Jump to content

Freundlich und respektvoll oder direkt und vulgär?


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Community!

 

Viele der Damen hier erwarten einen respektvollen Umgang! Ist man(n) respektvoll, nach einem guten Austausch wird man(n) ignoriert! Fordert Frau es direkter und teilweise vulgär wird man(n) auch ignoriert! Offenheit und Ehrlichkeit wird gewünscht und vielfach gefordert! Respekt wird man(n) oft nicht entgegen gebracht, allerdings sehr häufig erwartet! Meine Erfahrung!

 

Was kann man(n) denn überhaupt richtig machen? 

Welche Erfahrungen habt ihr hier so gemacht? 

Geschrieben

Letztens hab ich dem Mechatroniker meiner Lieblings Werkstatt gesagt, ein Ford geht nie kaputt. Nahm er mir irgendwie übel

Geschrieben

Sei doch einfach so wie du bist 🤷🏼‍♀️ warum verbiegen, damit man später feststellt das es nicht passt? Den richtigen sexpartner zu finden ist doch das Ziel.

Geschrieben

...kommt immer auf das Gegenüber an🙃gibt bei allen Geschlechtern mimöschen

Geschrieben

Wer mich nett anschreibt, bekommt auch eine Antwort.
Nur wegen Deinem Anschreiben wirst Du sicher nicht gleich auf Igno gesetzt. Es muss ja nunmal noch mehr passen. Und wenn es nach Blick auf Dein Profil für die andere Seite nicht so ist, erspart sie Euch beiden unnötige Nachrichten. Nicht sehr nett, aber effektiv.

Geschrieben

Schreibe Frauen doch einfach so an wie du sie auch offline ansprechen würdest.🤷‍♀️

Geschrieben

Sender und Empfänger! Bei der Ein oder Anderen wirst du ins schwarze treffen! Man(n) kann es nicht allen richtig machen, sei wie du wirklich bist und dann wirst du bekommen, was zu dir passt! Freundlichkeit, Höflichkeit und Respekt sollte aber die sinnvollste Herangehensweise sein! Wenn jemand einen anderen Charakter hat, dann bekommt er auch nur etwas, was einen speziellen, eigenen Charakter hat! Viel Erfolg bei der Suche und immer daran denken! ALS ERSTES SOLLTE MAN SICH SELBER TREU SEIN! Hüte dich vor den Idealen anderer, sonst wirst du nicht du, sondern ein anderer sein! 

Geschrieben

Der richtige Mann kann nichts falsch, der falsche Mann nichts richtig machen. Es muss passen.

Geschrieben

Für mich gibt es für jeden, der auf meiner Ignoliste steht, einen Grund, da muss er noch nicht mal direkt mit mir kommuniziert haben. Was für dich respektvoll ist, muss nicht auch automatisch für die Frau respektvoll sein. Selbst wenn mich jemand "nett" anschreibt, heißt das noch nicht, dass ich mir für denjenigen Zeit nehme und eine Nachricht formuliere, sondern ich schaue mir das Profil an und wenn bestimmte Angaben für mich nicht passen, bekommt er von mir auch nur die "Nein-Danke-Antwort". Und warum? Ganz einfach, weil ich es immer und immer wieder erlebe, dass ich mich rechtfertigen soll warum er eben nicht mein Typ ist. Das könnte den Frauen, die du angeschrieben hast, genauso gegangen sein. Jeder Mensch ist halt individuell und bei der einen kommt dein Schreiben vielleicht toll an und bei der anderen weniger. Einfach weiter probieren.

Geschrieben

freundlich heißt hoffentlich nicht schmierig und langweilig. es gewisser humor sollte schon erkennbar sein

Geschrieben

Einfach ganz normal sein und nicht versuchen was zu sein, was man nicht ist. Ihr macht euch hier aber auch Gedanken.🥳
.
MfG Royo

Geschrieben

Immer dasselbe Thema bei den Männern. Gleich danach kommt das Schwanzthema.

Geschrieben

Vielleicht reichts halt einfach nicht, „respektvoll“ was hinzusülzen, passen muss es sonst schon auch noch. 
Woher nur der Anspruch kommt, nur weil man sich nicht wie die Axt im Walde benimmt (was eigentlich sowieso selbstverständlich ist), zwingend bei der Frau Interesse zu wecken… ? 

Geschrieben

Was Ihr immer für Probleme habt… offenbar werden hier etliche Männer ständig blockiert.
Ich fasse mal zusammen: Im Großen und Ganzen erwarten die Damen viel und geben… Nichts? Muss an den Damen liegen, mit denen Du Kontakt hast.
Ich kann all diese Erfahrungen nicht bestätigen.

Geschrieben

Wer ficken will muß freundlich sein 😂,
Ist ein altes Sprichwort.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Workaholic52477:

Liebe Community!

 

Viele der Damen hier erwarten einen respektvollen Umgang! Ist man(n) respektvoll, nach einem guten Austausch wird man(n) ignoriert! Fordert Frau es direkter und teilweise vulgär wird man(n) auch ignoriert! Offenheit und Ehrlichkeit wird gewünscht und vielfach gefordert! Respekt wird man(n) oft nicht entgegen gebracht, allerdings sehr häufig erwartet! Meine Erfahrung!

 

Was kann man(n) denn überhaupt richtig machen? 

Welche Erfahrungen habt ihr hier so gemacht? 

Ich würde einfach ignorieren was hier"erwartet" wird und das machen was ich für richtig halte. Hat bei mir immer wunderbar funktioniert.

Geschrieben

Es muss halt einfach funzen.
Wenn es nicht "funzt", derjenige aber nett bleibt und nicht drängelt, ignoriere ich allerdings nicht. Unterhalten kann man sich ja nach geklärten Fronten.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Workaholic52477:

Was kann man(n) denn überhaupt richtig machen? 

Nix, weil

beim richtigen Gegenüber loofts 

Geschrieben

Die Frauen hier stehen auf das Vulgäre!
Direkt im ersten Anschreiben voll auf die Zwölf und direkt mit einem Schwanzbild anschreiben!
😂😂😂😂😂
Und Du bist direkt auf „IGNO“!

Geschrieben

Wer mich vulgär anschreibt, landet auf igno

Geschrieben

Die Frauen zwar das was sie sich wünschen, aber niemals das was sie wollen.
Es liegt an uns Männer, dass wir auf den Seil des Mittelweges balancieren.

Geschrieben

Wer respektvoll kommuniziert bekommt entsprechende Antworten. Das ist meine Erfahrung.

DerLustvolle22
Geschrieben

Also ich wurde nicht nie ignoriert weil ich freundlich und respektvoll war also entweder du bist nicht so respektvoll wie du denkst oder schreibst den falschen Frauen

×
×
  • Neu erstellen...