Jump to content

Freundschaft +?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren was Ihr unter Freundschaft + versteht?

Also eine Freundschaft hab ich mit jemand den ich schon länger kenne und mit dem man auch ne Gewisse Verbindung hat sei es Schule, Arbeit oder so... Ich glaube kaum das hier jemand dran interessiert ist erstmal von 0 sich nicht kennen dann eine Freundschaft aufzubauen und dann vielleicht eine bissel + zu haben. Wie denkt ihr darüber? Eigentlich sollte es doch + mit bissel Feundschaft heißen oder?😊

Geschrieben

Warum sollte man an sowas nicht interessiert sein??? Viele Dinge ergeben sich eh einfach von selbst

Geschrieben

Bei einer langjährigen Freundschaft das + zu machen ist nicht das gleiche wie F+. Eine andere Kategorie startet mit anderen Regeln.
Geschrieben

Das Plus kommt bei uns an zweiter Stelle.....die Freundschaft steht da im Vordergrund.....wenn Sie oder Er nur zum Vögeln vorbei kommen und so weiter von uns nix wissen wollen, können wir auch sehr gern drauf verzichten.....das Plus gibt es nicht für lau.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Warum nicht wir haben so was,hier zu 2 Paaren

Geschrieben

Doch, genau das suche ich hier. Heißt für mich, dass ich mich erstmal grundlegend mit einer Person verstehen und Interessen teilen muss. An jemandem den man ausschließlich für Sex trifft habe ich kein Interesse.

Wenn der Sex nicht auch wichtig wäre, wäre ich wohl nicht auf dieser Seite angemeldet. Wenn man sich auf Anhieb versteht darf es auch gerne schnell zur Sache gehen, aber ich möchte mit der Person auch einfach mal reden können und zusammen einen Film/ eine Serie oder sowas gucken.

Geschrieben

Für mich ist das einfach eine Frau, mit welcher ich gerne viel Zeit verbringe und das eben auch abseits vom Sex, welcher dann eben auch gerne dazu kommt.
.
MfG Royo

Geschrieben

Manchmal entwickelt sich eine F+ aus einer "Nurfreundschaft" und manchmal aus einer Bettgeschichte. Warum sollte nicht beides gehen?
Man geht halt nicht nur zusammen ins Bett, sondern gestaltet auch (Anteile an) Freizeit gemeinsam. Diskutiert, unterhält sich. Hilft sich. Macht Party. Was Freunde halt so machen. Freundschaft kann wachsen. Guter Sex auch.

Geschrieben

Für mich ist Freundschaft plus eigentlich eine gesunde Beziehung. Jemand mit den man sehr gerne seine Zeit verbringt, guten Sex hat, und eben nicht komplett eingeengt ist.

Geschrieben

Wie man es nennt, ist doch unwichtig, wird ja nicht im Ausweis eingetragen.
Im Prinzip weiß jeder was gemeint ist und jeder versteht was anderes darunter. Bevor ich mich mit einer eventuellen Partnerin mit Penetrationshintergrund darüber unterhalte, wie wir denn diese Liaison nun nenne, ficken wir lieber oder knutschen oder schauen uns den Sonnenuntergang an oder so.

Geschrieben

Freundschaft+ ist für mich jemand mit dem ich was unternehmen und ficken kann, oder man versteht sich und trifft sich nur für Sex. Klappt aber meist nur bis eine von beiden Gefühle entwickelt oder einen neuen Partner findet.

Geschrieben

mir ist egal, ob das plus vor oder nach der freundschaft steht. aber im regelfall hat man ne freundschaft aus der sich mehr ergibt

Geschrieben

Freitags ist hier also F+-Tag? Muss ich mir notieren, dann kann ich mir meine Antwort irgendwo auf Notiz legen :-)

Für mich ist F+ nicht EINE Definition.
Niemand wird auf Kurz oder lang umhin kommen mit seinem "Partner" (basis egal) die individuelle Beziehung zu besprechen und diese gemeinsam in einen Rahmen zu legen. Ich weiß, dass "F+" gerne von Menschen verwendet wird, die das nicht zu können scheinen. Hilft aber nichts.
Gestaltet euch eure Beziehungen doch einfach ohne vorgefertigte Etiketten und Schubladen. Einfach den Mund aufmachen.

Geschrieben

Gar nix. Kann man auch sagen, lass einfach ab und an bissl Poppen. Freundschaft kann man nicht festlegen, das entwickelt sich.

Geschrieben

Warum? Möchtest du eine mit mir?

Geschrieben

Hier geht es vorwiegend um das "+" und nicht um Freundschaft. Es ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich brauche, tiefe innige Gefühle in einer monogamen Beziehung, um Vertrauen aufzubauen.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb zundm121213:

Das Plus kommt bei uns an zweiter Stelle.....die Freundschaft steht da im Vordergrund.....wenn Sie oder Er nur zum Vögeln vorbei kommen und so weiter von uns nix wissen wollen, können wir auch sehr gern drauf verzichten.....das Plus gibt es nicht für lau.....🤷‍♀️🤷‍♂️

So sehe ich das auch...leider höre ich sehr oft das Feundschaft + wird gesucht und eigentlich wollen Sie nur Sex und nichts weiter .

Geschrieben

Das ist ne Fickflatrate. Keiner muss sich dem anderen verpflichtet fühlen, Verantwortung wird nicht übernommen jeder darf mit jeden. Mit Freundschaft hat sowas nichts zu tun, klingt aber besser

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb smart_woman:

Mich würde mal interessieren was Ihr unter Freundschaft + versteht?

Also eine Freundschaft hab ich mit jemand den ich schon länger kenne und mit dem man auch ne Gewisse Verbindung hat sei es Schule, Arbeit oder so... Ich glaube kaum das hier jemand dran interessiert ist erstmal von 0 sich nicht kennen dann eine Freundschaft aufzubauen und dann vielleicht eine bissel + zu haben. Wie denkt ihr darüber? Eigentlich sollte es doch + mit bissel Feundschaft heißen oder?😊

Dass man mehr macht als nur in die Kiste zu springen. Wenn ich jmnd für Sex suche sind mir andere Sachen wichtiger als die Hobbys. Hier würde ich niemals neue Freunde suchen.... für andere scheint das die letzte Möglichkeit zu sein. Was im realen Leben schon nicht klappt wird online auch nicht funktionieren.

Geschrieben

Wenn das + sich wiederholen soll muss da auch eine gewisse Zuneigung sein!
Ob die Zuneigung so weit geht dass man sich gegenseitig auch privates anvertraut…?
DAS hängt vom Vertrauen zu dem Anderen ab!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb smart_woman:

Wie denkt ihr darüber? Eigentlich sollte es doch + mit bissel Feundschaft heißen oder?😊

Nö, wir hatten fast ein Jahr eine Freundschaft aufgebaut, dann..... aufeinmal, kam das +... Und ja, der Mann ist von hier und hatte wirklich die Geduld auf 50ig erste Dates... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb smart_woman:

So sehe ich das auch...leider höre ich sehr oft das Feundschaft + wird gesucht und eigentlich wollen Sie nur Sex und nichts weiter .

Ja, das kennen wir auch.....wobei es doch was sehr sehr schönes ist......

Geschrieben

1. Wie wäre es mal damit etwas im forum zu suchen, da das Thema bestimmt in gefühlt 10 weiteren Threads derzeit aktuell ist.
2. Warum sollte man hier nicht nach echten Freundschaften mit kleinen Vorzügen suchen?
Es ist eine ganz besondere Art der Freundschaft, da man Vorlieben teilt und gemeinsam auslebt.
Nicht immer ist da eine Beziehung klug, da man sich vielleicht zu gleich ist, oder einfach nicht den gleichen Lebensstil vertritt.
Solange alle involvierten bescheid wissen und damit einverstanden sind, kann es eine echte Bereicherung sein.

×
×
  • Neu erstellen...