Jump to content

Sex mit älterer Jungfrau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Bitte nicht gleich die Keule herausholen. Es ist eh mehr eine rhetorische Frage, da ich gar nicht mutig genug bin es wirklich zu tun.

Seit über 15 Jahren habe ich eine gute Bekannte. Sie ist 45 und Single. In all den Jahren war sie es. Inzwischen wissen wir, dass sie noch niemals eine Beziehung hatte. Sie ist noch Jungfrau.

Warum das so ist weiß ich nicht.

Dabei ist es nicht ihr Äußeres. Sie ist sogar sehr hübsch und gut gebaut, aber auch sehr naiv.

Schon lange stelle ich mir vor Sex mit ihr zu haben. Ich habe sie schon oft knapp bekleidet gesehen. Gerade erst wieder.

Ist es verwerflich so zu denken? Kann ich sie darauf ansprechen, warum sie es noch nie getan hat? Und ob sie es ändern möchte?

Ich weiß, dass diese Gedanken mehr aus meiner Hose kommen. Echt werde es ja bei meinen Gedanken belassen.

Jetzt könnt ihr draufhauen...

 

 

Geschrieben

Die Freundschaft ist dann wahrscheinlich hinüber...

Geschrieben

Nur zu vielleicht weckst du einen schlummernden Vulkan 🤔

Geschrieben

45 Jahre??? Auch die 59 erlebt ...Jetzt ist sie es nicht mehr...

Geschrieben

Wenn ihr gut befreundet seid, würde ich es mit dem Vorschlag es zu ändern ( zumindest mit dir ) lassen. Wie MR_E_1986 schon schrieb, wird die Freundschaft danach wahrscheinlich in die Brüche gehen. Wenn ihr euch beide was mit dem anderen vorstellen könnt....frag halt ;) Die grundsätzliche Frage warum es bei ihr so ist, kannst du ja stellen :)

Geschrieben

frag sie einfach. viell. will sie gar nicht. viell. doch

Geschrieben

Wenn die Stimmung passt, frag sie doch, ob sie erzählen mag, warum es so ist. Und dann kannst du ja immer noch schauen, ob du ihr anbieten möchtest, das zu ändern.
Wenn die Gründe allerdings traumatisch bedingt sind: Finger weg.

Geschrieben

Wenn du schon weißt das sie noch nie Sex hatte kannst du sie doch auch fragen wieso es noch nicht dazu gekommen ist ihr scheint ja ein gutes Verhältnis zu haben.Verwerflich finde ich deine Gedanken nicht. Wer nicht wagt der nicht gewinnt aber sei dir im klaren das der Schuss auch nach hinten losgehen kann

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Ferdi1965:

Kann ich sie darauf ansprechen, warum sie es noch nie getan hat?

Warum hast du das nicht in dem Zusammenhang gemacht als du erfahren hast, dass sie noch Jungfrau ist? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Ferdi1965:

Inzwischen wissen wir, dass sie noch niemals eine Beziehung hatte. Sie ist noch Jungfrau.

Wer ist denn wir...und woher willst du wissen, ob sie tatsächlich noch Jungfrau ist....und spielt das überhaupt eine Rolle, reizt dich der Gedanke, dass sie es sein könnte?

 

 

Geschrieben

Fragen warum nicht, kannst Du natürlich. Aber woher hast Du die Info das sie noch nie eine Beziehung hatte? Von ihr selbst? Dann wird sie Dir gegenüber dem Thema sicher offen gegenüberstehen, ansonsten eher nicht und das wird nach hinten losgehen, denke ich.
Falls die gute Bekanntschaft / Freundschaft noch weitere 15 Jaahe halten soll, ihr gegenüber lieber die Hose zu lassen.
Vielleicht ist sie auch einfach nur asexuell und die sind als Person nicht alle die gescheiterten "häßßlichen" Mauerblümchen.
Belasse es beim Gedanken - das tut Euch beiden gut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Warum hast du das nicht in dem Zusammenhang gemacht als du erfahren hast, dass sie noch Jungfrau ist? 🤷🏻‍♂️

Das kam nicht von ihr. Jemand aus dem Freundeskreis erzählte es

Geschrieben

Warum willst Du sie darauf ansprechen,warum sie noch „Jungfrau“ ist?
Vielleicht ist es das Sternzeichen?
Geh mal mit ihr einen Kaffee trinken oder ein Eis essen!
Danach noch etwas durch den Park und dabei einfach mal ihre Hand nehmen!
Vielleicht braucht sie auch den Anstoß?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wer ist denn wir...und woher willst du wissen, ob sie tatsächlich noch Jungfrau ist....und spielt das überhaupt eine Rolle, reizt dich der Gedanke, dass sie es sein könnte?

 

 

Eine Freundin von uns hat es schon vor längerer Zeit von ihr selbst erzählt bekommen. Die Gründe dafür kenne ich aber nicht.

Und natürlich reizt mich der Gedanke. Ich dachte das hätte ich auch so rüber gebracht.

Mir ist bewusst, das ich lieber vernünftig bleiben sollte.

KatanaxBerlinx
Geschrieben

Sag ihr einfach, dass du sie geil findest und ficken willst... achte nur auf die Formulierung *grins*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ferdi1965:

Eine Freundin von uns hat es schon vor längerer Zeit von ihr selbst erzählt bekommen.

Wenn du es nur von Dritten weißt und nicht von ihr selbst, dann frag sie nicht. Aber deine Frage hier war ja sowieso nur rhetorisch... 😊

Geschrieben

Nein, du solltest sie nicht darauf ansprechen, warum sie noch nie Sex hatte, weil das übergriffig ist. Es wird Gründe geben, warum sie noch keinen Sex hatte und würde sie darüber reden wollen, würde sie es vermutlich machen oder hätte es schon getan innerhalb der 15 Jahre. Es geht dich auch einfach mal nichts an. Vielleicht ist sie auch asexuell oder hat Missbrauchserfahrungen gemacht. Ich finde es eher schlimm, dass in jeder Frau immer gleich ein potentielles Sexobjekt gesehen wird.

Geschrieben

Also wenn sie mit 45 noch Jungfrau ist, dann hat es wohl nix mit Naivität zu tun. Eher damit, dass sie kein Interesse und keine Lust hat. Klar kannst du sie fragen, ob sie es mit dir tun will, aber es käme mir innerhalb einer Freundschaft komisch vor. Das könnte eure Beziehung auch kaputt machen. Deine Entscheidung, ob du das Risiko eingehen willst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ferdi1965:

Eine Freundin von uns hat es schon vor längerer Zeit von ihr selbst erzählt bekommen. 

Sie hat es einer "Freundin" erzählt, diese hat ihr Vertrauen missbraucht. Absolutes NoGo! Würde ich das erfahren, dass sie das im Freundeskreis ausplaudert, wäre es das mit der Freundschaft! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ferdi1965:

Hallo,

Bitte nicht gleich die Keule herausholen. Es ist eh mehr eine rhetorische Frage, da ich gar nicht mutig genug bin es wirklich zu tun.

Seit über 15 Jahren habe ich eine gute Bekannte. Sie ist 45 und Single. In all den Jahren war sie es. Inzwischen wissen wir, dass sie noch niemals eine Beziehung hatte. Sie ist noch Jungfrau.

Warum das so ist weiß ich nicht.

Dabei ist es nicht ihr Äußeres. Sie ist sogar sehr hübsch und gut gebaut, aber auch sehr naiv.

Schon lange stelle ich mir vor Sex mit ihr zu haben. Ich habe sie schon oft knapp bekleidet gesehen. Gerade erst wieder.

Ist es verwerflich so zu denken? Kann ich sie darauf ansprechen, warum sie es noch nie getan hat? Und ob sie es ändern möchte?

Ich weiß, dass diese Gedanken mehr aus meiner Hose kommen. Echt werde es ja bei meinen Gedanken belassen.

Jetzt könnt ihr draufhauen...

 

 

Wenn du meine Meinung dazu hören möchtest, wozu der Thread ja auffordert:

Ich denke die Freundschaft könnte darunter leiden. Die Dame könnte das vermutlich als Grenzüberschreitung ansehen. Ich persönlich würde es lassen.

Geschrieben

Vielleicht ist sie A-Sexuell? Dann hätte sie am Sex definitiv überhaupt kein Interesse.

Geschrieben

Es werden schon Gruende geben ,warum sie so ist .
War vielleicht noch nicht der Richtige dabei ????

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ferdi1965:

Ist es verwerflich so zu denken?

Nein

vor 1 Stunde, schrieb Ferdi1965:

Kann ich sie darauf ansprechen, warum sie es noch nie getan hat?

Ja und nein

vor 1 Stunde, schrieb Ferdi1965:

Und ob sie es ändern möchte?

Wer ist jetzt naiv? 

 

×
×
  • Neu erstellen...