Jump to content

Was kann ich machen?


tomatoma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine lieben! Mir ist es jetzt zum wiederholten Mal passiert, dass eine Frau dachte, ich wäre ein Fake oder kein Single... Was kann man an seinem Profil ändern, damit es für Frauen glaubhaft ist, wie es nun mal ist: ich bin ein Single und ich bin echt... Leute helft mir! (Bitte)

Geschrieben

Was juckt es Dich, was andere über Dich denken? Leb doch einfach Dein Leben

Geschrieben

Dann mußt du dein Profil ändern....

Geschrieben

Vielleicht solltest Du dann mal den Beziehungsstatus in Deinem Profil anpassen. 🙄

Geschrieben

Wie wäre es den Status von kein Single auf Single zu stellen?🤣😅😅😅

Und Profilbilder wo eine Frau "abgeschnitten " ist kommen bei mir auch seltsam.

Geschrieben

Schon blöd, wenn man sein eigenes Profil nicht kennt ^^ :)

Geschrieben

Sende ihr deinen letzten Steuerbescheid, dann bist du als Single doch amtlich bestätigt 🤔

Geschrieben

lieber so als anders herum

Geschrieben

Es könnte helfen, deinen Beziehungsstatus zu ändern.

Geschrieben

Wenn du jetzt nicht glaubhaft bist, warum denkst du das das funktioniert?
Bist du dann nicht eher ein Fake?

Geschrieben

Ich schliesse mich Naturduft an 🙈

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SkyFly:

Beziehungsstatus im Profil auf Single stellen, könnte schon mal helfen.

😂😂😂

Ja, echt seltsam, wie die Frauen da nur auf Nichtsingle kommen 🥴🥴

Geschrieben

Naja, wenn in deinem Profil " kein Single" angegeben ist und du anderes behauptest mag man da schon Zweifel an dir bekommen.
.
Ich denke, du kannst dem folgen.
.
MfG Royo

Geschrieben

Das dachte man(n) bei mir auch schon. Peinlich für denjenigen. Nur weil ich nicht alles machen will.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fynnyfer:

😂😂😂

Ja, echt seltsam, wie die Frauen da nur auf Nichtsingle kommen 🥴🥴

😂😂😂 lässt sich wirklich ganz schwer erklären, zumindest das „Single sein“ 🤔

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Naturduft:

Schon blöd, wenn man sein eigenes Profil nicht kennt ^^ :)

Wie war das, "Männer wissen nicht was sie wirklich wollen."

Glaub sind da bei "Mamma gesucht besser aufgehoben".

Zumindest  hört man das den Postings hier der Frauen raus.

Mutti's Liebling wird hier nicht unbedingt gesucht.

vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Profil sagt aber KEIN Single 😉

Wer weiß wer das geschrieben hat.

Gibt doch auch schon "Hauptberufliche" dafür.

Geschrieben

Wie Vicky schon erwähnt hat..dein Beziehungsstatus ist nicht mehr aktuell.
Ich würde dir wenn ich könnte eine sogenannte > Unbedenklichkeitsbestättigung < erstellen, nur geht dat leider nicht 😉👍
Ich kann jedoch garantierten dass es den TE gibt und er ein wundervoller Mensch ist..das er Single ist und eine sehr ehrliche Haut ist.. ( Single, wieder seit kurzem da er von der Liebe entäuscht wurde und es nicht zu einer tieferen Beziehung geführt hat)
Da wir uns kennen ( freundschaftlich) und zwar weit über diese Plattform hinaus..das uns etwas ganz persönliches und privates verbindet ( Familiäre Generation)

Zu 100% ein echter und leibhaftiger, wunderbarer Mensch. 🤗🌈😘

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tomatoma:

Was kann man

Nix

Geschrieben

Allein dieser Nick und das Profilbild suggerieren doch ganz klar: VORSICHT FAKE!!! 😜😅😂

×
×
  • Neu erstellen...