Jump to content

Männer mit Bauch sexuell attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder doch lieber Sixpack? Oder egal? Ich mag Männer mit Bauch sehr gerne. Viele Männer fühlen sich mit Bäuchlein unwohl obwohl sie es gar nicht müssen 😊. Was meint ihr?

Geschrieben

Ich steh dazu kein sixpack zu haben und zu meinem Brusthaar. :)

Geschrieben

Ein guter Hammer braucht einen großen Kompressor

Geschrieben

Also ich halte mich fit, um mich wohlzufühlen und präventiv keine Wehwehchen zu bekommen😅🏻
Der Waschbrettbauch ist positiver Nebeneffekt🤣

Geschrieben

Ich Hab ein Bauch und ich stehe auch dazu wie den auch nicht, finde es eher schlimm wenn der Mann sich dafür schämt.

Geschrieben

Sixpack muss jetzt nicht sein, aber nen flacheren Bauch hätt ich schon gerne wieder.

Geschrieben

Hat nen laaangen Bart aber... Warum Sixpack, wenn Man(n) Fass haben kann?! Ich steh zu meinem Bauch. 1.Harte Arbeit😅 und zum 2.sind aucb ausgeprägte Samenstränge dabei.

Geschrieben

Eine sehr gute Freundin von mir kann schlanken Männern nichts abgewinnen, bei ihr sollten die Kerle hat „gut beinand“ sein während ich auch andere Frauen kenne, bei denen 2 kg Fett zu viel fast schon ein NoGo sind.
So sind halt die Geschmäcker verschieden, daher habe ich mein Sixpack mit etwas Bauchspeck garniert, so ist vielleicht für jeden Geschmack was dabei.

Geschrieben

Bäuchlein ja, Wampe nein

Geschrieben

ich habe ein flachen bauch und bin eigentlich ganz happy darüber

Geschrieben

Ein schönes Thema, ich selber habe für mich ein zu dicken Bauch und was das er von anderen gemocht wird dennoch wäre mir etwas weniger lieber ... Fg
LG aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern Schwerin

Geschrieben

Solange es kein Spiegeleierbauch ist... braucht nen Spiegel um die Eier zu sehen 😂🤣😂

Geschrieben

Jeder sollte selber wissen wie er sich wohl fühlt oder nicht.

Geschrieben

Also, ich bin da jetzt mal ganz ehrlich. Ein Sixpack wird natürlich immer sehr gern gesehen, keine Frage. Aber da ich auch so meine kleinen Rundungen habe, habe ich gegen einen kleinen Bauch nichts einzuwenden. Ich mag allerdings keine übermäßig dicken oder fetten Bäuche. Ästhetik, Sport und gesunde Ernährung spielen halt für mich eine große Rolle.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Ich könnte mich selbst nich mehr leiden..mit ner Killerplauze..

Geschrieben

Der Bauch macht den Mann, das Sixpack das Männchen 😜🏻😉

Geschrieben

Gutes Werkzeug hängt immer unter einem Vordach

×
×
  • Neu erstellen...