Jump to content

Oberflächliche Menschheit...?


Ly****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, kenn ich, wenn man nicht 100% fickbar ist, habe die meisten schon keine Lust mehr.

Geschrieben

Ich denke das wäre umgekehrt nicht viel anders.🤷‍♂️viele wollen anscheinend den "perfekten" Gegenüber.

Geschrieben

Falsche Frauen 😉 oder ein falscher ansatz von dir offen damit umgehen und es direkt erzählen kommt meist besser wie später die Überraschung.

Geschrieben

Es bestürzt mich diese Zeilen zu lesen. Finde es unmöglich, es macht doch bei Sympathie keinen Unterschied ob eine Prothese da ist oder nicht 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ich wünsche Dir vom ♥` en, einer Frau zu begegnen,
der sich nicht nur auf äußere Werte besinnt und Deine
"Individualität" kennenlernen möchte, sowie auch
zu schätzen weiß!

Geschrieben

Ich finde auch , wenn man den Menschen mag, dann sollte eine Prothese oder ähnliches kein Grund sein ...

Geschrieben

es liegt viel mehr daran das du ehrlich bist. Und von mir aus können sie auch ein Glasauge haben, wenn die Sympathie stimmt und man sich versteht ist alles okay. Schlimmer sind eher Lügen und dummes Geschwätz. Eine richtige Frau schaut nicht nach dem was fehlt, sondern ob ihr euch versteht. :)

Geschrieben

Evtl direkt beim ersten Kontakt sagen,dann weiß Frau es und kann entscheiden ob Sie ein weiteres kennen lernen möchte.

Geschrieben

Unglaublich, des wegen bist und bleibst Du doch der selbe Mensch. Dann ändere deine Anschreibweise ....Hey ,ich bin???? , habe eine Unterschenkelprothese, ist das ein Problem oder stört es Dich???....

Dann warte die Antwort ab,,,,wenn Du eine bekommst.
Alles Liebe für dich und pass auf dich auf 😊

Geschrieben

Das kann ich Dir genauso gefühllos oder unsensibel beantworten, wie Du Dich ausdrückst.
Weil sie keinen Mann mit einer körperlichen Behinderung wünschen.
Warum, weshalb, wieso, dazu hat jeder 1000 ureigene Gründe und darüber ist man/frau niemandem Rechenschaft schuldig.
Ich suche mir gezielt auch niemandem mit einem Handicap, schon gar nicht für ein sexuelles Abenteuer und dazu stehe ich.
Ich suche auch niemandem mit einer unheilbaren Krankheit, etc...
Wenn ich mich im realen Leben in einen Mann verlieben würde, der gehandicapt oder krank ist, sieht das anders aus!
Ich bin dick, mich will auch nicht jeder! Na und!?
Willst DU jede?

Geschrieben

Diese Seite ist oberflächig, die Leute suchen Sex und nicht die inneren Werte eines Menschen!

Geschrieben

Ich persönlich würde das im Profil direkt offen legen, ich verstehe andererseits jedoch auch, dass man/frau mit Handicap dagegen entscheidet.
Viele Menschen haben einfach auch Berührungsängste

Geschrieben

Sorry, aber die ganze Welt ist weitgehend von Oberflächlichkeit geprägt und viele wollen jegliche Art von Verantwortung und Mühe vermeiden.
Es darf einfach nur noch höher weiter und schneller sein, dabei verkümmert immer mehr die Fähigkeit zur Emphatie, Mitgefühl und sonstige lästige zwischenmenschlichen Gefühle.
Willkommen im Hyperkapitalismus. 🤷‍♂️

Geschrieben

Vielleicht ist es nur Unsicherheit und sie wissen nicht damit umzugehen anstatt Fragen zu stellen und darüber zu reden

Geschrieben (bearbeitet)

Für viele ist es schwer mit Menschen mit Behinderung unbefangen umzugehen. Sie meinen immer Rücksicht nehmen zu müssen, haben Angst das Falsche zu tun oder zu sagen.
Meiner Erfahrung nach kommen beide Seiten an besten damit zurecht, wenn man einfach normal miteinander umgeht. Das Schlimmste ist geheucheltes Mitgefühl.

bearbeitet von dingens09
Geschrieben

Am besten von Anfang an offen damit umgehen und nicht erst beim Treffen erwähnen dass du eine Prothese am Unterschenkel hast. Dafür wird es ja Gründe geben. Wenn man von vornherein offen drüber kommuniziert und die Frau versteht warum, sollte es kein Thema sein. 😉

Geschrieben

Puhhh du beschwerst dich auf einer oberflächlichen Plattform über Oberflächlichkeit - na sowas. Einige Menschen wollen halt eben keine Menschen mit Handicap - klingt komisch - ist aber so. Ich will ja auch keine Frau mit Pfannkuchentitten. Jeder Mensch hat Vorlieben und Abneigungen finde dich damit ab.

Geschrieben

Wenn ich meine Erfahrungen als "kerngesunder Mann" und "Mann mit MS" vergleiche, dann ist es gar kein so großer Unterschied (also bei mir persönlich). Einen großen Anteil der Frauen passt entweder Dein Gesicht oder Humor nicht - also antworten viele gar nicht erst oder betätigen den "Nein Danke Button", völlig egal wie höflich Du sie anschreibst. Dann verlieren viele Frauen während des Schreibens das Interesse, was ja auch nicht unnormal ist. Sie haben sich dann vermutlich was anderes vorgestellt. Entweder was Gesundes oder generell andere Praktiken, Vorlieben, Umstände ... was auch immer.

Aber es gibt auch Frauen, die nicht sofort das Weite suchen, sich Herausforderungen stellen, verständnisvoll sind und und und. Selbst in einer wirklich schweren Phase als mein Schwanz nicht mehr wirklich STEHEN wollte (Nervenschäden) gab es Frauen, die Sachen gemacht haben, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Teils nur, um mir eine Freude zu bereiten. Was genau würde jetzt aber den Rahmen sprengen.

Fazit: Ob gesund oder mit Handicap - es gibt immer oberflächliche Frauen und welche, die es nicht sind.

Geschrieben

...hab grad mal geschaut, Du machst es offen im Profil, find ich gut.
Ich persönlich finde Deine Fotos sehr ansprechend.
Hast Du mal überlegt, dass es gar nicht an Deinem fehlenden Unterschenkel scheitert, sondern einfach an anderem?
So wie es bei allen von uns nicht immer gleich schnackelt

Geschrieben

Bei uns war schon ein Mitspieler mit Oberschenkel Prothese ..das war kein Problem. Ich finde diese Art "Behinderung" belanglos...ein Mensch kann sich damit ja normal bewegen....ein Rollstuhl ist für mich da schon was anderes. ..da einfach für unser Spiel zu unpraktisch.

Golddiamant71
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich persönlich würde das im Profil direkt offen legen, ich verstehe andererseits jedoch auch, dass man/frau mit Handicap dagegen entscheidet.
Viele Menschen haben einfach auch Berührungsängste

Es steht klar und deutlich im Profil!

Geschrieben

Ich glaube das liegt nicht immer an Oberflächlichkeit sondern , dass manche Menschen es mit "mehr Arbeit" verbinden oder vielleicht denken , dass sie dann eingeschränkt sind , weil sie Rücksicht nehmen müssen und deswegen auf bestimmte Sachen verzichten müssen. Jeder hat das Recht nein zu sagen und ab zu lehnen. Ich würde an deiner Stelle (wenn du es noch nicht getan hast) auf deinem Profil darauf hinweisen. Somit wissen die Leute direkt bescheid. Lass dich durch so welche Sachen nicht einschüchtern oder zurück werfen. Es gibt für JEDEN den passenden Deckel.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Puhhh du beschwerst dich auf einer oberflächlichen Plattform über Oberflächlichkeit - na sowas. Einige Menschen wollen halt eben keine Menschen mit Handicap - klingt komisch - ist aber so. Ich will ja auch keine Frau mit Pfannkuchentitten. Jeder Mensch hat Vorlieben und Abneigungen finde dich damit ab.

Boah was bist du denn für einer?

Auch einer der nur Miss Germany ficken will.

Selbst mit Pfannkuchentitten würde ich dich nicht wollen. 

Furchtbar meine Prollos hier !!

Geschrieben

Vielleicht liegt es ja gar nicht (nur) an der Prothese...

×
×
  • Neu erstellen...