Jump to content

Schönstes Sexerlebnis?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich begeistert jeder sex.

Geschrieben

Erlebnisse wo ich alles um mich vergessen habe, waren ein Geschenk für mich.🤫

Geschrieben

Mein schönstes Sexerlebnis? Gibt kein schönstes für mich, jeder fast tägliche Sex ist umwerfend, fantastisch, unglaublich, wunderschön.....

Geschrieben

Also für mich gibt es da mehrere Erlebnisse, die ich nie vergessen habe. Es sind für mich einfach tolle Erinnerungen, an die ich gern mit einem Lächeln im Gesicht zurück denke.

Geschrieben

tatsächlich der sex, wo auch gefühle im spiel waren. finde es dann einfach deutlich intensiver.

Geschrieben

Es gibt durchaus ein paar Erlebnisse die in Erinnerung geblieben sind, ist aber nicht jedes Erlebnisse irgendwie etwas ganz besonderes?

Geschrieben

2019 mit einem "Bad Boy" - unglaublich auf- und erregend (ist irgendwo in den Geschichten zu finden). Die Beziehung hielt nicht, zu "bad" ist auf Dauer nicht gut 😂
Jetzt - seit letzten Sommer - immer wieder Erlebnisse mit meinem Partner, immer spannend und neu, wo wir uns fallen lassen und genießen können 😊
Von daher: Leute, viel Spaß und lebt den Moment!

Geschrieben

Ich muss mich nicht daran erinnern, ich kann mich darauf freuen 🤩🤤

Geschrieben

Ja, es gibt nicht nur ein Sexerlebnis, an das ich mich mit einem Lächeln im Gesicht erinnere.

Geschrieben

Ich hatte auch schon mehr wie nur eins und würde gern viele wiederholen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AbsolutOL:

Mein (sie) Schönstes war der GB im Club, bei dem ich meinen Schatz (er) kennengelernt habe 😍

Glückwunsch ;):P

Geschrieben

Ich schreibe hier nicht über alles.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue2369:

Ich schreibe hier nicht über alles.

Warum schreibst du dann zu dem Beitrag überhaupt? Ist doch unnütz 

Geschrieben

Ich habe schon einige schöne Sexerlebnisse gehabt. Schreib darüber kein Tagebuch.

Geschrieben

Das schönste Erlebnis hatte ich in Düsseldorf auf Montage. Eine ganze Nacht gegenseitiges verwöhnen. Mehrere Höhepunkte ohne zu ficken.
Es entwickelte sich eine atemberaubende Affäre.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Molly-Beauty:

Erinnert ihr euch an das schönste Sexerlebnis? Das aufregendste?! Der oder die beste? Was hat dieses Erlebnis ausgemacht? 
 

Ja, ja, ja, die Frau.

Geschrieben
  • Kleine Nachtrevue - Burlesque - Whisky Sours.....es hat rundum gepasst und passt noch immer 
Markuspferdefreund
Geschrieben

Ohh ja schon etwas länger her aber immer wieder toll es in den Ferien bei freunden zu wiederholen. War super mit einer Mutter und Tochter in Reitferien..zum Glück machen wir das jetzt seit mehr als 10 Jahren regelmässig..🙈😘.

Geschrieben

Nicht nur an eins 😇

Ich kannte sie schon seit Jahren und war Anfang 20 - sie 10 Jahre älter. Dadurch war sie für mich einfach unerreichbar. 10 Jahre sind in dem Alter eine Welt...

Ich habe ihr damals beim Umzug geholfen und... 🥰  Was soll ich sagen.. es war ein Rausch. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja in einer Beziehung in der Letzten die ich hatte vor 4 Jahren als wir beide zu gleich gekommen sind und dan das erste mal die 3 Wörter kamen aus ihren Mund: ich muss pinkeln einfach unglaublich dieser Moment da wusste ich ja das ist die Frau. Eine Frau die so locker drauf ist und das in so einem Moment punktet bei mir eben

×
×
  • Neu erstellen...