Jump to content

Makellose Beine...


Imperatorin

Empfohlener Beitrag

Miraculixder2te
Geschrieben

Gar nicht. Dafür wurden doch die Halterlosen/Strumpfhosen erfunden 🤣

Sorry aber der musste sein. Im Ernst, das gehört dann eben zu Dir.

Geschrieben

epilieren, regelmäßig cremen und Massage, Selbstbräunungscreme:-))

bestattungsbarbie
Geschrieben

ich nehme diese brazilianische bumbum creme, ich rasiere nicht sondern nehme wax den nichts ist unschöner als eingewachsende haare, dann mache ich wechselduschen warm und eiskalt und wenn ich mit hotpants losgehe und keine strumpfhosen will nehm ich nen körper makeup spray

sonnja1805
Geschrieben

...wurden dafür nicht eigens die Blickdichten erunden.?...

Eisblume2010
Geschrieben

Gibt es überhaupt makelose Beine🤷‍♀️. Würde ich mir kein Kopf machen, jeder hat seine kleine Macken😉

FKüsschen
Geschrieben

.....Haare auf den Beinen haben manchmal auch ein Vorteil....da sieht man nicht soviel....aber das war es auch schon mit Vorteilen :(

SweetLauri
Geschrieben

Ich falle eher in deine Kategorie. Meine Beine mag ich am wenigsten an mir. 😂

Sambucca1965
Geschrieben

Ich könnte dir die Beine mit feinstem Weizenkeim - Massageöl pflegen. Das verhindert zwar keine Verletzungen, aber lindert viele deiner aufgezählten Makel. Apropos Makel - makellos ist langweilig... ;-)

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

gar nicht.. 🙈

zundm121213
Geschrieben

Mit Apps wo man Bilder bearbeiten kann.....😁😁

Gospodin1
Geschrieben

Nehme es wie ein Mann...also bei mir funktioniert das gut. 😉

fruitpunch
Geschrieben

Dazu fällt mir ein bekanntes Zitat ein. 😄

„Wenn man schöne Beine haben will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen.“ — Marlene Dietrich

TrainerHCXXX
Geschrieben

Lass die Beine etwas mehr die Sinne genießen und die Haut repariert sich dann selbst etwas.
Und auf den braunen Beinen sieht man auch weniger.

SteffifürPeter
Geschrieben

rasieren gehört im sommer dazu. eincremen danach. blaue flecken sind menschlich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich falle eher in deine Kategorie. Meine Beine mag ich am wenigsten an mir. 😂

Was ist schöner als deine Beine?🤪

Geschrieben

Ich liebe meine Narben. Meine Makel lasse ich perfekt an mir sichtbar

zickigerengel
Geschrieben

Darüber mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr.
Ich habe seit 14 Jahren sehr große Narben an den Knien. Sie gehören zu mir.
Wem es nicht gefällt der soll wegsehen.

Und pflegen tue ich sie mit Körperbutter.

PaarR75suchtSie
Geschrieben

Wer brauch makellose Beine?

Geschrieben

Auch wir Männer haben keine Makellosen Beine... ich habe viel Narben... aber ich habe gelernt damit zu leben. Manchmal ist man zu sich selber zu kritisch...🤪

Geschrieben

Meine Beine sind so wie sie sind gut. Wem es nicht gefällt, nicht mein Problem.

Mitspieler666
Geschrieben

Ich lasse meinen natürlichen Sichtschutz sprießen, fast blickdicht 😁
Beine wie ein Reh...nicht ganz so schlank, aber mindestens so haarig.

×
×
  • Neu erstellen...