Jump to content

💦Längster Orgasmus?💦


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lange war denn Euer längster Orgasmus? Ich komme auf 12 Sekunden, wenn ich von einem Kerl nach meinem Geschmack ordentlich genommen werde 😏.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

Ich komme auf 12 Sekunden

Reicht leider nicht für das Guinness Buch... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

An dem Punkt wo ich Zeit und Konzentration habe dabei auf die Uhr zu schauen ,....dann las ich das mit dem Sex einfach.
Ich glaube das ist das Unnötigste was man in Zeit aufrechnen kann . Ich ziehe den Genuss vor , wenn man Diesen denn hat 😏

Geschrieben

Ich hatte mal ne geschätzte Minute dieses angenehm unangenehme Gefühl eines ausgelösten Höhepunktes, der sich aber nicht entlädt, was normalerweise nach ner Sekunde da ist.
Wie beim niesen, wenn es kribbelt aber nicht bricht.
Kann wohl jeder gerade nachvollziehen durch die Teststäbchen.

Geschrieben

zähle ich nicht mit.

Geschrieben (bearbeitet)

😂 die müssen ja mega Orgasmen haben, dass se alle die Konzentration besitzen, dabei auf die Uhr zu schauen.
Ich bin froh, dass ich nicht aus den Latschen kippe 😂😂😂😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nicht vorhandenen Beitrag entfernt
Geschrieben

Ich glaube eine Stunde.

Hab aber nicht auf die Uhr geguckt, war abgelenkt. Kann also nur die Anfangs- und Endzeit nehmen und dann schätzen.

Geschrieben

Größer, schneller und weiter jetzt auch schon im Bett?
Statt Sekunden zu zählen, genieße ich lieber!

Geschrieben

Ich liege so gleich auf mit nem Eber. Um ne Minute will ich mich nicht streiten 😜

Geschrieben

Ehrlich gesagt..bin ich noch nicht einmal ansatzweise auf die Idee gekommen, dabei auf die Uhr zu gucken...und muss man denn wirklich alles ausmessen..wie lange etwas dauert, ist es denn nicht die Intensität die zählt..?

Geschrieben

Gefühlt eine halbe Ewigkeit und dennoch viel zu kurz.
Wenn etwas perfekt und schön ist, dann verzehrt sich die Realität und Minuten werden zu Sekunden und Sekunden zu Stunden 🤷‍♂️

Geschrieben

Für mich ist das nicht wichtig und sollte jemals ein Partner von mir auf die Idee kommen, eine Stoppuhr dabei zu haben, verzichte ich sehr gern auf den Sex. Für mich ist die Intensität wichtig und ich finde es toll, wenn beide gleichzeitig den Orgasmus erleben. Es gibt ja sowohl kurze sehr heftige Orgasmen, aber eben auch längere, mit einer unglaublichen Intensität.

Geschrieben

Ähm, in dem Moment habe ich anderes zu tun, als Sekunden zu zählen. Und wenn er dann nicht locker lässt und weiter macht, würde das als einer oder zwei oder mehrere Orgasmen zählen? 🤔😂

Geschrieben

Also als Mann kann ich sagen, dass mit gutem Beckenboden die Sache bei mir 1-2 Minuten dauern kann, wobei das eher Wogen sind mit Höhepunkt. Meine Partnerin kommt leicht und da geht der eine Orgasmus direkt in den anderen über. Allerdings liegt das wahrscheinlich zu 80% an ihr. Also keine Fanpost bitte 😂.
Ich finde die Frage eigentlich nicht so wichtig, da man auch sehr kurze extrem heftige Orgasmen haben kann und doch meist der Akt als Ganzes in der passenden Stimmung und Atmosphäre den Spaß erst perfekt macht.

Geschrieben

Irgendwie geht es immer darum wer mehr oder weiter kommt, schneller oder länger. Es ist im Endeffekt total egal wenn dich beide damit wohlfühlen muss man nicht irgendwelche Rekorde aufstellen und permanent auf die Uhr schauen stresst . Da wo der Stress anfängt hört oft der Spaß auf.

Geschrieben

Manche Frauen bekommen nicht lang andauernde Orgasmen, sondern unzählige und dafür weniger intensive

Geschrieben

Ich hab anderes "zu tun" als beim Orgasmus die Stoppuhr zu betätigen 🤣

Geschrieben

Ich habe keine Lust beim Sex an einer Olympiade teilzunehmen und neben dem längsten P. auch noch den längsten Orgasmus als erstrebenswertes Ziel anzupeilen. Die Qualität und der Genuss beim Sex misst sich bei mir wie lange das Glücksgefühl nach dem Orgasmus anhält. Ein Indikator für mich ist dabei wie lange beide dann noch engumschlungen auf oder beieinander liegen bleiben und das Gefühl geniesen. Hier darf es für mich dann schon etwas länger gehen....als 10 Sekunden....

Geschrieben

Noch nie auf die Uhr gesehen.

Geschrieben

Wenn ich auf die Uhr schauen muss, habe ich keinen Orgasmus.

×
×
  • Neu erstellen...