Jump to content

Gut überlegt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr lernt jemanden kennen über Wochen, verbringt Zeit miteinander, versteht euch super. Plötzlich sagt der gegenüber. 

Sex sehe ich nur zur Fortpflanzung. Ansonsten ist überflüssig. 

Wie verhaltet ihr euch? 

Geschrieben

verhalten? ich nehme es als meinung zur kenntnis

Geschrieben (bearbeitet)

Im besten Fall befreundet bleiben, ansonsten war es das. Keinen Sex kann ich auch ohne Beziehung haben. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist Sex ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Somit käme für mich eine rein Platonische Freundschaft nicht in Frage.

Geschrieben

Und Tschüss....kann auf Dauer nicht gut gehen....es sei denn man ist selbst A sexuell.🤷‍♂️

Geschrieben

Ich wúrde antvorten dann auch dir einen anderen besteüber ohne mich

Geschrieben (bearbeitet)

Solltest du von der Person Sex und vllt Bez. gewollt haben: Alles Gute Dir und tschüss.
Schade um die verlorene Zeit. Solltest du die Person hier kennen gelernt haben? dann Isse ja wohl absolut falsch, die soll dann zu Parship gehen, oder so.

Sollte aber von beiden eine Freundschaft erwünscht sein, ja auch okay. 

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben

Einfach akzeptieren , deshalb kann man doch trotzdem freund sein ...

Geschrieben

Kommt drauf an auf welcher Ebene man sich kennengelernt hat.

Geschrieben

Ich hoffe das ist ein Witz ansonsten würde ich die Frage demnächst zuerst stellen. Bevor all die Zeit den Bach runter ist...

Geschrieben

Ist mir zweimal real passiert. Als Mann hat man da schon andere Absicht als nur mal schwängern 😁🤷‍♂️

Geschrieben

Kommt ein wenig aufs Alter an, in meinem Fall hieße das "Niemals wieder Sex" wenn man jung ist, kann man ja jede Minute nutzen, den Versuch zu starten sich fortzupflanzen -- kann man ja so machen, dass es nicht klappt ;o)

Geschrieben

Gude!Da würde Ich ruhig bleiben und versuchen mit der Person drüber zureden!Wenn Ich eine Frau kennenlernen und es passt alles sollte der Sex kein fremdwort sein!Ansonsten in den sauren Apfel beißen und alles beenden!!!Es bringt nix,wenn man sich gut versteht und gemeinsamkeit hat und mehr möchte aber die andere Person nicht.....✌

Geschrieben

Die Meinung akzeptieren und einen Haken dran machen. Dann passt es halt nicht.

Geschrieben

Ich würde das für einen Scherz halten ....wenn es keiner ist, dann würde ich meine Meinung zum Sex kundtun und dann muss ich die andere Sichtweise akzeptieren. Das wird dann aber keine Beziehung werden, dann bleibt man einfach freundschaftlich verbunden, wenn man sich ansonsten echt gut versteht.

Geschrieben

Vllt denken diese Mädels du wärst schwul? Um ein " du bist nicht mein Typ" zu entgehen und sagen dann "sex sei zur fortpflanzung"

Beim nächsten mal solltest du argumentieren, das auch nicht alle Tiere das kopulieren nur zurFfortpflanzung nutzen, sondern eben auch vielfach zum Spaß

Geschrieben

Warum lernt man nur jemanden kennen, mit der Hoffnung, dass dabei Sex rausspringt? Ganz ehrlich, eine Freundschaft kann manchmal viel mehr wert sein als Sex. Vielleicht einfach mal die Erwartungshaltung herunterschrauben und den Kontakt geniessen. Auch wenn wir hier auf P.de angemeldet sind, muss es nicht immer nur ums Poppen gehen. Ich habe hier so tolle platonische Freundschaften gefunden, die mir viel mehr geben als das rein - raus - Gehabe.

Geschrieben

Ich hoffe du hast danach deine Beine in die Hand genommen.... und bist gelaufen 🤔 hoffe du hast sie nicht auf poppen.de kennengelernt... 🤔🤷🏽‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Empchild:

Oh, offenbar hast du meine Ex kennengelernt :-D

😂

×
×
  • Neu erstellen...