Jump to content

Achseln lecken?


Sa****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich kann leider diesbezüglich nichts sagen. Nur soviel, normal ist jede Art von Vorliebe oder Fetisch. ;) Hast du mit deinen Mann mal darüber gesprochen und ihn diesbezüglich Fragen gestellt, die dich interessieren? Was möchtest du denn wissen?

Geschrieben

Wenn es euch beide Spaß macht ist es doch egal ob es die "Gesellschaft" als normal sieht oder nicht?!

Geschrieben

Sehr heiss. Intim und geil.

Geschrieben

Keine Ahnung was normal ist und was nicht. Ich hab da keinen Bedarf dran und auch keine Lust mir darüber Gedanken zu machen warum andere das wollen. Ich verurteile aber auch nichts, nur weil ich das nicht verstehe oder keinen Bock drauf habe.

Lebenselexier
Geschrieben

Was ist denn normal? Licht aus? Hausfrauensex, oder doch etwas mehr? Wenn's euch beiden gefällt ist es völlig unmaßgeblich ob andere das für normal halten oder nicht. Und im Allgemeinen erzählt man nicht jedem was im Bett passiert. So what

Geschrieben

Was bitte, ist denn schon "normal?!" - Hauptsache, es gefällt & macht Spaß! ; °)

Geschrieben

Dich würde ich überall lecken. 🤷‍♂️
Wenn es ihm doch gefällt und es ihn heiß macht. Für den einen ist es ekelig für den anderen nur ein fetisch. Gibt echt schlimmeres. Also hinhalten und lecken lassen. Wenn es dir auch gefällt 🤷‍♂️

Geschrieben

Jedem Seins aber meins wäre es nicht ....

Geschrieben

Das ist sehr schön und salzig. Er ist tatsächlich total verliebt. Glückliche Zeit und viel Spaß beim Sex weiterhin.

Geschrieben

Achseln lecken kann etwas schönes haben, gerade wenn Frau auch schön lasziv ihre Arme oben hat

Geschrieben

Meins wäre es nicht, aber als unnormal würde ich es nicht bezeichnen. Da habe ich hier schon krassere Sachen gelesen. Meinen Segen habt ihr. 

Geschrieben

Wer setzt bei sowas denn die Norm?

Geschrieben

Ich liebe es an/in Achseln zu lecken und es gibt etliche die es sehr genießen und erregend finden

Geschrieben

„Ist das normal?“ ist relativ. Jeder hat andere Vorlieben/Fetische. Was für den einen ekelhaft ist, ist für den anderen abstoßend. Ich persönlich finde es eher ekelig. Ich verurteile aber niemanden der solche Fetische hat. 🤷🏽‍♂️

Geschrieben

Wenn der Schweiss frisch ist, schmeckt es salzig und ist ok. Alter Schweiss stinkt, dann nein

Geschrieben

Das hab ich auch nich nicht gehört...aber jeder so, wie er es mag...

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte das nicht normal sein?? Er mag es und darauf kommt es an. Wenn du allerdings so gar nicht damit klar kommst, dann rede mit ihm darüber.... Für mich wäre das nichts, müsste mich auch nicht lecken lassen, würde mir komisch vorkommen...

bearbeitet von SweetGwendoline
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..es gibt auch Leute die es lieben..einen Po zu lecken..

Geschrieben

Ich möchte keinen Sexpartner, der meine Achseln leckt oder es von mir erwartet.
Ob es normal ist, liegt im Auge des Betrachters. Aber da es Dich ja vorallem betrifft, willst Du es oder lässt Du es über Dich ergehen, weil es Dein Mann mag?

×
×
  • Neu erstellen...