Jump to content

Sex morgens oder abends?


Molly-Beauty

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

ich mag es am liebsten tagsüber, nachm frühstück

Geschrieben

Hat beides seinen Reiz, morgens den Tag mit Sex zu beginnen ist natürlich besser als jeder Kaffee ;)
Abends ganz entspannt ist aber doch häufiger und meistens auch praktisch besser umsetzbar.

Liebermann72
Geschrieben

Hat doch beides was. Eine Frau wach streicheln......

Geschrieben

Egal zu welcher Zeit, sei stets bereit 😁👍

NS-Liebhaber49
Geschrieben

morgens und abends und dazwischen

Geschrieben

Finde Beides gut.
Sie morgens wach lecken ist aber ein echt geiler Start in den Tag!😛

Geschrieben

Ich sage auch morgens zu Sex nicht nein, aber so richtig scharf bin ich dann nicht... Ist eher so, dass ich dann nehme, was ich kriegen kann. Wenn ich freie Wahl habe, dann lieber den ganzen Rest des Tages über.

Spieltrieb-nrw
Geschrieben

Manche Fragen sind derart überflüssig...

billi1975
Geschrieben

. Mittags hast du noch vergessen.

Geschrieben

Meist morgens nach dem Duschen.
.
MfG Royo

1978bernddasbrot
Geschrieben

morgens. ganz klar.

BeautyandtheBeast69
Geschrieben

Morgens und abends ❤

zundm121213
Geschrieben

Hat für uns beides seinen Reiz.....😋😋

layedback
Geschrieben

Dann, wenn man Lust hat 🤤

Geschrieben

Ich brauche morgens gute 7 Wecker + entsprechende Schlummer-Bearbeitung. Mich würde ´ne Hundertschaft nicht wach bekommen.
Ich mag´s morgens nicht :-)

Baldorama
Geschrieben

Eigentlich immer, ausser bei ner Prostatauntersuchung 🤷‍♂️

Cabledigg
Geschrieben

Morgens und abends, aber dazwischen nicht vergessen?! 😝

Mikethegiant1234
Geschrieben

Ich bin dauergeil egal zu welcher Zeit 😊

Geschrieben

Geht beides ,und noch nen bisserl mehr ohne Tages oder Zeitangabe 😁👌.

SweetGwendoline
Geschrieben

Ist mir wurscht... Ich bin da nicht so... Aber am liebsten morgens UND abends.... OK, dazwischen kann n Quickie auch nicht schaden 🤔🤔🤔

Baer_Berlin
Geschrieben

Morgens ! Einfach herrlich.

×
×
  • Neu erstellen...