Jump to content

Wie oft Samenerguss???


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Woche ist ein Witz.
Gut und gerne mal 4 Wochen bei meiner altern.
Entspannung gibt es nur, wenn ich es mir selbst mache

Geschrieben

Naja, wirst es überleben. Ansonsten so alle drei Tage, wo ich merke, dass es mal wieder Zeit wäre.

Geschrieben

Es ist mal wieder ganz typisch, dass ein Mann darüber jammern muss. Eine Frau würde über ähnliche Dinge kein Wort verlieren. Ich hoffe, du findest noch jemanden, der dir über den Kopf streicht. Und nein, selbst wenn ich einen Partner hätte, würde ich da nicht drauf achten, weil er einfach mal alt genug wäre, slebdt darauf zu achten und ich nicht seine Pflegerin bin.

Geschrieben

Also wenn ich will fahre ich jeden Tag Fahrrad und ab und zu lass ich das mastrubieren sein und steige auf den Hometrainer

Geschrieben

Ich wichse jeden Tag dreimal. Was sein muss...😆🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Ich habe am nächsten Mittwoch einen Termin beim Urologen mit PSA-Wert-Untersuchung. Dazu ist eine Sex-Pause und Nicht-Fahrradfahren von einer Woche vorgegeben. 

Ich finde es schon unangenehm , eine Woche auf Sex verzichten zu müssen. Es gibt ein Spannungsverhältnis in Hoden und Penis. 

Frage: Wie oft haben die anderen Männer Ihre Sex-Intervalle?

Frage an die Frauen: Achten sie auch auf eine regelmäßige Entspannung ihrer Männer???

also ich war ja schon einige male beim urologen und auch PSA wert, aber das ist wohl ein witz. der wert wird übers blut nachgewiesen

Geschrieben

PSA Wert als iGel Leistung? Dein Urologe wird es freuen.

Geschrieben

PSA ist Bluttest. Verzicht also sinnlos

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Frage an die Frauen: Achten sie auch auf eine regelmäßige Entspannung ihrer Männer???

Wie oft achten denn die Männer auf die Entspannung von uns Frauen? 😏🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Regelmäßige Entspannung? Das wäre ja noch schöner 😆😈
Dafür gibt es doch Peniskäfige 😁
So wird jeder Erguss zum Erlebnis.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich hoffe, dass es Ironie ist.

Leider nein 

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich habe fast 4 Jahre kein du wirst also ne Woche überleben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Linda0512:

Es ist mal wieder ganz typisch, dass ein Mann darüber jammern muss. Eine Frau würde über ähnliche Dinge kein Wort verlieren. Ich hoffe, du findest noch jemanden, der dir über den Kopf streicht. Und nein, selbst wenn ich einen Partner hätte, würde ich da nicht drauf achten, weil er einfach mal alt genug wäre, slebdt darauf zu achten und ich nicht seine Pflegerin bin.

Genau so eine Art Frau kann kein Mann gebrauchen.  Traurige Gesellschaft. Das ist euer Job!

Geschrieben

Wenn es nach meiner Partnerin geht, einmal im Monat.
Wichse aber jeden zweiten Tag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Wie oft achten denn die Männer auf die Entspannung von uns Frauen? 😏🤦🏼‍♀️

War klar dass sich Mal wieder eine Frau melden muss die das Thema Emanzipation zur Masterarbeit hatte.

Geschrieben

Eine Woche ohne Sex...da lach ich mich doch schlapp drüber...

Mittlerweile beziehe ich nur noch eine Seite...

Geschrieben

Ich würde den Urologen wechseln.
Solche Bedingungen wurden mir bisher noch nicht auferlegt.

×
×
  • Neu erstellen...