Jump to content

Ist es schlimm das ich ältere Frauen anziehend finde?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

Irgendwie finde ich Frauen bis 39/40 sexuell anziehender als Frauen in meinem Alter, dachte erst das wäre so eine Phase oder so aber mittlerweile schau ich nur noch nach reife Frauen!

Ist das Normal? Klar ich weiß das einige junge Frauen auf ältere Männer stehen aber anders herum? Ich weiß ebenfalls das es Frauen gibt für die ist es ein No-Go.

Was sagt ihr zu dem Thema?

Mich würde mal interessieren was eure Meinung dazu ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sieht besser aus
Geschrieben

Solange du sie nicht ausziehend vorfindest 😂 im Ernst: kein Problem! Warum auch 🤷‍♂️

Geschrieben

Nö . Ist normal. Aber das Wort " reif" solltest du in Zukunft meiden. Mit 39/40 ist man jung. Nicht reif. Es gibt etliche junge Männer die auf Ü 50 stehen. Auch normal.

Geschrieben

Wieso sollte das schlimm sein? Ich finde auch jüngere Männer anziehend, die jedoch wiederum sehr viel älter sind als du und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Jeder hat seine Vorlieben und deshalb werden auch bei diesem Thema die Meinungen weit auseinander gehen. Viel Spaß weiterhin!

Geschrieben

Was ist denn schon normal?

Ich persönlich stehe nicht auf jüngerer Männer. Da fehlt mir die Grundlage. Mein Ex war 9 Jahre jünger, ist voll schief gegangen. Jetzt bin ich mit meiner Freundin mega glücklich. 

Mach was du für richtig hältst.

viel Erfolg bei der Suche.

Geschrieben

Das ist doch heute kein Tabu mehr. Genieß dein Leben mit der Frau die du begehrst.

Meine erste Beziehung war 22 Jahre älter. Hat nicht ewig gehalten und wir wurden belächelt.

Bereuen zu ich es nicht

 

Geschrieben

Es ist doch okay, wenn du diese Frauen anziehend findest. Nur dürfen die Frauen dich auch anziehend finden. Da könnte der Teufel begraben sein.....😏.

Geschrieben

Du kannst anziehend finden wen Du möchtest.

Würde mich ein Mann in Deinem Alter anziehend finden, entlockt es mir ein schmunzeln.

Wird der Mann penetrant, dann bekommt er einen Spruch alá "bei Dir bekomme ich Milcheinschuss" oder "ich habe schon ein Kind, ich will kein zweites Kind". Ja, diese Sprüche können verletzend sein. Doch wer ein "Nein, danke. Kein Interesse" nicht versteht, versteht es eventull durch solche Kommentare

Geschrieben

Das normal. War bei mir auch so. ;-)

Geschrieben

Obst & Gemüse wird reif.....aber keine Frau......da hat der Jüngling noch einiges zu lernen....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Das ist das schlimmste was ich hier bisher gelesen hab...
Nein, Junge wenn du darauf stehst ist das doch völlig in Ordnung. Und vielleicht läuft dir trotzdem Mal ne gleichaltrige oder jüngere über den Weg die dir den Kopf verdreht. Man weiß ja nie😁

Geschrieben

Eigentlich egal.
Nur die Frage ob es umgekehrt genauso ist?
Wenn nicht, tja musst du damit klarkommen und kein anderer.

Geschrieben

Wenn die Mama nicht will. Das sehe ich immer dahinter.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Pho98:

Irgendwie finde ich Frauen bis 39/40 sexuell anziehender als Frauen in meinem Alter, dachte erst das wäre so eine Phase oder so aber mittlerweile schau ich nur noch nach reife Frauen!

 

vor 56 Minuten, schrieb Pho98:

Ist das Normal?


Was ist schon normal? Wenn du so empfindest, dann ist das in Ordnung.

 

vor 57 Minuten, schrieb Pho98:

Was sagt ihr zu dem Thema?

Mir fällt da nicht viel zu ein. Du bist ein erwachsener Mann. Mach dein Ding. Denke vielleicht daran, dass erfahrene Frauen besonders viel Respekt erwarten und weniger tolerant sind. 

Geschrieben

Warum sollte es nicht normal sein ?
Ich persönlich mag ausschließlich jüngere .
Du wirst bestimmt fündig ;)

Geschrieben

gestern war das hier gerade auf der seite. heidi klum und ihr mann, macron mit seiner frau. scheint es öfters zu geben. schlimm ist es nur, wenn du damit nicht zurecht kommst.
manche fragen sind wie aus der bravo an dr. sommer

Geschrieben

Und je reifer die Frucht desto süsser der Saft 💦👅😈

Geschrieben

Mir persönlich ist es egal, aber schlimm finde ich es nicht. Schlimm finde ich nur, dass ständig junge Männer hier fragen ob es schlimm ist, wenn sie auf ältere/reife Frauen stehen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Jeder wie er oder sie mag, mach dir doch keine Gedanke über sowas.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ehrlich gesagt ist mir das persönlich völlig egal. Solange es für Dich ok ist, kann es Dir doch völlig Schnuppe sein, ob es für andere schlimm ist. Du bist doch auf der Welt um DEIN Leben zu leben und nicht so zu leben wie andere es wollen!

Geschrieben

Schlimm ist es nicht, musst nur eine Frau finden, die das will.
Lese ich in einem Profil "MILF" ist er raus.

Geschrieben

Du musst dich nicht rechtfertigen, das ist völlig normal und muss auch nicht operativ entfernt werden.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Katja-7302:

Nö . Ist normal. Aber das Wort " reif" solltest du in Zukunft meiden. Mit 39/40 ist man jung. Nicht reif. Es gibt etliche junge Männer die auf Ü 50 stehen. Auch normal.

Vielen dank für den Tipp, ich werde es mir merken ^^

×
×
  • Neu erstellen...