Jump to content

Durch Alkohol längere Ausdauer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Besonders die Frage oder Feststellung an die Männer.

Kennt ihr das auch? Ihr habt mit den Jungs einiges getrunken. Geht nach Hause wo die Freundin oder Frau wartet oder such bei einem one night und vö**** dann einige Stunden am Stück ohne das ihr kommt.

Ich habe mal gelesen, dass es durch den Alkohol kommt und einige Zellen im Kopf blockiert auch das erhöhte Gefühl beim penis.

Kann man sich das irgendwie auch anders antrainieren?

Weil so zwischenzeitlich einige Stunden aushalten ist ja auch gut für den Körper und die Fettverbrennung.

Geschrieben

Mir nicht bekannt 🤔🤔🤔

Geschrieben

Kann das bestätigen. Ob es aber so wirklich erstrebenswert ist will ich mal bezweifeln

Geschrieben

Och, bei 2 Promille dauert es etwas länger...grins

Geschrieben

das ist interessant, ich hatte das früher oft bei schwerem rotwein. genau wie du es beschreibst. der grossteil der männer denkt beim sex daran nicht zu früh zu kommen, alk entspannt.

Geschrieben (bearbeitet)

Er: Fakt ! Muss aber nicht sein..... ✌🏻

Ausdauer wird definitiv dadurch gesteigert ☝🏻

bearbeitet von BeautyandtheBeast69
Geschrieben

Fettverbrennung beim Sex? Einige Stunden aushalten? Das ist Dir dabei wichtig?? Es mag Frauen geben die gern wie ein Karnickel gef*** werden möchten, aber eine schöne Vorstellung ist das nun wirklich nicht. Sex ist doch kein reiner mechanischer Akt...oh man!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sahnetorte-1118:

Mir nicht bekannt 🤔🤔🤔

Frage war ja auch nicht, ob man nach 2 Bier umkippt 😅

Geschrieben

Also mein Ex konnte mit Alk auch stundenlang.
Ohne war es ein kurzes Heimspiel 🙈

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SvensonKs:

Ich habe mal gelesen

Genau. Ich hab mal gelesen.

Und am nächsten Tag stand es dann irgendwo ganz anders.

Wo war das bloß?

Geschrieben

Wenn du mehr Zeit fürs Ficken verwendest statt für die Sauferei, brauchst du dir über längeres Stehvermögen keine Sorgen mehr machen 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BeautyandtheBeast69:

Frage war ja auch nicht, ob man nach 2 Bier umkippt 😅

👍👍👍

Geschrieben

Ich möchte keinen Sex mit einem
Mann der Alkohol getrunken hat. Lehne ich ab.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BeautyandtheBeast69:

Frage war ja auch nicht, ob man nach 2 Bier umkippt 😅

👍👍👍

Geschrieben

Naja bis zu einem gewissen Grad ist Alkohol bei einem Mann gewiss unterstützend.
PS: Amphetamine! Bekommst du LEGAL bei deinem Arzt verschrieben, sag einfach du bist antriebslos und brauchst ein bisschen Unterstützung...🙈🙈🙈🙈🙈
Oder beim Medizinmann des Vertrauens...🙈🙈🙈

Geschrieben

Ein wenig, Gläschen Sekt ok! Aber zuviel.. Ich bin dann eher für den Schlummertrunk an Ende.

Geschrieben

Kurz bevor du kommst musst du dir mit der flachen Hand volle Pulle auf die Eichel hauen. Das funktioniert auch.

Geschrieben

Nein danke ...wie langweilig ist tröges stundenlanges Reinrausgedöhns...gibt es echt jemand der drauf steht?

Geschrieben

Ooooo nöööö das ist nicht mein Stil...wenn ich Alkohol riche und schmecke bin ich schon raus und dann noch mit dem Gedanke daran das dauert wieder ewig und ich bin schon wund bin...danke nein ...

Geschrieben

Einfach das saufen weglassen. Dann klappt es auch mit der Standhaftigkeit inklusive Erguss.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Liebhab-Er:

Kurz bevor du kommst musst du dir mit der flachen Hand volle Pulle auf die Eichel hauen. Das funktioniert auch.

😂😂😂 das ist geil

Geschrieben

Ach ja... diese "Weisheiten", die nix auf Kette haben. Und dann diese "Nachfragen", ob man das antrainieren kann.... und von wegen gut für den Körepr und Fettverbrennung. Ich halt das im Kopp nicht aus, was für unsinnige, nicht nachvollziehbare "Fragen", erwachsene Menschen stellen können.

×
×
  • Neu erstellen...