Jump to content

Prostata-Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn möglich, so laß dir ausgiebig die eier lutschen und mit dem Finger dir die Prostata verwöhnen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb NDSPaule:

Der Finger ist ja recht global. Welcher? Der eigene? Lang, kurz dick?

Das erzähle ich dir bei Gelegenheit. 

Geschrieben

Frau, aber sie sollte keine langen Fingernägel haben :sweat_smile:

Geschrieben

Der Finger ist am besten geeignet. Es gibt zwar auch Dildos dafür, aber als ungeübte(r) Mensch ist es nicht einfach, damit den Punkt genau zu finden, der Finger dagegen fühlt das genau.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Das erzähle ich dir bei Gelegenheit. 

Na da bin ich gespannt 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Das erzähle ich dir bei Gelegenheit. 

Hoffentlich findest die passenden Worte 

Geschrieben

Des is ungefähr so sicher zu beantworte wie wer die schönste Frau is,das schönste Urlaubsland,der beste Fernsehsender,etc etc.Was am Besten is hängt von jedem ganz individuell ab.

Geschrieben

Finger, Handschuhe und dazu ein medizinisches Gleitgel. Schon kann der Spaß los gehen.

Geschrieben

Ich empfehle die Die Schlagbohrmaschine GSB 21-2 RCT von Bosch. Like a Bosch😉

Geschrieben

ich würde da immer jemanden bevorzugen, der weiß wie es geht und mich dann fallen lassen. Womit, ist dann absolut zweitrangig ;-)

Geschrieben

Finger, erst recht jedoch ein geiler Riemen,harter  von Ihm.

Geschrieben

Ich liebe es auch mich zu fingern..suche geile mitspieler

Geschrieben (bearbeitet)

Besser als ein Dildo ist eine erfahrene Tantra-Masseurin!

Leider auf Dauer etwas teuer, deshalb bin ich als Hetero in eine Schwulensauna und habe festgestellt, das Mann dort die Prostata von Fingern oder Schwänzen bestens verwöhnen lassen kann. 

Und es ist für viele kein Problem, wenn ich vorher darauf hinweise, dass ich mich nicht revanchiere, da ich nicht geil auf Männer bin und sie nur als die besseren "Prostata-Verwöhn-Geräte" sehe! Also gegenseitiges Einvernehmen!

 

bearbeitet von vmsev
Geschrieben

Frauen Finger ,gern auch ne Faust , sind am schönsten dieses ganze Prostata Spielzeug hat mir nichts gebracht 

Geschrieben
Am 1.6.2021 at 21:27, schrieb Deepbluesea:

Ich empfehle die Die Schlagbohrmaschine GSB 21-2 RCT von Bosch. Like a Bosch😉

Ich würde da eher zum Bohrhammer UHE 2855 Multi raten, elektropneumatisches Hammerwerk mit 2,7 Joule Schlagenergie.

Metabo. Work don't play 😁

Geschrieben
Am 9.6.2021 at 20:47, schrieb sandman1971-6000:

Ich liebe es auch mich zu fingern..suche geile mitspieler

Finger in Po México 

Geschrieben

Meine Frau hatte mich erst mit einen dann mit 4 Finger verwöhnt,ich konnte mich richtig entspannen und genießen.

Sehr gerne wieder,ich glaube sie hätte mir die Hand reinstecken können.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau macht es mir mit dildos und Finger und ich darf genießen solange ich will
Und wenn sie mir es anal macht wird sie extrem feucht :)

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.6.2021 at 08:38, schrieb BerlinerMann29:

Die Hand

ich gehe regelmäßig zu einem Masseur und er verwendet einen Dildo mit Vibration und dazu wichst er mich  - kommen du ich aber von der Prostatamassage - der Samen fließt aus dem Penis 

Geschrieben

Ein daumendicker länglicher Vibrator mit eichelförmiger Spitze.

Finger einer Könnerin sind jedoch unersetzlich.

Geschrieben
Am 1.6.2021 at 08:52, schrieb friedel2012:

Da muss man erst mal eine Frau finden, die einem das macht.

 

Da gibt's aber genug von 

×
×
  • Neu erstellen...