Jump to content

Hosen ohne Taschen-Futter - kennt jemand die Bezeichnung dafür?


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • Da muss ich seine Hosen mal kontrollieren, wusste ich nicht, das es sowas gibt 
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetLauri:

Da fällt mir nur Taschenbillard ein 🤷‍♀️

Rechte Kugel....linke Bande....?🤔🙈😅😅

Geschrieben

No Butt Pocket Jeans kenne ich nur sind Jeans ohne Po Taschen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Hey coole Idee... Sollte ich mir durch den Kopf gehen lassen und gegebenenfalls handeln 🤔🤔🤔 würde ich mega lustig finden, im Winter.... Eiskalte Finger und schwupp in seine Hosentaschen.... Wech isser 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️😅

Vorsicht...es gibt Männer die stehen auf Eispfoten...

...hab ich gehört. 🙄😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tobi0815:

Vorsicht...es gibt Männer die stehen auf Eispfoten...

...hab ich gehört. 🙄😁

Ich habe gerade böse Blicke zugeworfen bekommen 😳😎

Geschrieben (bearbeitet)

HosenTaschenPosen...

EingriffHosen... eventuell... Das zumindest könnte von der Bezeichnung her einen gewissen Sinn ergeben...

...bei entsprechender Unterwäsche ist schließlich auch über den Eingriff der Zugang möglich...

Da ich jedoch auf eher beherzten "Zugriff" als auf deutlich beengten "Eingriff" stehe, kann ich mit näheren Informationen zur Textilie leider nicht dienen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Solche Hosen werden Kinohosen genannt 

Geschrieben

Mir wurden dann die Taschen fehlen

Geschrieben

Kinohose, cool. Ist wie mit der Popcorntüte, nur ohne Tüte und ohne Popcorn. 😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Eddy84:

Mir wurden dann die Taschen fehlen

Sieh es doch mal so: Man kann sich besser (und unauffälliger) am Sack kratzen 😂😂😂

Geschrieben

Wie beim Herren Unterhosen Klassiker Schiesser Feinripp: Seitlicher Eingriff 😜😅🤟🏻

Geschrieben

Hier ist wahrscheinlich grad keiner aus der "Szene" anwesend. Das es sowas gibt, habe ich aber schon gehört da war ich noch X Jährchen jünger und fragte mich wozu man das braucht. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HByoung:

In der Szene nennen wir solche Hosen "kaputt"

Ja, von "kaputt" habe ich auch schon mal gehört...ist in letzter Zeit auch mal an den Hosenbeinen zu sehen..

Geschrieben

Super Thema und da mache ich gerne mit.
Ich suche nämlich das genaue Gegenteil, denn meine „Vordertaschen“ gehen immer zu schnell kaputt. Hinten habe ich nix und vorne alles, also Geldbeutel, Autoschlüssel, andere Schlüssel, Feuerzeug und so weiter. Meine Hosentaschen reißen immer ganz schnell (ca 3 Monate) und ohne intime Gedanken. Das ist wirklich doof und kostenintensiv.
Deswegen also die umgekehrte Frage: Welche Taschen von welchen Hosen sind schwer zu durchlöchern?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HeyDuDaDe:

Frage: Welche Taschen von welchen Hosen sind schwer zu durchlöchern?

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Meine Hosen sind auch oft voll....argh....öh....die Taschen. Sonst nix.

 

Da gibt's so einen Jeanshersteller. Der erste Teil des Namens hört sich nach Laufvogel an.

 

Strauss Levi's kann ich ja net schreiben. Wäre ja Schleichwerbung.

Hosentaschen sind sehr stabil, keine Frage

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Sieh es doch mal so: Man kann sich besser (und unauffälliger) am Sack kratzen 😂😂😂

Da fällt mir spontan eine Szene in einem Restaurant ein, in welchem ein junger Mann seinen Arm bis zum Trizeps in seiner Schnellfickerhose hatte..ich glaub, er fühlte sich auch unbeobachtet und unauffällig...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HeyDuDaDe:

Super Thema und da mache ich gerne mit.
Ich suche nämlich das genaue Gegenteil, denn meine „Vordertaschen“ gehen immer zu schnell kaputt. Hinten habe ich nix und vorne alles, also Geldbeutel, Autoschlüssel, andere Schlüssel, Feuerzeug und so weiter. Meine Hosentaschen reißen immer ganz schnell (ca 3 Monate) und ohne intime Gedanken. Das ist wirklich doof und kostenintensiv.
Deswegen also die umgekehrte Frage: Welche Taschen von welchen Hosen sind schwer zu durchlöchern?

Die von Cargo-Hosen oder im Military-Lock... da hast du mehrere Taschen und die meist am Oberschenkel- oder Kniebereich. Da kannst du alles reinstecken und oben ist auch noch Platz für die Hände. 😉

Geschrieben

Danke, aber gefällt mir sonst nicht so.
Die Marke mit Laufvogel hätte ich auch ohne weitere Hinweise verstanden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HeyDuDaDe:

Super Thema und da mache ich gerne mit.
Ich suche nämlich das genaue Gegenteil, denn meine „Vordertaschen“ gehen immer zu schnell kaputt. Hinten habe ich nix und vorne alles, also Geldbeutel, Autoschlüssel, andere Schlüssel, Feuerzeug und so weiter. Meine Hosentaschen reißen immer ganz schnell (ca 3 Monate) und ohne intime Gedanken. Das ist wirklich doof und kostenintensiv.
Deswegen also die umgekehrte Frage: Welche Taschen von welchen Hosen sind schwer zu durchlöchern?

Levis! Bevor sich die Taschen auflösen ist die Hose kaputt. Ich trage die Hosen seit Jahrzehnten und noch nie war eine Tasche kaputt.✌🏻

×
×
  • Neu erstellen...