Jump to content

MFMF - gar nicht so einfach?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da eher gespannt, welche Frau dabei ist....Lust hätte ich schon drauf. Aber der Gedanke, dass ich sehen muss, wie eine andere Frau meinen Partner anfasst, erdrückt mich. Dann müsste ich wohl einen Partner dabei haben, der mir egal ist 😂

Geschrieben

Ich fand es enttäuschend, da beide Männer Erektionprobleme hatten und ich mit einer Frau nichts anfangen kann.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NordsZicke83:

Ich bin da eher gespannt, welche Frau dabei ist....Lust hätte ich schon drauf. Aber der Gedanke, dass ich sehen muss, wie eine andere Frau meinen Partner anfasst, erdrückt mich. Dann müsste ich wohl einen Partner dabei haben, der mir egal ist 😂

Ah ja, du darfst, er nicht... was für eine ekelhafte Denkweise, kein Wunder dass die Männer alle bekloppt sind, wenn die Weiber alle so sind wie du.

Geschrieben

@Nicky089 wie genau sieht die Konstellation aus?

Zwei Pärchen, die Partner sich also bekannt oder 4 fremde Menschen?

Bei 4 Fremden wird es, ausser in einem gewissen Etablissement, sehr schwierig mit dem arrangieren.

Geschrieben

Lohnt sich definitiv - immerhin sind ja quasi gleich MMF und FFM mit „integriert“. 👍

Geschrieben

Es kommt doch drauf an, was du/ihr erwartet. Wenn sich alle sympathisch sind und klar sind, was sie da gleich machen und kein Egoist dabei ist, kann es eine tolle Erfahrung werden.

Aus meiner Sicht lohnt es sich, um deine Frage zu beantworten :)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ah ja, du darfst, er nicht... was für eine ekelhafte Denkweise, kein Wunder dass die Männer alle bekloppt sind, wenn die Weiber alle so sind wie du.

Hey, erst denken dann unterstellen und zicken....
Er darf, nur ohne mich 🤘
Du solltest vorsichtig sein mit deiner ekelhaften angriffslustigen Denkweise....

Geschrieben

Zu suchen lohnt sich immer!
Nur dürft Ihr Euere Erwartungen nicht zu hoch halten!
Lasst Euch Zeit,nicht zu viel erwarten und nicht sofort Alles verplanen!

Geschrieben

Auf dieser Seite würde ich mal garnichts erwarten, bisher gibt es hier NULL positives zu berichten.

Geschrieben

Einer ist immer das 5.Rad am Wagen,es sei denn,man tut es nicht als Paare.

Geschrieben

ich finde es tatsächlich echt nicht einfach. ich entschuldige mich schon im vorfeld für das was jetzt kommt, aber das ist ja nur meine meinung.. ein paar zu finden, bei dem sowohl der mann als auch die frau wirklich für uns beide gleichermaßen attraktiv und somit auch anziehend sind, ist so gut wie unmöglich.. das ist echt nicht einfach.

Geschrieben

Es ist schon schwer genug einen einzelnen Mann zu finden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nicky089:

Hallo :-)

MFMF - gar nicht so einfach oder doch? Wer hat es schon erlebt, bzw. arrangieren können? 

Und wenn ja, wurden die Erwartungen erfüllt oder eher nicht?

☺️ Lohnt es sich also oder eher nicht?

Hallöchen,
wenn's einfach wär, könnt's ja jeder :))
Aber sooo schwierig ist dann auch nicht. Wir, also meine Herzallerliebste und ich, sind auf einer anderen Plattform seit gut 10 Jahren als Swingerpärchen unterwegs. In Nichtcoronajahren haben wir an gut 20 Wochenenden Swingertreffen mit einem oder mehreren anderen Paaren mit geilem Partnertausch. Meist sind es private Treffen. In Clubs gehen wir eher selten.
Ja, undere persönlichen Erwartungen wurden und werden erfüllt. Wir haben viele nette Menschen getroffen, es waren auch Vollpfosten dabei, aber wir haben auch echte, sehr gute Freunde gefunden, mit denen wir auch andere Dinge zusammen machen als Sex.
Ja, die Mühen am Anfang haben sich auf jeden Fall gelohnt. Wir haben ein sehr ausgefülltes Leben mit vielen schönen Sexreffen.

Geschrieben

Es ist ja eine sehr subjektive Meinung...

Wir sagen: ja es lohnt sich auf jeden Fall!

Natürlich muss es passen aber es ist sicher nicht unmöglich. Wir hatten schon mit mehreren Paaren richtig schöne Erlebnisse

Geschrieben

Ich finde, es ist ja schon schwierig genug einen zuverlässigen passenden Sexpartner zu finden … da sind dann wohl drei geradezu utopisch. Zumal diese ja auch noch alle miteinander harmonisieren müssen.

Geschrieben

Mit den richtigen Partnern lohnt sich das allemal - haben wir schon einige Male erlebt. Wenn die Richtigen nicht dabei sind ist es Zeitverschwendung.

Geschrieben

Auf den Partner konzentrieren dann brauch man sich über sowas keine Gedanken machen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Es ist relativ einfach in einem Club.

An der Bar reden und nach der Chemie schauen und los.

Oder auf der Matte gucken und dazugesellen.

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass nie mehr als 2 Menschen beim Sex nötig sind. Es ist völlig unentspannt und stressig.

Geschrieben

Ich würde mein Partner nicht teilen .. und braucht auch kein anderen für Sex

Mehr als dreier habe ich nie gehabt und auch kein Bedürfnis nach

Sex ist für mich was persönliches das kann ich nicht mit jeden

Geschrieben

Ich hab mit der Suche nach einer zusätzlichen Person für mich und meine damalige Freundin große Probleme gehabt, aber als wir jemanden gefunden haben war es ein Erlebnis das auf jeden Fall für uns den Aufwand wert war. 
 

ich wünsch dir Glück bei der Suche und falls du es hast dann richtig viel Spaß. 

×
×
  • Neu erstellen...