Jump to content

RainbowKiss


lovedoctor3001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Unbekannt, wie nannte man es frĂŒher  auf einfach Deutsch? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin sehr, sehr froh darĂŒber, dass ich nicht alles kenne und nicht alles kennen muss.

Gerade eben, schrieb Rubens1974:

Wieso erlÀutert du nicht was das genau ist?

Er hat ja netterweise schon nen Link eingefĂŒgt. 😉

Geschrieben

FĂŒr mich noch unerotischer als snowballing. Irgendwie scheint den Leuten nichts zu krass, um es nicht mit Sex zu verbinden...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb desiderium_uno:

Unbekannt, wie nannte man es frĂŒher  auf einfach Deutsch? 

DAS gab es frĂŒher vermutlich nicht XD. Tante Google dĂŒrfte aufklĂ€ren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich bin sehr, sehr froh darĂŒber, dass ich nicht alles kenne und nicht alles kennen muss.

Er hat ja netterweise schon nen Link eingefĂŒgt. 😉

Der wurde mir gerade nicht angezeigt 

Geschrieben

Wer auch immer jetzt denken sollte "das google ich mal" .. TU ES NICHT!!!

Geschrieben

Klingt fĂŒr mich eher nach so einer typischen "Internet-Schockgeschichte". Die Zahl der Menschen, die das wirklich praktizieren wird wahrscheinlich eher gering sein. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Geschrieben

Bitte lieber Gott  - lass es einen Teebeutel sein đŸ€ą

An Menstruationsblut finde ich rein gar nichts erotisch. Aber mei - wer es mag...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubens1974:

Der wurde mir gerade nicht angezeigt 

Wenn man das Thema öffnet, dann sieht man ihn. Im Newsfeed leider nicht.

Golddiamant71
Geschrieben

Kleine Info:
Was ist ein Rainbow Kiss?
Der Rainbow Kiss erinnert an die Sexualpraktik Snowballing. Dabei wird nach dem Oralsex Sperma im Mund gesammelt und an einen Sexpartner weitergegeben. Beim Rainbow Kiss wird eine Frau oral verwöhnt, wĂ€hrend sie ihre Periode hat - zum Beispiel in der 69er Stellung. WĂ€hrenddessen kriegt der Mann einen Blowjob. Sobald er ihr in den Mund ejakuliert, kĂŒsst sich das Paar und vermischt dabei Menstruationsblut und Sperma. Und voilĂ , ein wunderschöner Regenbogen entsteht in ihren MĂŒndern!

Ach nöööööö, niemals mit mir.

Geschrieben

Ein TrĂ€umchen... đŸ©žđŸ‘…đŸ„°đŸ€ąđŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚

Geschrieben

Geschmacklich sehr eisenlastige Geschichte, wĂŒrde ich mal vermuten. Aber da gibt es noch viel perversere Dinge da draußen, die wir uns nicht mal im Traum vorstellen können. *kopfschĂŒttel*

Geschrieben

Interessant, denke ich darĂŒber, was da so alles praktiziert wird und wie der Name dazu lautet....wer auf Ausscheidungen der verschiedenen Stoffe steht ,muss ganz geduldig und mit FingerspitzengefĂŒhl sein Partner finden..und schade das ich erst google fragen musste, um erst zu wissen ,was dieser kussist.....

Geschrieben

Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt und was vielleicht ein paar Menschen Spaß und Lust bereitet. Ich kannte es bis eben nicht und möchte es nicht nĂ€her kennenlernen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Kleine Info:
Was ist ein Rainbow Kiss?
Der Rainbow Kiss erinnert an die Sexualpraktik Snowballing. Dabei wird nach dem Oralsex Sperma im Mund gesammelt und an einen Sexpartner weitergegeben. Beim Rainbow Kiss wird eine Frau oral verwöhnt, wĂ€hrend sie ihre Periode hat - zum Beispiel in der 69er Stellung. WĂ€hrenddessen kriegt der Mann einen Blowjob. Sobald er ihr in den Mund ejakuliert, kĂŒsst sich das Paar und vermischt dabei Menstruationsblut und Sperma. Und voilĂ , ein wunderschöner Regenbogen entsteht in ihren MĂŒndern!

Ach nöööööö, niemals mit mir.

Dankeschön fĂŒr die ErklĂ€rung 

Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Dankeschön fĂŒr die ErklĂ€rung 

Gerne..

Geschrieben

Neee ich muss nicht alles probieren ,trotz meiner extremen Neugier. Aber was vom Kopf her nicht geht ,geht nicht .

Geschrieben

Keine Ahnung, wer sich immer diese Bezeichnungen ausdenkt....bei dieser Vorliebe wÀre ich komplett raus...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb lovedoctor3001:

wie denkt ihr darĂŒber?

finde ich spannender als diesen langweiligen anfÀngersex auf den manche stehen, auch wenn rainbow kiss nicht meine vorliebe ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cabledigg:

Geschmacklich sehr eisenlastige Geschichte, wĂŒrde ich mal vermuten. Aber da gibt es noch viel perversere Dinge da draußen, die wir uns nicht mal im Traum vorstellen können. *kopfschĂŒttel*

Nicht, wenn die Frau Eisenmangel hat :)

zum Thema: Ich bin aus dem Alter raus. 

Geschrieben

Ne also es gibt echt Grenzen. Das ist eine davon. :-D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wendelgard:

finde ich spannender als diesen langweiligen anfÀngersex uf den manche stehen, auch wenn rainbow kiss nicht meine vorliebe ist

Was ist bitte AnfÀngersex?

 

Zum Thema: Warum musste ich auch nachsehen? FĂŒr mich wĂ€re das wirklich nichts! Allein der Gedanke bringt mich zum wĂŒrgen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Was ist bitte AnfÀngersex?

standardprogramm

×
×
  • Neu erstellen...