Jump to content

Hattet ihr schon humorvolle - "Sexunfälle" ?


FollowDreams

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte mir Vorhaut Bändchen gerissen)))ok,war damals nicht so lustig

Geschrieben

Vor Jahren hatte ich eine Affäre, als die Kleine mich mit ihren Blaskünsten verwöhnt hat und ich mich entspannt habe entfleuchte mir doch ein großer Furz .War mir schon peinlich, hatte sie aber nicht gestört.

Geschrieben

Nö und wenn erzähle ich sie nicht hier

Geschrieben

ich musste beim blasen mal lachen 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ weil das stöhnen so ausgeartet ist. 🙈 ruinierter orgasmus 🤷🏼‍♀️😊

Geschrieben

Einmal war das Bett nicht stabil genug...oder bereits altersschwach. Jedenfalls hat es ordentlich gekracht und wir lagen eine Etage tiefer auf dem Fußboden. Mit einem Lachen im Gesicht ging es natürlich trotzdem weiter.

Geschrieben

Mutti hatte Wohnungsschlüssel. Mehr muss ich nich sagen

Geschrieben

Während Sie mich geritten hat,ist direkt beim Orgasmus das Lattenrost gebrochen,so das Sie sich ne dicke Beule an der Bettumrandung geholt hat

Geschrieben

Mir hat mal eine Exfreundin beim blowjob in den Schwanz gebissen. Tat weh, war aber auch lustig und wir haben uns gemeinsam kaputt gelacht🤣🤣🤣 P.S. Ist noch dran und ja es gab ein happy end😉😅

Geschrieben

Beim doggy kopfüber vom Bett gefallen. Zum Glück konnte ich mich abfangen. 😂😊 Seit dem nur noch mit dem Gesicht zum Kopfende vom Bett. ☝😂

Geschrieben

Im doggy die Brille der Frau zerstört. Sonst bin ich brav.

Geschrieben

Mit einer Exgeliebten ist beim GV das Bett auseinander gegangen und wir mussten lachen...

Geschrieben

Naja... Der Lattenrost ist gebrochen... Wir ham uns dann kaputt gelacht, weil wir so erschrocken waren 😂😂

Geschrieben

...ich hab mal mit ner Frau Sex, "Doggy Stye", ...und wie ich das so mit geschlossenen Augen genieße, fängt sie plötzlich an zu schreien... ich denk noch, was ich doch für ein toller Kerl bin - aber als ihr schreien immer lauter wird, hab ich doch mal die Augen geöffnet ...Sie hing mit dem Kopf zwischen den Gitterstäben vom Bett und kam natürlich so nicht raus .....ich hab mich nicht mehr gekriegt vor lachen.... und Sie dann auch...

Geschrieben

Meine Ex Frau ist beim spontanen Autofick mal an den Schalthebel gekommen und wir sind langsam aber sicher rückwärts gehen einen Poller gerollt. Deshalb, vor dem Gas geben, erst die Bemse anziehen.

Geschrieben

Bett zum krachen gebracht😅

Sie hat beim BJ geschluckt und verschluckt🙈

Und noch einiges, Momenthumor...

Geschrieben

Oha, das ist mir auch passiert.
Da war ich sechzehn.
Wir haben gevögelt und auf einmal war ich stockstarr.
Meine Freundin fragte verwundert ob ich schon fertig sei.
Gewissermaßen ja habe ich seinerzeit geantwortet.
Es war nebenbei bemerkt eine Riesensauerei.
Und im ganzen Haus damals keine Pflaster. Die Eltern waren im Urlaub.
Ein improvisierter Verband aus Hansa-Plast und Tempos musste ausreichen.
Nachmittags stand ich dann vorm Krankenhaus. Es war Wochenende.
Der Pförtner wollte wissen was ich denn genau hätte, damit er den richtigen Arzt rufen konnte.
Ich bin damals vor Peinlichkeit fast im Erdboden versunken. Mit einem Grinsen schickte er mich dann in die Chirurgie.
Auf dem Weg dorthin habe ich gebetet es möge bitte ein Mann kommen.
Was kam, war klar oder?
Es kam eine ziemlich attraktive, junge Ärztin.
Das war dann der zweite Moment der Peinlichkeit. Als ich die Hosen runterliess und sie meinen improvisierten, mittlerweile durchgesuppten Verband sah, konnte sie sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Die blutgetränkten, festklebenden Hansa-Plaststreifen von meinem eh schon lädierten Pimmel zu entfernen war zumindest für den Rest der Anwesenden, außer mir, ganz lustig.
Nächsten Tag wurde ich operiert. Ich blieb ein paar Tage im Krankenhaus und jedesmal wenn eine der Schwestern an mir vorbeilief kicherten die immer so seltsam.
Ach ja, im Krankenhaus einen Freund zu treffen, der eine männliche Fussballverletzung vorweisen konnte und mich fragte was ich denn hätte war dann nicht mehr sonderlich aufregend für mich.

Geschrieben

Beim Sex auf der Disco Toilette ist ihr das Handy in die Toilette gefallen. Als die dann versucht hat es ihrem Mann zu erklären bekamen wir beide einen Lachkrampf. Jetzt ist sie glücklich geschieden.

Geschrieben

 

Bei Doggy - ficken ist sie immer mit ihren Kopf vor die Wand gestoßen und es hat ihr wohl trotzdem gefallen.....aber ich musste dabei echt lachen, als ich sie gefragt habe, ob ihr das auch gefällt und sie meinte nur, mach weiter...g

 

×
×
  • Neu erstellen...