Jump to content

Eigenes Sperma Schlucken, wie überwinde ich mich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme höre ich automatisch auf. Aber ich will das auf mir.

Habt ihr paar tipps. Ich will es mal echt gerne machen

Geschrieben

Spritz tief dein Sperma in eine geile Dame , danach ein facesitting 👍🏻

Geschrieben

Wenn man sich schon überwinden muss, dann sollte man es bleiben lassen.

Andernfalls kann man, wie bei kleinen Kindern, entweder ein Belohnungs- oder ein Bestrafungssystem zur Anwendung bringen.

Geschrieben

Nicht lang snacken, sondern machen.

Geschrieben

Oh je, Dr. Sommer lässt grüßen, aber ok, du bist ja auch erst 18. Ganz ehrlich... ich verstehe dein Problem nicht. Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten, entweder du schluckst es oder eben nicht. Wenn du es nicht über dich bringst, hoffe ich, dass du es auch bei jeder Frau, die dich mal oral befriedigt, berücksichtigst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Wenn man sich schon überwinden muss, dann sollte man es bleiben lassen.

Andernfalls kann man, wie bei kleinen Kindern, entweder ein Belohnungs- oder ein Bestrafungssystem zur Anwendung bringen.

Ja oder ich werde dazu gewzungen oder

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wildheart-69:

Nicht lang snacken, sondern machen.

Okay das sagt sich so einfach 🥺

Geschrieben

Wie sagte Großmeister Yoda schon?

Tu es, oder tu es nicht! Es gibt kein versuchen. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Oh je, Dr. Sommer lässt grüßen, aber ok, du bist ja auch erst 18. Ganz ehrlich... ich verstehe dein Problem nicht. Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten, entweder du schluckst es oder eben nicht. Wenn du es nicht über dich bringst, hoffe ich, dass du es auch bei jeder Frau, die dich mal oral befriedigt, berücksichtigst.

Das Problem ist immer halt bevor ich komme halte ich es zu damit es nicht spritzt und dann geht die lust weg 🥺😭

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Jonas18x:

Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme höre ich automatisch auf. Aber ich will das auf mir.

Habt ihr paar tipps. Ich will es mal echt gerne machen

Wenn du dein Sperma schlucken möchtest, dann ziehe es einfach durch und schlucke es.

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jonas18x:

Okay das sagt sich so einfach 🥺

Musst ja nicht die ganze Ladung probieren, fürs erste reicht ja Finger rein tunken und ablecken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eye-Want-You:

Wie sagte Großmeister Yoda schon?

Tu es, oder tu es nicht! Es gibt kein versuchen. 😉

Okay werde ich mal versuchen weil immer wenn es kommt halte ich es zu damit es nicht spritzt obwohl ich es will in mir

Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Musst ja nicht die ganze Ladung probieren, fürs erste reicht ja Finger rein tunken und ablecken.

Okay aber ich glaub wenn ich so Sklave wäre und es mir jemand schreibt dann würde ich es machen. Weil ich es dann muss

Geschrieben

Lass es doch einfach, wenn Du es nicht willst. Man muss nicht alles tun.

Geschrieben

leck es dir doch einfach mal von den fingern ab?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wenn du dein Sperma schlucken möchtest, dann ziehe es einfach durch und schlucke es.

 

 

 

 

Okay aber weis nicht ob ich es schaffe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Einfach machen... Der Vater eines damaligen Freundes Hat uns mal erzählt "Du bist erst ein richtiger Mann wenn du weißt was Salziger ist, ein Hering oder eine Pflaume"
Als 12 jährige blagen haben wir es nie verstanden, daß kam erst sehr viel später.... 😅🤣
Natürlich macht das keinen richtigen Mann aus aber es ist ne Erfahrung die man gemacht haben sollte, so finde ich.. Also ich find meinen Geschmack ganz gut, kommt aber auch immer drauf an was ich gegessen und getrunken habe.. Ich empfehle viele Bananen, Ananas... Ob Direkt Saft oder zum Essen.. Macht den Samen definitiv süßlicher und ebenso den Saft der Frau 😋

Bei Frauen kann ich empfehlen wenn sie wissen am Wochenende gibt es Sex, diese Woche dann vielleicht auf Zwiebeln zu verzichten.. Hab die Erfahrung gemacht das wenn Frau Zwiebeln isst, es sehr bitter wird und es da unten sogar leicht nach Zwiebel riechen kann 😅🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jonas18x:

Das Problem ist immer halt bevor ich komme halte ich es zu damit es nicht spritzt und dann geht die lust weg 🥺😭

Und das machst du warum??

Wo soll den der Saft hin wenn du es zudrückst?

Auf Dauer sehr ungesund. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Lass es doch einfach, wenn Du es nicht willst. Man muss nicht alles tun.

Ich will es aber echt nur mein kopf sagt stop. Aber wenn ich dazu gezwungen werde würde ich es sicher machen weil ich es dann muss

Geschrieben

Oh, Augen zu und durch..... Du weißt es spätestens dann wenn du mal mit einer Frau oralsex hattest, und ihr euch eventuell danach küsst. Und so schlimm ist es wirklich nicht....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Und das machst du warum??

Wo soll den der Saft hin wenn du es zudrückst?

Auf Dauer sehr ungesund. 

Ich weis ich will es ja durch ziehen 😭😭

Geschrieben

Mach es oder lass es. Essen kannst du doch auch alleine. Oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Oh, Augen zu und durch..... Du weißt es spätestens dann wenn du mal mit einer Frau oralsex hattest, und ihr euch eventuell danach küsst. Und so schlimm ist es wirklich nicht....

Echt

Geschrieben

Kopfkino: der Gedanke ans Spermaschlucken macht dich geil, und wenn es passiert ist ist die Geilheit befriedigt. Bläst doch mal einen anderen Mann, dann kannst du deine Geilheit bis zum Schluss auskosten.

×
  • Neu erstellen...