Jump to content

Kondome im Geldbeutel?


HLPaarAA

Empfohlener Beitrag

Eddy32639
Geschrieben

Keiner...wäre schon schön dumm 🤦🏻‍♂️😂

Geschrieben

Na bestimmt nicht im Geldbeutel oder überhaupt in einer Hosentasche. Egal in welchem Beziehungsverhältnis.

Gewollt31
Geschrieben

Die Tankstellen haben heutzutage 24 Stunden auf. 😉

Trainerheld
Geschrieben

Logo, sind Gummis in der Geldbörse, sonst vermehrt sich ständig das Kleingeld weil die Scheine sich ständig aneinander reiben. 😂
Im Ernst, klar, welcher Mann träumt nicht davon das die perfekte Frau erscheint und Dich nur safe vernaschen will. Vorbereitet sein, oder gut fürs Ego. War außerdem ein Running Gag in NavyCiS.

Cabledigg
Geschrieben

Weil man ein Arschloch ist? Mal ehrlich, wer Kondome in einer 'treuen' Beziehung im Geldbeutel hat, der hat das mit der Treue nicht verstanden, oder poppt auch in der Beziehung mit Kondom, was die einzig geistig nicht umnachtete Erklärung wäre.

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Wir haben doch schon damals in der Bravo gelernt, dass man Gummis nicht im Portemonnaie aufbewahren soll?

redsector1969
Geschrieben

Man kann nie wissen

supersummer69
Geschrieben

Die Kondome sind dort doch nur um beim Wichsen keine Sauerei im Auto zu haben :):):)

Geschrieben

🤗Für Kondome gibt es diese kleine Tasche an der Hose., die ursprünglich für die Uhr gedacht war ...👍

zundm121213
Geschrieben

Nur wenn WIR zu einem Date fahren.....sonst nicht da mein Mann Vasektomiert ist...
.🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Ist doch super, wenn er fremd fickt , und wenigstens Kondome benutzt 😂👍

hedo_nist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HLPaarAA:

wer von Euch trägt Kondome im Geldbeutel mit

würde ich nie zum Geld packen, ist doch eklig.

Ausserdem reibt das zu sehr, da halten die nie lange.

Geschrieben

Hoffentlich sucht die Frau nicht mal nach Kleingeld.🤣

Young_and_old
Geschrieben

Ich habe nicht mal ein Portemonnaie geschweige denn Gummis in der Hose

Geschrieben

Die liegen im Schlafzimmer. Immer.
Hat der Partner eins für unterwegs und wir nutzen gar keine das wäre schon ziemlich merkwürdig.

Tantramann1959
Geschrieben

Dafür ist mein Geldbeutel zu klein.

Geschrieben

Hatte ich damals. Und ich bin ne Frau. Das soll aber gar nicht so gut sein. Das kondom soll dadurch schneller an seiner Wirkung verlieren und ehr reißen. Also, lieber raus damit

Netter-Er86
Geschrieben

Kondome im Geldbeutel(?) Sollte man(n) nicht machen..Material könnte beschädigt werden.. nur mal so als Tipp

Christian_onTour
Geschrieben

Hallo zusammen,

wie schon geschrieben gehören Kondome nicht in die Geldbörse. Die liegen im Trolley, für Geschäftsreisen. Wobei... ich muss mal nachschauen, bevor es wieder auf Reisen geht, ist schon lange Reiseverbot bei uns.

Liebe Grüße

Christian

Addicted26
Geschrieben

Ich finde nicht, dass mir jemand allein "gehört". Wenn er es von sich aus so möchte, alles fein. Wenn er aber mit seinen Jungs Party macht und die Schnalle aus der Kneipe auf dem Herrenklo durchnehmen möchte, ist es mir lieber, er hat n Gummi dabei. In so einem Moment ist die oben genannte Tankstelle zu weit...

Geschrieben

Ich hab keine Kondome im Geldbeutel. Die liegen im Auto, da weiß ich, wo ich hingreifen muss. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Geldbeutel hat ein Fach, wo die nicht leicht beschädigt werden und vom Geld separiert sind. Muss dann aber sehr spontan sein. In der Regel gehe ich aber mit ihr zu mir nach Hause und da habe ich einen großen Plastikbehälter mit Deckel in einem Schrank mit ca. 200 Gummis drin. Wird regelmäßig mit neuem 100 Pack nachgefüllt. Wenn sie lieber zu sich möchte, dann haben die Damen oft eigene Gummis und möchten nicht das aus dem Geldbeutel nehmen. Ich bin Single und hoffe ich durfte auch antworten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
mariaFundtop
Geschrieben

Dann brauche ich keine....
Habe ich welche....bin ich für eventuelles vorbereitet. Andere Gründe gibt es nicht. Ich denke nicht das einer sein Vesper darin verpackt.
Na ja.... vielleicht lässt er es sich ab Quelle abfüllen ohne zu agieren und nimmt es als Zwischenmahlzeit 😂

×
×
  • Neu erstellen...