Jump to content

Plätze für Outdoor in 14974 Ludwigsfelde?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

wer kennt sich in der Region aus?

 

Wo gibt es in ludwigsfelde schöne Plätze, wo man sich Outdoor treffen kann?

 

Gibt ja zahlreiche Seen dort. Gibt es dort geile Plätze?

 

Liebe Grüße 

volkmar 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt.
  • Moderator
Geschrieben

Wenn ihr dem TE nicht weiterhelfen könnt oder wollt, so zieht doch bitte kommentarlos weiter. Ansonsten erinnere ich gerne an das Thema diesbezüglich, was meine Kollegin erstellt hat. Lieber TE ich habe ein paar Treffpunkte herausgesucht und für dich in deinem Thema verlinkt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Zwischen Coke und A10 im Brandenburg Park Genshagen ist ein blickdichter Grünstreifen. Ist zwar etwas laut, aber ansonsten ist man ungestört.

Geschrieben

Danke für die Verlinkungen. 
 

aber da ist das meiste ja in Berlin bzw. Potsdam. 
 

aber mal abwarten, vielleicht gibt es ja noch den ultimativen Tipp. 

Geschrieben

Ich möchte ja niemand kennenlernen, ich treffe dort nur jemanden und wir bräuchten halt ein ruhiges Plätzchen 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bin den Bereich zwischen CC und A10 vorhin mal abgelaufen. Mit menschlichen Störungen ist dort tatsächlich nicht zu rechnen. Aber falls man dort jemand zufällig treffen möchte, geht die Wahrscheinlichkeit gen Null.
Dafür ausreichend Getier. Das Rinnsal birgt großes Mückenpotential, ich habe ein Reiherpärchen (oder Kranich?) mit ihrem Nachwuchs aufgeschreckt, dazu einige Rehe und der durchpflügte Boden zeugt von sehr vielen Wildschweinen.
Gibt wahrscheinlich bessere Plätzchen.
nackte Grüße

×
×
  • Neu erstellen...