Jump to content

Wann ist man "versaut" beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was definiert den Begriff "versaut" beim Sex?
Ist das ansichtssache oder gibt es da "feste Standards"?

Geschrieben

Zu versaut gibt es nicht und des liegt immer im Auge des Betrachters was dann versaut ist 😉

Geschrieben

Ich würde sagen, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.... Je nach dem wie offen jeder einzelne ist.

Geschrieben

Ansichtssache finde ich

Geschrieben

Ich bin ganz normal... aber das beurteilen Andere ganz anders!

Geschrieben

Mit Krümmeln im Bett 😁😁😁

Geschrieben

Also du bist bestimmt versaut;) Aber genau das mag ich ja;)

Geschrieben

Für mich ist eine Frau versaut wenn man sie hört,sie dirty Talk auch aktiv betreibt. Wenn sie geil schauen kann. Und wenn sie sich aktiv nimmt was sie will.
Meine Meinung.

Geschrieben

Man kann auch das, wie viele andere tausend Dinge auch, nicht pauschalisieren. Sexuell anregend ist ja für jeden anders. Was für den einen total "normal" ist, ist für den anderen schon versaut.

Geschrieben

Ich würde sagen wen mann sein Höhepunkt erreicht 😉
Aber gesagt jeder mensch ist anders.

Geschrieben

Es liegt immer im Auge des Betrachters.
Was für normal ist, kann für den anderen schon zu versaut sein 🤷‍♂️

Geschrieben

smilie_verl_016.gif....wenn man das Licht anlässt.

Geschrieben

Leidenschaft & Hemmungslosigkeit viell.?!

Geschrieben

Na dann definier erst mal den Begriff "Normal". Danach kannst dir die Frage bestimmt selber beantworten😉

Geschrieben

Meine Frau mag wenn fremde auf ihren Dildo spritzen und benutzt ihn dann

Geschrieben

alles außerhalb von normal.

Geschrieben

Bin gespannt auf die Vielfalt der Antworten!!
Mir fiele keine Definition ein!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Wenn das Licht anbleibt.

Noch so eine total versaute. smilie_happy_316.gif

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Nassemuschi96:

gibt es da "feste Standards"?

Ja steht alles im Knigge.

oder heutzutage bei wikipedia.

Geschrieben

Wenn die Frau zum Beispiel während der Fahrt den Mann sein bestes Stück verwöhnt ......

×
×
  • Neu erstellen...