Jump to content

Prostata-Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, welches Gerät ist für eine Prostata-Massage am besten geeignet?

Geschrieben

Eine Frau mit Finger ;)
Kein Gerät, aber effektiver 😁

Geschrieben

Eine Frau, die einfühlsam genug dafür ist und dich entspannen läßt😊😊😊

Geschrieben

Ich schwöre auf den Nalone Pro P Prostata Vibrator. Geniales Teil

Geschrieben

Da muss man erst mal eine Frau finden, die einem das macht.

 

Geschrieben

klar Frauenhände (halt nur wen man eine Frau findet oder hat die solches mag und auch beherrscht )

Geschrieben

ich kann mich den anderen nur anschließen ein Frauen Finger. Bei Toys gibt es speziell welche für die Prostata aber da hat bei mir noch nie einer richtig funktioniert.

Geschrieben

Das beste „Gerät“ ist doch wohl der Körper selbst! Also: ein Finger, zwei Finger, drei Finger - und wenn das klappt, kann man ja mal an einen schönen harten Penis denken. Letzterer bringt halt nur Genuß, wenn man dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt ist.😉 Ansonsten muss die Dame von Welt halt ein Stück wohlgeformten Kunststoff umschnallen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das vom Feeling her dasselbe ist…….😊

Geschrieben

Einen Prachtvollen Vib in Frauenhände 👍🏻😋

Geschrieben

Beste frau ihre Finger da kommt kein dildo mit 🥵👍😂

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb friedel2012:

Hallo, welches Gerät ist für eine Prostata-Massage am besten geeignet?

Oy, ich wusste noch gar nicht, dass Frauenhände auch als Geräte(e) benannt werden. Leute, er sucht wirklich ein Gerät. Würde er Hände suchen, stände es im Thema;-)

Gruss Mod.Uyen

Forenteam

 

Geschrieben

Bis jetzt habe ich auch noch kein Spielzeug gefunden was annährend an einer Frauen Hand ran kommt

×
×
  • Neu erstellen...