Jump to content

Was haltet ihr hier von:


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Du gehst vor mir her und ich lege meine Hände auf deine Taille. Ich nötige dich dadurch stehen zu bleiben. Meine Hände gleiten langsam hoch an deinen Hals und schieben deine Haare auf die linke Schulter so das dein Nacken auf der rechten Seite blank liegt… ich umarme dich von hinten wärend mein Mund deinen Nacken zärtlich küsst…. Meine Hand gleitet unter Deinen Pulli und streichelt dabei deinen Bauch. Langsam berührt mein handrücken deinen Brustansatz wärend ich dich von hinten küsse und mit meiner Zunge an deinem halsansatz beginne zu lecken und zu saugen.. so stark das du es gerade noch merkst wärend dir mein Atem über die feuchten Stellen deiner Haut gleitet.

Deine Nippel werden hart und es bilden sich kleine Erhebungen auf deinem Vorhof der Brust. Mein Mund findet den deinen und deine weichen feuchten Lippen öffnen sich leicht und laden mich ein. deine Augen sind geschlossen und du konzentrierst dich voll und ganz auf meine Berührungen wärend mein Becken gegen deinen geilen Hintern drückt. Du merkst das harte lange Teil wie es pulsiert und eine wohltuende Wärme entwickelt. Ich drehe dich um damit ich dir in die Augen sehen kann.

Ich küsse dich zart… Aber mit Nachdruck… Meine Fingernägel gleiten vom Schulterblatt über den Rücken bis zum Hosenbund. Eine Hand schiebt den Pulli hoch bis deine Knospe zu sehen ist die ich dann sofort mit meinen Lippen ansauge wärend meine Hand deine Brust knetet. Ich ziehe dir den pulli über den Kopf aber nur so das deine Arme noch darin gefangen sind. Mit einer Hand öffne ich deine Hose und dein Slip blitzt hervor.

Ich drücke deine Gefangenen Arme gegen die Wand wärend ich mit der anderen Hand in deine Hose gleite um deine feuchte Stelle zu finden. Meine Finger teilen die feuchten Lippen und zwei Finger gleiten wärend einem leisen Stöhnen in dich. Dein Becken fordert mehr…. immer wieder gleiten meine durch deinen Saft genässte Finger in dich langsam und rhythmisch. Meine Hose berstet fast durch meinen harter Schweif. Ich ziehe dir den Pulli vollends aus und drücke dich herunter in die Knie.
Du darfst meine Levi's öffnen und was du siehst gefällt dir. Deine Hand umfasst meinen Schwanz und fängt an ihn zu massieren wärend ich den Kopf vor lauter Lust in den Nacken lege. Deine Zunge umkreist meine pralle Eichel wärend du es dir selbst mit der anderen Hand besorgst. Kurz bevor ich explodiere hole ich dich hoch und schiebe dich zum Sofa. Ich Streife dabei deine Hose herunter und entledige dich noch deines Slips damit du dich auf die Armehne setzen kannst.

Ich drücke dich nach hinten wärend dein Po immer noch auf der lehne ist und dadurch höher als dein Oberkörper ist… Ich spreizte deine Beine um mein Gesicht in deinem Schoß zu vergraben. Die Zunge gleitet die innenschenkel entlang und du spürst den Atem auf deiner Haut. Zärtlich kreist meine Zunge über die feuchte Stelle und du genießt unter leichten stöhnen meine Liebkosungen. Meine Zunge gleitet tiefer…. über den Damm hoch zum Kitzler wärend meine Finger in dich eindringen… erst einer… dann zwei… Ich probiere aus wie weit ich dich dehnen kann ohne das du Schmerzen hast.

Du bist extrem nass und sagst das ich aufhören soll. Ich soll dich ficken.. .. Du bettelt darum aber ich will noch nicht…. noch…. nicht…. Ich drehe dich so das ich hinter deinen heissen Arsch stehe und jetzt ja jetzt spürst du die pralle Kraft von meiner schwanzspitze an deiner feuchten Grotte. Ich dringe ein und dein Hintern zittert vor Lust.. .. Ich greife dir in deine Haare und ziehe sie vorsichtig nach hinten wärend ich mein Becken vor schiebe damit du ihn ganz langsam auf nimmst.

Langsam cm für cm… bis zum Anschlag.. .. Du bist geil…. nass und willig und forderst mehr…. Vor zurück…. immer wieder…. Mein feuchter Finger umkreist deine enge zweite Pforte wärend ich dich ficke… Meine Stoße werden härter und du fängst an dich zu winden mein Finger macht dich verrückt und geil zugleich. Da ich dich immer noch mit der anderen hand an den Haaren habe kannst du nicht weg. Meine Eier klatschen von hinten an deinen Kitzler.

Mein Finger erhöht den Druck auf deine Hiterpforte und deine Nippel Streifen über ein Kissen das du festhält. Du bist kurz davor… so kurz und ich höre auf damit du auf mir reitest aber zuvor lecke ich dich nochmal und du sollst auch noch mal meinen harten Schwanz schlucken. Bevor ich komme hörst du auf und setzt dich auf mich damit du mich zureitest…. Deine Brüste Wippen im Takt auf und ab und ich bekomme Lust dir meinen Schwanz zwischen die Titten zu legen damit du ihn damit zum kommen bringst….

du bist so in rage ich nehme dich nochmal in der missionarsstellung …. Langsam immer schneller wiegen sich unsere Körper fordern den anderen auf zu kommen indem wir immer härter die Becken gegeneinander drücken bis wir beide im Rausch der Sinne explodieren. Dein Körper bebt und zittert wärend mein Saft über deine Titten und deinen Bauch fließt du willst die letzten Tropfen von mir aussaugen und mich kosten, schmecken. Erschöpft und ausgelaugt liegen wir uns in den Armen und ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine baldige Wiederholung.....

Geschrieben

Ach du kacke Wen willst du denn damit anmachen 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Gähn das regt keinen an.

Doch, ihn selbst

Geschrieben

Ich lege eine Doors Platte auf und mach mir n Bier auf. 

Geschrieben

Bin schon nach dem ersten Satz Müde und der schreibt gleich ein Ganzen Roman, konnte wohl nicht Schlafen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stratman:

Ich lege eine Doors Platte auf und mach mir n Bier auf. 

Da singt man gerne nach sechs Bier mit, "..... this is the end...." 🍺🍺🍺🍺🍺🍺

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GrossGross67:

Da singt man gerne nach sechs Bier mit, "..... this is the end...." 🍺🍺🍺🍺🍺🍺

Brake on Through geht auch schon nach dem ersten

Geschrieben

Da ist doch viel Schönes dabei - sagt das Känguru.

×
×
  • Neu erstellen...