Jump to content

Schreiben Frauen wirklich Männer an?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich schreiben wir Männer an.
Ich tue es jedenfalls wenn mir jemand gefällt.

Geschrieben

Na klar schreibe ich auch Männer an. Von nichts kommt nichts und ich denke das es nicht nur Aufgabe der Männer sein sollte den Kontakt anzufangen 😊

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja Frauen schreiben auch Männer an. Selbst schon öfter erlebt

Geschrieben

wenn mich ein Profil anspricht, schreib ich auch......wenn nicht, dann nicht

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht ,werde es mal tun😊

Geschrieben

Warum sollen Frauen das nicht machen? Ich habe auch schon als erster Post bekommen, nicht nur einmal. Und dabei war ich vorher noch nicht mal auf dem Profil.
P.S. Auch wenn Du meinst, Männer brauchen nicht anworten...wir können es trotzdem! :D

Geschrieben

 

Oft antworten Frauen auch, wenn sie hier ein Pimmelfoto im Anhang ihrer Nachricht, finden...aber die Antworten können verschieden ausfallen.Aber auf jeden Fall, würden sie dir antworten.

 

Geschrieben

Ich schreib ab und an mal einen an der mir gefällt, wir sind oft mit den Nachrichten beschäftigt die wir bekommen ich hab dadurch auch nicht so Lust noch selbst zu suchen.

Geschrieben

Aber klaro- ich suche meist lieber selbst 😉

Geschrieben

Brauchen nicht? Sehr schön, ich schreibe auch viel lieber ohne Zwang.

Also - ja. Frauen schreiben Männer an. Nicht dutzendweise, aber immer mal wieder. Wer als Mann über Jahre nie ein Erstanschreiben bekommt... Naja, da Hinweise zu geben, hieße Perlen vor sie Säue zu werfen :-)

Geschrieben

Ich schreibe Männer an....warum auch nicht???

Geschrieben

Natürlich gibt es das.....

Hier ist ja nun mal nicht das Schlaraffenland, in dem einem die gebratenen Täubschen in den Mund fliegen.

Geschrieben

Hat hier überhaupt jemand Sex? Oder alle nur schreiben und sie setzen ihre Bilder für Likes?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Befriedigend77:

Diese Frage geht nur an die Frauen

Männer brauchen nicht drauf antworten.... 

Wie ich solche Zusätze ja liebe... alleine deswegen antworte ich schon. 🙄

Können dir Männer also nicht berichten, ob sie angeschrieben werden und somit deine Frage beantworten? 


Zum Thema: Ja, kommt vor. Allerdings erfüllen deren Anschreiben nicht mal die Hälfte ihrer eigenen Anforderungen, die sie an die Männer stellen. 

Geschrieben

😅 Ich hätt's getan.... Ich schwör's...✌

Wäre ich bloß so weit gekommen....🤷‍♀️

"Tragischerweise" war einer schneller 😉

Nu mag ich keine mehr anschreiben...

Später vielleicht.... Irgendwann mal....
Vor Weihnachten auf keinen Fall... 🤭😋

Geschrieben

Jepp...dass machen sie, warum auch nicht..🤔
Na Hoppla...ich sollte doch gar nicht antworten 🤭🤭

Geschrieben

Ich bekomme tatsächlich Mails im dreistelligen Bereich täglich, darunter täglich ca 30 neue Zuschriften. Ich muss viele leider ohne jegliches Gespräch direkt abwürgen in der Hoffnung, dass es nach einer Weile weniger wird. Und trotzdem schreibe ich selbst auch nahezu täglich Männer an.

×
×
  • Neu erstellen...