Jump to content

Reitfetisch in Reiterkleidung


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss zugeben, ich steh drauf wenn Frauen mit dicken Ärschen Reiterhosen anhaben, die sind immer so schön eng, da kann ich einfach nicht wegschauen 😌

Geschrieben

Reitet deine Frau nicht 😉 ich meine du bist ja vergeben ...dann könntest ihr ja ne Reiterkleidung schenken ...falls Sie noch keine hat...

Geschrieben

Reitfetisch? Man lernt halt nie aus.

Geschrieben

Die Hose- Stiefel- Kombi, gefällt mir auch, den Rest (Weste, Gerte, Helm, Pferd) brauche ich jetzt nicht...

Geschrieben

Reiterhosen sollte man doch wirklich genug finden

Geschrieben

Es gibt sehr viele gleichgesinnte mit dem fetisch.
Im Grunde gibts ja nix wofür es nicht einen Fetisch gibt, bestimmte Outfits wie Reitklamotten, Uniformen, Arbeitskleidung, Materialien ect pp

Geschrieben

Ach warum nicht, die einen stehen auf Polizeiuniform, Krankenschwester, Feuerwehr, ergo geht auch Reitdress

sexonthe-beach
Geschrieben

Reitstiefel check, Gerte check, ponytails check. Auf den Rest könnte ich verzichten

Geschrieben

Wo, wenn nicht im Fetisch-Bereich unseres Forums, soll sich denn jemand über seinen Fetisch unterhalten?

Wer einen Fetisch nicht teilt, der kann sich doch einen passenden Fetisch suchen - es tut doch dann nicht not, sich über einen TE lustig zu machen oder den Thread zu schreddern mit Off Topic.

Es wurden Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Eine Reiterin müsste mich nur fragen.... Diese engen Leggins, Stiefel und die Vorstellung wie sie wohl im Trab aussieht... Genau mein Trigger Ding.

Geschrieben

Reitstiefel, enge Hose, sportliche Figur, Haare zusammengebunden - mega!

Geschrieben

Ich muss schmunzeln.

 

Zuerst hatte ich das Bild von von der super angezogen Dressurnixe im Kopf. Animo von oben bis unten, blütenweiße Reithose, blinkende Lackstiefel. Blonde Haare zum korrekten Zopf geflochten, kleine Perlenohrringe...  
 

Und dann dachte ich daran, wie ICH vorhin beim Pferd war und wie wir da alle rumliefen. Das ist sowasvon nicht sexy und ich habe wirkliche Hochachtung vor dem Mann, der seine Frau im „real Ponyhof-Live“ noch sexy findet :-) 
 

vor 16 Minuten, schrieb Outdoor321:

Reitstiefel, enge Hose, sportliche Figur, Haare zusammengebunden - mega!

Das ist nicht die Realität 🤣🤣 

 

Geschrieben

OK, eine Frau in Reiterkleidung sieht bei guter Figur sexy aus, aber Sex. Da sind die Stiefel schon das Problem und dann die enge Hose. Wie bekommt Mann sie daraus um Sex zu haben.

Geschrieben

Mir erschließt sich der Sinn deiner Frage nicht wirklich.

Du "sitzt" quasi an der Quelle, trabst mit den Damen deiner Begierde durchs Gelände und schaffst es nicht, beim absatteln ne Braut klar zu machen?

Alternativ könntest du deiner Partnerin ja auch entsprechende Klamotten schenken, nachdem du mit ihr über deine Gelüste gesprochen hast.

Aber wenn es dich beruhigt, ja ich finde es toll, dass du darauf stehst.

Leben kann so einfach sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt..spacer.png...mit Reiterhosen in Reiterhose? spacer.png..oder nur die Reiterhosen ohne Reiterhose...spacer.png...oder nur die Reiterhose ohne Reiterhosen?        2408497_HumorIronie.jpg.7d393f86d896de9d3e6e60c972cda72b.jpg

Ne, irgendwie nicht mein Fetisch..spacer.png...bei mir brennt mehr der Kittel...images(1).jpg.cfbafc7a03ad21e7a96c47b05804352c.jpg...aber ruhig mit Reiterhosen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Emden81:

Ich bin seid Jahren Reiter. Somit bin ich oft in reichlicher Begleitung von Reiterinnen. Seit kurzer Zeit merke ich, dass ich immer mehr den Drang nach Sex mit einer Reiterin in Reiterkleidung haben möchte. So typisch in Reiterhose, Stiefel und Weste. Wie steht ihr dazu? Gibt es hier Gleichgesinnte? Würde mich freuen von euch zu lesen. 

Ich frage mich nur, wie es zum Sex kommt, wenn sie ihre kompletten Reiterinklamotten an hat.

Geschrieben

Klingt interessant, nur frage ich mich wie es gehen soll das mit dem Reiter fetisch, wenn Frau noch komplett angezogen ist, meine zum Sex sollte man doch zumindest an den richtigen Stellen nackt sein oder nicht?🤔😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Apharis:

Ich muss schmunzeln.

 

Zuerst hatte ich das Bild von von der super angezogen Dressurnixe im Kopf. Animo von oben bis unten, blütenweiße Reithose, blinkende Lackstiefel. Blonde Haare zum korrekten Zopf geflochten, kleine Perlenohrringe...  
 

Und dann dachte ich daran, wie ICH vorhin beim Pferd war und wie wir da alle rumliefen. Das ist sowasvon nicht sexy und ich habe wirkliche Hochachtung vor dem Mann, der seine Frau im „real Ponyhof-Live“ noch sexy findet :-) 
 

Das ist nicht die Realität 🤣🤣 

 

Ist es dabei aber nicht wie bei vielen Triggern? Eine Freundin von mir steht auf Männer in Uniform. Ob ein Polizist nach 5 Stunden Streifendienst noch so lecker ist? Oder ein Soldat nach einem langen Marsch, ein Feuerwehrmann nach dem Einsatz? Es geht doch eher um Phantasie und Trigger. BDSM ist ja letztlich in den meisten Fällen auch nur ein Abbild und keine ganz harte Realität (Codewort)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Outdoor321:

Ist es dabei aber nicht wie bei vielen Triggern? Eine Freundin von mir steht auf Männer in Uniform. Ob ein Polizist nach 5 Stunden Streifendienst noch so lecker ist? Oder ein Soldat nach einem langen Marsch, ein Feuerwehrmann nach dem Einsatz? Es geht doch eher um Phantasie und Trigger. BDSM ist ja letztlich in den meisten Fällen auch nur ein Abbild und keine ganz harte Realität (Codewort)

Das Ding mit den Uniformen habe ich auch durch. Das war ne harte Lehre mit der Fantasie und der Realität. 
Da ging es aber weniger um das Äußere, als darum, dass die alle in der Birne eine Diagnose wert waren. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Apharis:

Das Ding mit den Uniformen habe ich auch durch. Das war ne harte Lehre mit der Fantasie und der Realität. 
Da ging es aber weniger um das Äußere, als darum, dass die alle in der Birne eine Diagnose wert waren. 

Noch so ein spannender Trigger: Große Frauen ab 1,80 m 😘

vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Klingt interessant, nur frage ich mich wie es gehen soll das mit dem Reiter fetisch, wenn Frau noch komplett angezogen ist, meine zum Sex sollte man doch zumindest an den richtigen Stellen nackt sein oder nicht?🤔😊

Standing missionary 😎

×
×
  • Neu erstellen...