Jump to content

Wem schreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich bin seit 2-3 Tagen hier registriert. Habe aufgrund der optischen Nötigung relativ schnell Premium abonnier(en)t (müssen). Nun habe ich alle weiblichen Profile im 50km Radius durchgeklickt und 'das Eine' war nicht dabei. Man findet viele leere Profile, viele scheinbar inaktive oder die Filtereinstellung lässt einen Kontakt nicht zu.

Ich würde mich nicht als wählerisch bezeichnen, ich denke eher, dass das Gleichgewicht zwischen Mann und Frau so gar nicht passt. Geht das nur mir so? Erhöht Ihr den Radius? Welche Entfernung ist für euch ok?

Greetings ✌🏼

Geschrieben

Ca. 90% männliche User auf ca. 10% weibliche Userinnen... das erklärt glaube ich schon alles

Geschrieben

Um jemanden kennen zu lernen verlasse ich üblicherweise das Haus xD
Versuchs mal mit der Einstellung Weltweit, du wirst nicht glauben was du da für Leute kennen lernst. Sind dann zwar weiter weg aber man will ja auch was sehen von der Welt.

Geschrieben

Na dann herzlichen willkommen in der virtuellen Realität.

Setzt den Radius auf 500 km dann stehen deine Chancen gut wen zu finden.

Geschrieben

Lach..ist doch überall so auf solchen Portalen 😉😊

Geschrieben

Ha, ein Gleichgewicht zwischen Frauen und Männern wird es hier nicht geben! Es gibt hier einen absoluten Männerüberschuss und dadurch benimmt sich der ein oder andere nicht immer sehr höflich um an sein Ziel zu kommen! Dadurch müssen die Damen mit Filtern oder den Ignos einen Teil der Männerwelt aussperren! Was eigentlich auch verständlich sein sollte! Überlege dir was du suchst und wo du suchst, wie weit dur fahren würdest um eben die Eine zu besuchen! Einfach nur Wahllos nach einem Date zu suchen bringt nichts, lieber warten und die richtige in der richtigen Art und Weise anschreiben! Hier kann alles und nichts gefunden werden, wenn du das akzeptieren kannst, dann wirst du hier auch eine schöne Zeit verbringen! 

UND!  Man muss hier gar nichts, auch nicht Premium oder VIP werden! War bei meinen letzten Anmeldungen hier immer als VIP oder Premium hier, dies hat aber nicht zu mehr Kontakten geführt, sondern das Verhalten führt zum Wunsch des Kennenlernens durch andere User!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrankDux:

ich denke eher, dass das Gleichgewicht zwischen Mann und Frau so gar nicht passt

Na und?

Glaub nicht, das sich das jetzt wegen DIR ändern wird.

Geschrieben

Angebot und Nachfrage... Dass in solchen Portalen deutlich mehr Männer sind, ist evolutionsbedingt vorherbestimmt.

Wie weit du fahren willst, ist deine Entscheidung und kann dir keiner abnehmen. Ebenso nicht wem du freundlich und individuell schreibst. Ob am Ende was draus wird, kann dir keiner sagen, das kommt auf dich und den/die Gegenüber an. Vielleicht hast du Glück, oder eben nicht.

Das ist wie mit vielen Portalen: die Nadel im Popphaufen zu finden ist nicht leicht.

Geschrieben

Für diese Erkenntnis hättest du kein Premium gebraucht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Du bist nicht wählerisch - also heißt das, du würdest alles Vögeln, was in deinen Radius passt.
Ich denke mal das Du Dir mit diesem Thread keinen Gefallen machst.
Warum?
Du meinst, Dich hier angemeldet zu haben und " Denkst" nun alles flach legen zu können?!
Fehlanzeige!

Geschrieben

Irgendwie habe ich immer den Eindruck das man eine Falsche Vorstellung hat von der Suche.

Wie wäre es einfach, wenn man ohne Zwang und Erwartungen im Leben einfach alles auf sich zukommen lässt???

In der Real World stehen wohl die Chancen deutlich besser jemanden zu finden,

es sei denn du hast bestimmte Neigungen und suchst Gleichgesinnte, dann wirst du mit Sicherheit hier fündig.

Es ist auch hier nicht so wie an einem Apfelbaum wo man einfach das wo man am besten Drankommt einfach Pflücken kann :D Lach

Geschrieben

Habe nach einem Jahr wieder gekündigt. Vorteil: bin jetzt weiterhin als Ü18 registriert was mit dem kostenlosen Account sonst nicht geht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Naturduft:

Abonnieren müssen, muss man hier gar nichts.

Wer all seine rethorischen Fähigkeiten einsetzt und zwischen den Zeilen liest, ist klar im Vorteil 😉.

Geschrieben

Erstmal willkommen,
So wie es aussieht hast du den typischen Denkfehler.
Hier ist keine Freifickseite, sondern ein Board zum Austausch über Sexualität, alles was an Kontakten entstehen KANN, das ist rein optional.
Dir muss bewusst sein, dass hier eine Menge Menschen leer ausgehen und gerade in der jetzigen Situation ist es besonders schwer jemanden zu finden.
Also musst du wohl oder übel eine menge Geduld mitbringen, damit du irgendwann mal, eventuell irgendwelche Kontakte findest.

Geschrieben

Wer hat dich dazu genötigt, eine Premium-Mitgliedschaft abonnieren zu MÜSSEN?
Stimmt, es sind sehr viel mehr Männer als Frauen hier angemeldet!
Nein, es geht vielen anderen Männern auch so!
Du musst selbst wissen, wie weit du evtl. fahren willst!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gonyosoma:

Du bist nicht wählerisch - also heißt das, du würdest alles Vögeln, was in deinen Radius passt.
Ich denke mal das Du Dir mit diesem Thread keinen Gefallen machst.
Warum?
Du meinst, Dich hier angemeldet zu haben und " Denkst" nun alles flach legen zu können?!
Fehlanzeige!

Dich würd ich auch nicht vögeln wollen. Arroganter Quatsch, den du da von dir gibst.

Geschrieben

Was hast du denn erwartet, dass innerhalb deiner 50 km Grenze Hunderte von Frauen angezeigt werden, die dir gefallen und die natürlich dann auch noch alle gleich willig sind? Und natürlich ist ein Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen vorhanden, aber das ist auf jeder anderen Datingseite genauso. Und kleiner Tipp: Man sollte immer wählerisch sein, denn ansonsten ist man beliebig und beliebig macht dich bei sehr vielen Frauen uninteressant.

Geschrieben

Darüber jammern immer nur die Männer. Das Forum ist voll davon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Wer hat dich dazu genötigt, eine Premium-Mitgliedschaft abonnieren zu MÜSSEN?
Stimmt, es sind sehr viel mehr Männer als Frauen hier angemeldet!
Nein, es geht vielen anderen Männern auch so!
Du musst selbst wissen, wie weit du evtl. fahren willst!

Das war pure Ironie. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SLYFACTION:

Dich würd ich auch nicht vögeln wollen. Arroganter Quatsch, den du da von dir gibst.

Und ich wollte Dich nicht vögeln, selbst wenn Du der letzte Mann auf Erden wärst!

Grund: Du bist beleidigend geworden. Sowas ist unattraktiv uns hässlich. Denk mal drüber nach ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SLYFACTION:

Dich würd ich auch nicht vögeln wollen. Arroganter Quatsch, den du da von dir gibst.

Nicht arrogant, sondern eine Tatsache.
Nur weil poppen dran steht, ist noch lange kein poppen drin 🤷‍♂️

Geschrieben

Ach, wie kommst du denn darauf? Das ist auf allen Plattformen dieser Art so und bei weitem nichts neues.
.
MfG Royo

Geschrieben

hab bei mir nur 5 km eingestellt. aber schreiben kannst du allen, egal wie weit weg. und natürlich sind mehr männer als frauen hier

×
×
  • Neu erstellen...