Jump to content

FKk Urlaub Kroatien


bazi002001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte mal eine Frage, wer könnte mir Tips geben wo schon FKK Urlaub in Kroatien gemacht hat. Welcher Strand bzw. Ortschaft würdet ihr empfehlen. 

Geschrieben

In letzter Zeit lesen wir hier leider immer häufiger Antworten wie z.B.:

"google"
"fahr selber"
"du hast doch keine Partnerin"
"Clubs/Hotels/Kinos usw sind geschlossen"

Solche Anmerkungen haben hier nichts zu suchen, daher werden ab jetzt alle Beiträge, die  keinen "Tipp" als Antwort enthalten, entfernt und härter sanktioniert.

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben

Ich fahre mit meiner Frau schon viele Jahre nach Valalta. Angeblich der schönste FKK Platz weltweit. Wenn man einmal dort war, möchte man immer wieder dort hin. Allerdings ist es nicht gerade günstig. Und seitdem Kroatien in der EU ist, haben die Preise deutlich angezogen. Trotzdem fahren wir immer wieder gerne dort hin.

Geschrieben

Am Ende der Insel Cress waren wir auf einen sehr schönen Platz. Da würden wir immer wieder hin.

Geschrieben

..da haben schon meine Eltern FKK gemacht ...1965....in Pula...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DerKarl:

Ich fahre mit meiner Frau schon viele Jahre nach Valalta. Angeblich der schönste FKK Platz weltweit. Wenn man einmal dort war, möchte man immer wieder dort hin. Allerdings ist es nicht gerade günstig. Und seitdem Kroatien in der EU ist, haben die Preise deutlich angezogen. Trotzdem fahren wir immer wieder gerne dort hin.

Das kann ich bestätigen...Der schönste FKK Campingplatz den wir kennen...

Geschrieben

Naturist Park Koversada in Vrsar hatte mir sehr gut gefallen.


Geschrieben

kann Dir die Insel Rab empfehlen - Eine Perle der Adria - und überhaupt meines Wissens nach die Fkk Insel schlecht hin, gibt in Kroatien nichts größeres auf FKK Stränden . Bin auch jedes Jahr dort. Falls Du Fragen hast, kannst mich gern anschreiben .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gentle_Guy:

kann Dir die Insel Rab empfehlen - Eine Perle der Adria - und überhaupt meines Wissens nach die Fkk Insel schlecht hin, gibt in Kroatien nichts größeres auf FKK Stränden . Bin auch jedes Jahr dort. Falls Du Fragen hast, kannst mich gern anschreiben .

Stimme ich zu. Da gibt es herrliche Buchten. 😊

Geschrieben

Ich gehe auf Rab immer ,wenn kein Bura ist in die Saharabucht zum FKK .Schöner Natursandstrand .

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, der FKK- Strad Kandarola ist für mich persönlich der Schönste - ein Traum. Freu mich schon wenn ich ab 15.08.21 wieder dort bin für 3 Wochen

bearbeitet von Gentle_Guy
Zusatz ergänzt
Geschrieben

Das ist doch bei der Liebesinsel (Halbinsel), da wo schon Englische Könige FKK aut Rab machten.

Geschrieben
Am 31.5.2021 at 05:48, schrieb SirRatz:

Das ist doch bei der Liebesinsel (Halbinsel), da wo schon Englische Könige FKK aut Rab machten.

ja genau - vis a vis vom hotel Carolina Suha Punta

 

P1080124.jpg

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gentle_Guy:

ja genau - vis a vis vom hotel Carolina Suha Punta

 

P1080124.jpg

In dem Hotel Carolina Suha Punta waren wir vor ca. 30 Jahren. Insel Rab ist ein Traum, das Hotel allerdings hat uns nicht sehr gut gefallen, wohlgemerkt damals. Wie es heute ist, können wir nicht beurteilen. Schöne kleine Buchten, an denen man ungezwungen FKK machen kann, ohne dass sich jemand dran stört.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mondnacht1:

In dem Hotel Carolina Suha Punta waren wir vor ca. 30 Jahren. Insel Rab ist ein Traum, das Hotel allerdings hat uns nicht sehr gut gefallen, wohlgemerkt damals. Wie es heute ist, können wir nicht beurteilen. Schöne kleine Buchten, an denen man ungezwungen FKK machen kann, ohne dass sich jemand dran stört.

Heute ist es seit ein par Jhren ein Luxushotel der Vallemar Kette, kein Vergleich mehr zu damals. Gegenüber vom Hotel ist Heute das gesamte Gebiet FKK Zone .

IMG_3936 (2).JPG

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentle_Guy:

Heute ist es seit ein par Jhren ein Luxushotel der Vallemar Kette, kein Vergleich mehr zu damals. Gegenüber vom Hotel ist Heute das gesamte Gebiet FKK Zone .

IMG_3936 (2).JPG

Danke für den Tip. :thumbsup:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Insel Brac, Bol..schönne FKK Strände/Buchten sind ab dem 23.07 da... wer noch ?? Suchen noch Verstärkung :-)

Geschrieben

Insel Brac...in Bol....schöne FKK Buchten und Strände Sind vom 24-7 an da und suchen noch nette Paare für ov gv pt :-)

×
×
  • Neu erstellen...