Jump to content

Ehefrau mit besten Freund teilen?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber viel interessanter ist: du stehst doch auf Kerle, lt. Deinem Profil… 😂😂😂😂🤦‍♀️

Geschrieben

Mega…
Schön das ich noch nie eine Ehe mir gegönnt habe 😝👍

Geschrieben

Guck mal was er drunter hat und lade ihn ein zu einem 3er

Geschrieben

Das habe ich selber als 3ter
im Bunde erleben dürfen. Wenn Ihr Euch loyal gegenüber seit, kann das sehr heiß werden...

Geschrieben

Besser wäre die Frage:
Was sagt Sie dazu? Also zu dem "mehr" was Dich anmacht?
Wie findet Sie das?

Alles andere ist doch völlig uninteressant.

Geschrieben

Und das bestimmst Du oder hat die Angetraute schon abgenickt??

Geschrieben

Der beste Freund, Einer der immer Ein und Aus geht. Der irgendwie zur Familie gehört. Niemals 🤷‍♀️

Geschrieben

Hab ich genau so erlebt... (mit der Frau meines besten Freundes) Allerdings in gemeinsamen Einverständnis... Hat sehr lange gedauert, aber eines Tages/Abends, war`s soweit. Bei den Beiden in der Küche, erst am, dann auf dem Tisch... Das Thema ging eine ganze Weile so, bis ich schließlich sagte, vorbei. So geil es auch gewesen ist, hatte ich einfach Bammel das irgendwann die Freundschaft darunter leiden könnte. Freundschaft besteht nach wie vor.... Aber das Erlebnis war absolut prickelnd.. ;)

Geschrieben

Besten Freund mit Ehefrau teilen? Geht wohl meistens nach hinten los.

Geschrieben

wenn du nix gegen hast ist dann ok,aber grundsätzlich ist es hinterfotzig wenn er dann auftaucht wenn du nicht da bist,meine meinung.könnte aber ne heisse trio werden.gruss

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde ihm welche an die Ohren geben.

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben

Wenn Du einen Steifen bei dem Gedanken bekommst... Warum nicht?

Geschrieben

Habe so eher das Gefühll: Bald kommt hier der nächste Thread von einem "Trennungsopfer". Du stehst dann letzlich allein da: ohne Frau und ohne besten Freund.

Kann gut gehen, muss aber nicht und ganz oft geht es schief.

Geschrieben

Das könnte eure Freundschaft kaputt machen. Das Risiko würde ich nicht eingehen.

×
×
  • Neu erstellen...