Jump to content

Männer-Fotos, wie sollten sie sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich als Mann würde mal intressieren was Frauen erotisch oder intressesant finden bei einem Foto von Mann.

Geschrieben

Nicht so plump auf jeden Fall. Sinnlich....wenn man sieht dass er sich Mühe dabei gegeben hat.

Geschrieben

Schon wieder? Am besten sollte der Profil Inhaber oder Teile von ihm zu sehen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Männer sollten in Aktion gezeigt werden (Fußball, Holz hacken, Sport)
Wenn sie schmutzig und eventuell kleine Wunden habe wird es sogar noch interessanter

 

Die eine such denn wilden Kerl und die andere denn Rosenkavalier  

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Dick Picks besser erst mal nicht.

Geschrieben

Vielleicht einfach ein Gesicht?
Und bis auf wenige Ausnahme ist meine(!) Meinung: wer nicht die Eier hat sein Gesicht hier zu zeigen, der hat sich wegen Unehrlichkeit bereits disqualifiziert!

Geschrieben

Interessant: das Bild das den Stil hat, den ich mag.
Ein Bild wo er allein entscheiden kann das es ein gutes Bild ist.
Wem das Bild hier egal ist, erkennt man sehr flott.
Es gibt unzähligen NOGO fuer mich bei Bildern.

Geschrieben

Gerne bekleidet...ob Anzug oder in Leder ist egal ..es sollte Typgerecht und interessant sein....
Und...wichtig...der Hintergrund...da kann der Mann noch so toll sein...wenn man hinter ihm Müll und Unordnung sieht ist er raus.
No Go sind Bilder von Schwänzen...Füßen...gruseliger Unterwäsche wie Strings oä...
Ein Bild darf die Persönlichkeit eines Mannes zeigen.
Aber auch schöne unbekleidete Oberkörper...Rücken ...und das Gesicht ist natürlich ok.

Geschrieben

Zeige dich wie du bist und gern gesehen wirst. Entsprechende Frauen, welche dem positiv gegenüber stehen, werden es zu schätzen wissen. Diese möchtest Du ja quasi auch erreichen...

Geschrieben

Es muss interessant sein, etwas von demjenigen verraten, aber nicht zu viel, es muss mir Spaß machen, es anzuschauen, um mich selbst zu fragen wer sich wohl dahinter verbirgt. Es gibt einige, die verstehen es hier sehr sehr gut, habe ich erst heute wieder entdeckt. Aber es gibt auch sehr viele, die einfach definitiv mal eine Beratung brauchen. Ja, klar kann hier jeder die Fotos zeigen, die ihm gefallen, aber bei vielen wundert es mich nicht, dass sie keine Frauen kennenlernen.

Geschrieben

@fruitpunch...davon sieht man genug hier , leider

Geschrieben

MOD-Sunshine...hat es auf den Punkt gebracht 👍

Geschrieben

Jeder Mann soll das für sich entscheiden. Profile mit freizügigen Fotos, ob Arsch oder Pimmelchen sind bei mir raus. Ich möchte so ein Mann nicht kennenlernen, der sich präsentiert wie läufiger Katzert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Eine sehr gute Idee....Holzfäller mit Axt z.B.

Das Karo Hemd um die Hüften geknotet, der durchtrainierte Oberkörper glitzert feucht im Sonnenlicht.... 🙈 Ich höre dann hier mal auf. Besser ist das. 😂😇

Hast du in meinen Schrank gesehen 😂

Und Holz habe ich früher bei meinen Eltern gehackt 🤣

Geschrieben

Ausstrahlung finde ich am wichtigsten.Mimik,Gestik.

Dazu wichtig der Mann sollte schon ästhetisch ,gepflegt und ruhig selbstbewusst auftreten.

Dazu am besten einzigartig.

Er sollte dabei noch eine gute Figur abgeben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bwmann70:

was Frauen erotisch oder intressesant finden bei einem Foto von Mann.

Mich interessieren hier schon lange keine Fotos mehr von Männern... 🤷‍♀️

Täglich irgendwelche Ärsche in hässlichen Buxen zu sehen macht langsam "Aggressiv"... 🤷‍♀️

Offene Hosen einfach "Unerotisch"... 

Freie Oberkörper, langsam dran satt gesehen... 

Nackich vor dem Spiegel, langweilig... 

Stark bearbeitete Bilder das kaum was zu erkennen ist was es überhaupt dar stellt, klick weiter zum nächsten schrecklichen Foto, Tschüßi... 

Fotos mit Handy vor der Gusche, extrem geil, Nicht... 🙄 

Blanke Ärsche, kann mich kaum an mich halten... 🙄 🤦‍♀️ 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb fruitpunch:

Vorm Badspiegel im Stringtanga mit Leoparden Design. Im Spiegel sollten kleine und größere Punkte von Spritzern sein und im Hintergrund die Zahnbürste wo die Borsten in alle Himmelsrichtungen zeigen. 👍😆

Danke, jetzt habe ich Kopfkino und spüre ein leichtes Würgegefühl.

Geschrieben

Ein Bild in schwarz weiß vom Oberkörper eingeölt und Wassertropfen die runter rinnen. Das ist sexy und es bleibt viel Platz im Kopf für die eigene Fantasie.

×
×
  • Neu erstellen...