Jump to content

Wirklich alles ohne?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Chance. Und wenn ich das bei einer Frau hier lese, hab ich kein Interesse mehr.

Geschrieben

Fremdbesamung gibt es bei uns nicht.....warum auch.....ist auch nicht verhandelbar.....

Geschrieben

Würde es bei mir niemals geben, keine Chance.
.
MfG Royo

Geschrieben

AO-Sex ist wunderbar. Dass man es nur mit engen Kontakten macht erklärt sich von selbst.

Geschrieben (bearbeitet)

Safety First sach ich nur. Aber letztendlich musst du das für dich entschieden was in Frage kommt. Mit gegenseitigen Vertrauen kann man durchaus auch AO praktizieren

bearbeitet von Daniel1986HER
Geschrieben (bearbeitet)

Selbstverständlich nicht. Niemals. Ich habe grundsätzlich nur AO-Sex in langjährigen Beziehungen und niemals mit noch ganz fremden Menschen, da gehört viel Vertrauen dazu und das muss erst mal langsam aufgebaut werden. Ohne vorherigen gemeinsamen Arztbesuch zu Beginn der Beziehung läuft bei mir ohne Gummis garnichts. Mich schreckt alleine die Diskussion darüber schon ab. Es kann jeder machen, was er/sie er für richtig hält, aber ich habe da feste Vorstellungen und bin im Zweifel eben raus aus der Nummer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jo, denn nur Versuch macht kluch ;-) Am Ende muss es jeder für sich entscheiden. Aber glaub mir: Es gibt da eine sehr große Community im AO-Bereich.

Geschrieben

Ob du nun AO praktizieren willst oder nicht, musst du wissen. Wir sind alle erwachsen und kennen die Risiken, darauf will ich daher nicht eingehen.

Warum du hier soviel davon liest ist einfach: anonym im Internet lässt sich viel reden und die Fantasie befeuern. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass wenige davon es in die Tat umsetzten. Aus der offline Erfahrung im Sinne "Hören-Sagen" heraus kann ich jedoch sagen, dass AO nicht selten vorkommt.

In einer langen Beziehung ist für mich AO selbstverständlich, gern nach einem gemeinsamen Test.

#staysafe

Geschrieben

Jeder wie er meint,daher für mich keiner Diskussion würdig.

Geschrieben

wenn das vertrauen in den sexpartner da oder gewachsen ist, wieso nicht

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb BlaueFliege:

Hattet ihr mit Internetbekanntschaften AO-Sex?

Naja. Internetbekanntschaft ist ja nicht gleich Internetbekanntschaft. Nicht wenige lernen sich per Internet kennen wie früher halt über eine Zeitungsannonce oder in der Disco und haben mit der Zeit alle Voraussetzungen, Vertrauen aufzubauen.

Was Du meinst, sind flüchtige Netzbekanntschaften. Und das wäre nicht weniger Russisch Roulette als im realen Leben.

Geschrieben

"Hattet ihr mit internetbekanntschaften AO-Sex?"

Nein! AO war und ist definitiv ausgeschlossen für so kurzweilige Bekanntschaften. AO gehört für mich,in eine langjährige Beziehung.

Geschrieben

AO nur in einer festen Partnerschaft.

Geschrieben

Wenn man sich kennt und vertraut dann ist ohne kondom. Bei fremden mehr oder weniger ist kondom schon nützlich. Krankheiten, schwanger und soweiter kann man damit gut vermeiden.

Geschrieben

Man hat schon dqs Gefühl das AO manchen aufgezwungen wird, Wir persönlich unterstützen so etwas ist keinster Weise, wie kann man sich hier mit anderen fremden Menschen zum Vögeln ohne gummi treffen für uns unverständlich.
Nie würden wir jemand so vertrauen um das kondom weg zu lassen, man kann den menschen nur vor und nicht in den kopf schauen.
Sei kein dummi nimm ein gummi 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlaueFliege:

Hattet ihr mit Internetbekanntschaften AO-Sex?

Nö! 

Das wird tatsächlich erst Thema, wenn es weit über „Bekanntschaft“ hinaus geht und dann auch nur mit EINER.

Geschrieben

Es kommt halt auf das gegenseitige Vertrauen an. Ich würde es nicht zu sehr verallgemeinern.

×
×
  • Neu erstellen...