Jump to content

Dirty talk führen?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es kein Drehbuch. Es muss aus der Leidenschaft kommen. Nicht jeder mag solche Ausdrücke oder fühlt sich unwohl, diese zu sprechen oder zu hören. Fühle es einfach und dann kommen die Aussagen "fick mich jetzt mit deinem harten schwanz" von ganz allein, ebenso die Aussage des Partners "du hast so geile titten".

Geschrieben

Immer und jeder Zeit- eine ordinäre Sprache untereinander und s hön verrucht

Geschrieben

Ich finde das ehr überflüssig. Spricht irgendwie gegen meine Moral die Sexpartnerin mit dirty talk anzusprechen

Geschrieben

Warum willst du das machen? Das wirkt dann aufgesetzt.

Geschrieben

das ergibt sich aus der situation heraus. wenn dir danach ist, was zu sagen

Geschrieben

Leene erstmal die Grundlagen. Verwöhne und lass dich verwöhnen. Und vor allem schaue weniger so schlechte Filmchen.

Geschrieben

Beim Sex gibt es keinen Plan und kein Drehbuch. Da steht keiner vorher am Taktikbrett und legt fest in der Situation sag ich "das" und dann du dann "das". Zumal glaube ich wenn jemand Lieblings Sätze beim Sex hat, würden diese sich relativ schnell abnutzen und eventuell das Gefühl ( bei der Partner / Partnerin ) auslösen könnte " Sagt Er / Sie das eigentlich zu jeder / jeden?
Entweder ein "Dirty Talk" entwickelt sich spontan aus der Situation heraus oder eben nicht. Es kommt glaube ich auch nicht so sehr auf das an was man sagt, eher darauf ob beide dieselbe Art zu denken haben. Die berüchtigte Wellenlänge eben.

Geschrieben

Dirty Talk kommt leider selten gut rüber, also lieber lassen.

Geschrieben

Ist natürlich auch die Frage, ob die Partnerin es mag.

Geschrieben

Das wird so nach hinten losgehen, oder wenn ihr gern lacht für viel Gelächter sorgen.
Und es gibt keine Lieblingssätze die man per Knopfdruck raushauen kann.

Geschrieben

Ich glaube, dass "antrainierter" Dirtytalk unheimlich gestelzt rüber kommt. Das würde mich abturnen und ich müsste den Mann bitten, es zu lassen. Generell sollte das etwas spontanes sein.

Geschrieben

Dirty Talk funktioniert bei mir nur durch wechselseitige kurze Sätze zum gegenseitigen Pushen. Längere Sätze eher weniger. Lernen? Learning by doing!

Geschrieben

Da sollte Vertrauen zwischen euch herrschen oder Umgang.
Wenn alles passt, Sie das mag . Dann fallen dir , die richtigen Worte oder Sätze schon ein.

Geschrieben

…dafür gibt es doch bestimmt auch einen Ratgeber…😉

Geschrieben

Er:" Komm Schatz, gib´s mir. Gib mir Tiernamen." Sie:" Du böser, böser Schmetterling."

Geschrieben

Solche Sätze kommen meist spontan und situationsbeding. Da wird wohl keiner ein paar Sätze im Petto haben. Beobachte .. und lasse deiner verbalen Fantasie freien Lauf.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maria2466:

Ist natürlich auch die Frage, ob die Partnerin es mag.

Das ist die entscheidende Frage .

Wenn Dem so ist , wird sie einen Neuling schon ermuntern die Worte zu finden die ihr gefallen . 

Ist Dies nicht der Fall , ist es auch besser es bleiben zu lassen . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bla92:

liebsten Sätze

Wenn du soviel Zeit beim Sex hast, dir dann aus dem Notizbuch diese rauszusuchen, würde ich erst am "gutem Sex" arbeiten und das Reden sein lassen 

Geschrieben

Fang erst mal an mit "Reden beim Sex". Das ist nämlich nicht jedermanns Sache. Manche können nicht reden, manche können nicht zuhören, weil sie sonst abgelenkt werden. Wenn das schon nicht klappt, dann brauchst über Dirty Talk gar nicht erst nachdenken.

Ich empfehle, einfach mit Beschreibungen und Ankündigungen anzufangen. "Deine Muschi glänzt so schön" "Deine Nippel sind hart, gleich wird meine Zunge die verwöhnen" "Kann's kaum erwarten, Dich gleich von hinten zu nehmen".

Wenn das etwas ist, was beiden Spaß macht, dann ist super. Mir ist aber auch schon passiert, daß eine Frau mir sagte "Boah sei still, ich kann den Kopf nicht abschalten".

Danach kann man dann weitersehen. Irgendwann ist aber der Punkt erreicht, wo man reden muß, weil nicht jeder Dirty Talk gleich gut ankommt.

Ich kannte mal eine Frau, die es sehr angemacht hat, beim Sex beschimpft zu werden, und wir reden hier nicht von "Du geiles Stück". Das war schon sexuelle Demütigung, aber es war eben geil. Außer "Schlampe", das war ein Abturner. Persönlicher Geschmack halt.

So was weiß man am besten vorher.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bla92:

der totale Anfänger bei Sex Erlebnisse, außer den normalen Sex kenne ich mich schlecht aus. Jetzt würde ich gerne dirty talk führen

Als Anfänger gleich "führen"? OK

Wie wärs wenn du mal dabei mitmachst und dir abschaust was wichtig ist, was gut ankommt?

Geschrieben

Sorry Talk ist die hohe Kunst erotisch vulgär zu artikulieren......😉bei mir kam diese Vorliebe erst mit 35 die tief in mir schlummerte.

×
×
  • Neu erstellen...