Jump to content

Spielzeug teilen - für euch denkbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Frauenwelt. 

Würdet ihr euren Dildo/vibrator usw. Mit eurem Sexpartner teilen wenn er darauf stehen würde? 

Geschrieben

Ja ist echt heiß sich gegenseitig mit dem Dildo heiß zu machen

Geschrieben

MM913, Frauenwelt.. 🤔
Wenn der Schwanz dem Gehirn eingeschaltet ist, wa?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dalf12:

Ja ist echt heiß sich gegenseitig mit dem Dildo heiß zu machen

Ja das stimmt, oder sich heimlich am Spielzeug einer Frau bedienen 

Geschrieben

Wow wie viele Männer sich zu oben erwähnten FRAUENWELT zählen 😅😅

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich nutze zwar sowas nicht für mich aber ich würde wen es nicht teilen man muss nicht alles mit der Partnerin teilen

Geschrieben

Das meiste Spielzeug habe ich für die andere Person. Meinen Glasdildo teile ich nicht.

Geschrieben

Wenn er auf sowas stehen würde, wäre er nicht mein Partner. Ergo, nein! 😊 Mein Spielzeug bleibt mein Spielzeug 😊😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, würde ich mit einem Partner teilen. Magic Wand kann beiden viel Spaß machen!

Spielzeug zum Einführen - solange die Öffnung die gleich ist .. Wobei ich denke, Prostata-Teaser

bringen mir nichts (Form, zu dünn) und normale Dildos für die Frau sind ggf. etwas zu groß für einen Mann.

Aber jeder wie er/ sie / es mag.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Wenn man sich gut kennt und wenn die Spielzeuge immer ordentlich gereinigt werden dann kein Problem. Sonst NEIN!

Geschrieben

Weshalb nicht....man kann ja alles problemlos reinigen

Geschrieben

Es gibt einiges, was man zu zweit nutzen kann. Allerdings würd ich mir nix einführen, was in seinem Hintertürchen war, ohne es vorher zu reinigen.

Geschrieben

Zum Glück bin ich Single und muss nix teilen. Davon abgesehen werde ich auch nie einen Sexpartner haben. Ich bin mit meinem Vib vollstens zufrieden.

Geschrieben

Habe ich Sex mit einem Mann, will und brauche ich kein Spielzeug und meins benutze ich allein.

Geschrieben

Ich möchte kein Dildo in mein Loch haben, der vorher bei ner anderen Person drin war... Der Gedanke lässt mich etwas würgen.

Geschrieben

Warum sollte man in einer Partnerschaft nicht auch Sextoys teilen?
Sie bläst ihn und schluckt,
er leckt sie und schluckt ihren Saft!

×
×
  • Neu erstellen...