Jump to content

Wie lange ging der längste Sex ohne Pause bei euch ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft erkennt man am Thread das Alter des Erstellers... wenn Du erwachsen bist, schaust Du nicht mehr auf die Uhr..

Geschrieben

Mein längster war 6 Stunden.... musste dann aber aufhören weil die Erektion weh tat

Geschrieben

Seit gestern dabei😅😅

 

Ne mal ernsthahaft. Habe ich noch nie gestoppt.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Zeit schaute ich nie. Es war sehr geil, auch hatten wir Pausen eingelegt. So dauerte es lange, wie lange kann ich nicht mehr sagen. :-) Weil es so schön war, vergisst man die Zeit!!! Die 9 Std lasse ich gezielt unkommentiertII Auch ist der Sex kein Sport die man in Stunden misst, wenn auch es körperlich anspruchsvoll ist/sein kann!!! Ich mag die Leidenschaft dahinter, da bleibt die Stopuhr/Uhr Nebensache. :-).

bearbeitet von Golddiamant71
DerLustvolle22
Geschrieben

Du hast 9 Stunden ununterbrochen Sex gehabt ohne trinken essen auf Klo gehen etc. Oktober lass ich mal dahingestellt. Wäre ich frech würde ich sagen du hast dich vertippt 9 Minuten aber ok

Ich schaue beim Sex nicht auf die uhr für mich ist es wichtig das es beiden gefallen hat beriedigt sind und glücklich ob das jetzt 30 Minuten oder über Stunden ist ist mir egal wer auf sowas achtet und damit prahlt hat sonst nix vorzuweisen. Und 9 Stunden würde ich persönlich keine Lust haben

Geschrieben

Ich kann nicht sagen wie lang mein längster Sex war da es einen Unterschied macht ob nur nach dem.Akt oder nach allem was man als sexuelle Aktivität bezeichnen kann gefragt wird. Dazu kommt das ich Sex ohne Zeitdruck genieße. Ich schau da nie auf die Uhr.

Geschrieben

Ich kann nicht von lange zeit reden. Was ich gemacht habe 9 mal zu orgasmus haber in 12 std mit pause. Nur am nesten tag hatte überal schmerze😂😂

Geschrieben

Lange genug das beide voll auf ihre Kosten gekommen sind😉

Geschrieben

was heisst für dich 9 stunden ohne pause? ständig nen harten?

Geschrieben

Sorry 9 Stunden Sex? Und was heißt ohne Pause? 9 Stunden im Bett sexeln ,nee glaub ich nicht ,wenn dem so wäre, was Das bestimmte ein anstrengender Tag....

Geschrieben

"Neun Std. Ohne Pause & die Rübe danach am glühen?!" ; °D

Geschrieben

Magst du mal sagen, wie 9 Std Sex ohne Pause bei dir aussehen? 

Geschrieben

Also ich weiss dass es mehrfach so um die 4h waren. Aber keine Frau kann wirklich so lange. Die Damen waren nach 2h, Max. fertig und konnten nicht mehr. Auch eine Frau ist nach mehreren Orgasmen erschöpft. Wie sollten da 9h funktionieren? Dann scheint die Frau noch nicht gekommen zu sein, da lief wohl was falsch.

Geschrieben

Na sicher... 9 Stunden, ganz klar 😅. Glaube ich dir sofort. Pack die Stoppuhr weg, genieß den Sex und lerne. Es ist hier kein Wettbewerb, es geht nicht um Zeit oder wie oft man gekommen ist, sondern darum, dass man Spaß hat, es geniesst, man sich spürt, eins wird mit dem anderen. Es geht um Intensität und im allbesten Fall um Liebe. Ich wünsche dir wirklich, dass du all das mal erleben darfst, denn dann ist alles andere unwichtig, vorallem die Stoppuhr.

Geschrieben

Vier Tage! Und zwischen uns lagen zu Beginn 8000km...weil zum Sex mehr gehört als nur rein raus.😉

Geschrieben

Tatsächlich zwei Minuten und dreißig Sekunden 🤓

Geschrieben

Ja klar... Träum weiter.
Willst du uns etwa weiß machen, daß du 9 Stunden lang einen Ständer hattest🤔🤣🤣🤣

Geschrieben

Definiere Sex! GV? Da ich GV gerne als krönenden Abschluss meiner heißen Nacht habe bin ich ne absolute Lusche und schätze mal 5 min.

×
×
  • Neu erstellen...