Jump to content

CFNM Rollenspiel


Raudi393

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es schon öfters erleben dürfen sehr geil

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich gibts das
filme erfinden ja nu keine praktiken, sie zeigen nur meist n absolut unrealistisches setting

edit-
das iss allerdings kein rollenspiel, iss iss schlicht oft fakt, grad im SM-bereich
sorry uyen

bearbeitet von towel
edit
Geschrieben (bearbeitet)

Ja das gibt es, nicht nur im Porno.

In einer Beziehung in den eigenen vier Wänden praktiziert, öffentlich wär´s nicht mein Ding

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben

Ja in Berlin und Hamburg gab es dazu auch Regelmäßig Partys 🥳

Geschrieben

gibt es, wenn auch schwer zu finden. Hatte schon ein paar einzelne Erlebnisse. Suche Interessierte zum öfteren Ausleben...

Geschrieben

Ja, gibt es und es ist gar nicht so ungewöhnlich.

Geschrieben

Das wird tatsächlich praktiziert. Es gibt auch hier auf dieser Seite dafür Liebhaber. Ich wurde schon einige Male gefragt, ob ich Lust darauf hätte. Aber mein Ding ist es so gar nicht.

Geschrieben

Gibts auf jeden Fall und wird so auch sicher öfters praktiziert. 
Für mich ist das allerdings nichts, bin nicht gern der Unterwürfige, devote etc. Ich bin lieber aktiv und hole und nehme mir was ich begehre und will. :smiley:

Geschrieben

Durch aus real, in der richtigen Gesellschaft... auch andersrum CMNF

Geschrieben

Da hätte ich auch Lust drauf, mich einer bekleideten Damenrunde zeigen zu müssen

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung was das ist. Ist das schlimm?

 

Die Erklärung hat am Anfang ein Mod. gegeben.

Gibt's für jeden Sache echt eine Bezeichnung?

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Kenne ich nicht, denke aber dass es so etwas gibt, müsste man erleben um es genau zu beurteilen. LG

Geschrieben

Gibt es real gar nicht so selten.
Ich bevorzuge NFNM, wegen Gleichberechtigung und so 😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb albako53:

Was meint ihr damit?

 

vor 3 Minuten, schrieb Landei935:

Kenne ich nicht, denke aber dass es so etwas gibt, müsste man erleben um es genau zu beurteilen. LG

Sieh den Anfang des Threads.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Keine Ahnung was das ist. Ist das schlimm?

Lies den ersten Kommentar. Da erklären die Mods freundlicherweise was das ist. 

Geschrieben

In Lübeck gibt es einen Typen der genau für solche Aktivitäten Junge Prostituierte Bucht. Sie begleitet ihn mehrere Stunden durch die Stadt muß Nackig dann zb. Zigaretten in Tankstellen oder Supermärkten kaufen. Er sitzt auch gerne mit ihnen in Kneipen und wer zu Aufdringlich guckt wird gefragt ob er sie F...Ken will. Dieses muß vor allen anderen Anwesenden passieren. Ich habe ihn schon öfter in Begleitung gesehen, muß aber Sagen ist nicht meins. Es Törnt mich nicht an. Dann lieber einen zünftigen GB

×
×
  • Neu erstellen...