Jump to content

Strapon-Sex was sagt ihr dazu?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bleibt bitte sachlich beim Thema!

Geschrieben

Geil..ich würd mich gern schön durchbummeln lassen

Geschrieben

Da ich beim Sex nicht den Gockel spiele und auch kein Dominanzverhalten zeige, turnt mich das nicht an.

Geschrieben

Jeder wie er mag. Ich mag es nicht, könnte es mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Allein bei dem Gedanken...zieht sich bei mir alles zusammen, da kann ich nix gegen machen, geht ganz automatisch...🙈
Vorlieben..sind eben verschieden...gut so 😇

Geschrieben

Mann muss nicht alles aus Probieren, wenn er in keiner Beziehung ist und beide es wollen.

Geschrieben

Super geiles Gefühl mal selber genommen zu werden

Geschrieben

Joa Leben und leben lassen. Hab kein Verlangen danach. 

Geschrieben

Das hätte ich zu gern auch mal, das mich eine Frau fickt

Geschrieben

Ich möchte keinen Gummipimmel in meinem Arsch stecken haben... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Wie finden es die Frauen, wenn sie sich den Strapon umschnallen und dann ihren Mann oder ihre Freundin damit ficken?  

haha, bin doch nicht irre und streng mich an. vorher kauf ich ihm eine fickmaschine und setze mich mit kaffee in den sessel und amüsiere mich beim zuschauen. 

Geschrieben

Das ist wirklich eine schöne Frage. Einmal wurde ich bereits anal damit gefickt und es war sehr schön aber auch mit einer vertrauten Person.

Geschrieben

Es ist einfach ein geiles Gefühl von einer Frau mit Strapi gefickt zu werden 😊🤩👍

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Apharis:

Da ich beim Sex nicht den Gockel spiele und auch kein Dominanzverhalten zeige, turnt mich das nicht an.

Hat für Dich Penetrieren immer mit Dominanz zu tun? Ist eine ernstgemeinte Frage, die ich mit verschiedenen Partnerinnen verschieden diskutiert habe.

Geschrieben

Das waren meine ersten Veruche in diese Richtung. Aber ich muss dazu sagen das nichts über ein Original geht ^^

Geschrieben

Es ist zwar einige Zeit her, aber ich habe es genossen. Für mich ist es aber nur mit einer vertrauten Person denkbar und auch beide müssen Lust darauf haben.
Schade finde ich, dass in diesem Zusammenhang oft das Vorurteil "anal beim Mann = schwul" aufkommt. Für mich hat das damit gar nichts zu tun, denn bewiesenermaßen ist der Analbereich ebenfalls eine erogene Zone.

Sixtyniners69
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luder34:

Also ich liebe es meine Freundin die ich ab und zu mal bei mir habe damit richtig geil zu ficken😏

Stephi?

Geschrieben

Ich kann dich gut verstehen, mag es auch. Wenn ich eine Frau mit Stapon sehe bekomme ich eine Gänsehaut. Sowas gibt es nur zu selten.

Geschrieben

Ich mag es wenn mich eine Frau ab und an mit Strapon nimmt. 

×
×
  • Neu erstellen...