Jump to content

Sex morgens oder abends?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag es am liebsten tagsüber, nachm frühstück

Geschrieben

Hat beides seinen Reiz, morgens den Tag mit Sex zu beginnen ist natürlich besser als jeder Kaffee ;)
Abends ganz entspannt ist aber doch häufiger und meistens auch praktisch besser umsetzbar.

Geschrieben

Hat doch beides was. Eine Frau wach streicheln......

Geschrieben

Egal zu welcher Zeit, sei stets bereit 😁👍

Geschrieben

morgens und abends und dazwischen

Geschrieben

Finde Beides gut.
Sie morgens wach lecken ist aber ein echt geiler Start in den Tag!😛

Geschrieben

Ich sage auch morgens zu Sex nicht nein, aber so richtig scharf bin ich dann nicht... Ist eher so, dass ich dann nehme, was ich kriegen kann. Wenn ich freie Wahl habe, dann lieber den ganzen Rest des Tages über.

Geschrieben

Liebevoll gestreichelt wach werden ,in die Augen schauen...unbeschreiblich..
Kaffee und Morgensex .....

Schönes Wochenende Euch😊

Geschrieben

Ich brauche morgens gute 7 Wecker + entsprechende Schlummer-Bearbeitung. Mich würde ´ne Hundertschaft nicht wach bekommen.
Ich mag´s morgens nicht :-)

Geschrieben

Eigentlich immer, ausser bei ner Prostatauntersuchung 🤷‍♂️

Geschrieben

Morgens und abends, aber dazwischen nicht vergessen?! 😝

Geschrieben

Ich bin dauergeil egal zu welcher Zeit 😊

Geschrieben

Geht beides ,und noch nen bisserl mehr ohne Tages oder Zeitangabe 😁👌.

Geschrieben

Ist mir wurscht... Ich bin da nicht so... Aber am liebsten morgens UND abends.... OK, dazwischen kann n Quickie auch nicht schaden 🤔🤔🤔

×
×
  • Neu erstellen...