄🙄🙄

×
×
  • Neu erstellen...