Jump to content

Anal-Gel - könnt ihr mir helfen, ein bestimmtes Produkt zu finden?


Guardianangel40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Melkfett 👌🏼

KerlsuchtKerl
Geschrieben

Auf Wasserbasis oder Öl?

ueber60-na-und
Geschrieben

Boy Butter - bekommt man in jedem guten Erotik Shop - oder im Netz - zur Not tut es auch die Gute "alte" Vaseline - im Großmarkt für 1,99 €

SternchenYvonne
Geschrieben

Wenn du es natürlich magst nimm Ingwer

billi1975
Geschrieben

Gel? Sie muß von schön feucht sein ohne gel. 🤣

KreuzKönig
Geschrieben

Silkongleitgel!
Das ist hier das mittel der Wahl, weil wasserbasierte zu schnell einziehen und ölbasierte die Kondome angreifen. Außerdem absorbieren die Poren der Haut das Silikon nicht.

Geschrieben

Jlube, ist ein Pulver und das musst dann selber anrühren......

Geschrieben

Synthetic SAE 15W-40 passt, 😜🤣

Mängelexemplar92
Geschrieben

Wie gut, dass noch nie Gel gebraucht habe.
😅
Natürliche Feuchtigkeit ist doch immer die Beste, würde ich mal behaupten.

Geschrieben

Fahr mal nach Köln, da gibt es sehr gute Gay Shops, das sind die Experten für Cockringe, Gele usw.

normalosucht
Geschrieben

ordentlich vaseline auf den schwengel

Handschellen78
Geschrieben

Bei Orion haben sie guten Anal Gel hab da meins auch her 🙈🙊

Philosophix
Geschrieben

Kerrygold, gesalzen oder nicht...wie mans mag.

Geschrieben

Melkfett mit Ringelblumen... hält länger als so manches Gleitgel auf Wasserbasis und riecht auch noch gut dabei! 

Tantramann1959
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass dafür in Pornofilmen Nuru Massage Öl auf der Basis von Nori Algen zweckentfremdet wird. da es sehr natürlich, glitschig, ph-neutral, geruchs- und geschmacklos ist. 

Ist aber nur eine Vermutung von mir.

FKüsschen
Geschrieben (bearbeitet)

Crisco ist auch gut.....hat mir ein Freund gesagt:clapping:

 

bearbeitet von FKüsschen
Geschrieben

Fäden ziehst du am besten aus Sperma

Baer_Berlin
Geschrieben

pjur POWER premium cream . Für mich das beste Gleitmittel speziell für den Analverkehr

biandygoe
Geschrieben

Natürlicher Vorsaft ist am besten, sonst aber sehr gut von Kerbl das VetGel, einfach mal bei amazon suchen

×
×
  • Neu erstellen...