Jump to content

Der Duft der Frauen


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht schnuppern einige ja auch an Hintern rum

Geschrieben

Ich persönlich finde ja den Geruch richtig richtig eklig. Da käme ich auf so einen Mann gar nicht klar. Der hätte aber dann mit mir ohnehin wenig Spaß, da ich hormonell dieses unnötige Leiden abgestellt habe XD

Geschrieben

Sowas soll es ja geben angeblich, manche Menschen behaupten sogar von sich sie können Farben riechen… damit meine ich aber nicht den offenen Topf Brillux Farbe😅😅

Geschrieben

Was war genommen wird, sind unsere Hormonbotenstoffe. Das ist normal.

Geschrieben

Manche Zeitgenossen haben sich bei uns so trainiert und sensibilisiert, die wittern bereits den Saharastaub vor dem Abflug 🤔 ....öhm, ich kann das nicht!

Geschrieben

Völlig normal, smilie_frech_020.gif..wenn Geschmack im Auge des Betrachters liegt, dann muss Gestank auch in der Nase des Beriechers liegen!                                         922033229_HumorIronie.jpg.2ebd588c4033800e2d5bbd3227ae74b2.jpg

Geschrieben

Ich finde Frauen riechen gut wenn sie gesund sind !
Parfüm und antitranspiranzien überdecken es.
Medikamente und Hormone verändern es !

Geschrieben

Düfte können sehr erregen. Ja, der Duft einer Frau ist unterschiedlich und durchaus riechbar...;-) ich hatte da schon meine Erfahrungen, mit den Männern und keine Probleme damit .. Jeder dem seins...🤫.. es gibt nix schöners wenn man(n) mich riechen mag... und ich der besondere Duft bin!

Geschrieben

Wenn du eine Hormonspirale hast empfehle ich die Entfernung .
Ein hoher Prozentsatz verursacht Psychiche Probleme !

Geschrieben

Also habe recht gute erfahrung ich finde es auch toll wenn frau die tage hat und sex haben ist man besonders lustvoll manche sagen ist net gut wegen periode obwohl es eigentlich kein beweis gibt da ist man sehr duftvoll beim sex anfang ist es vieleicht für manche unangenehm aber dann richt es auch net ist man eher lustvoller finde ich und man merkt bei frauen als mann oral lecken tut weil geschmack her sich oral ändert geruch her auch habe recht gute erfahrung gemacht finde allem gleich entdefekt ist es was intimes habe 50 jahrige frau 3 4 jahre lang mit ihre tage sex gehabt ohne condom sonst was haben es getrieben ohne ende mit oder ohne tage mit tage sind die frauen eher wilder habe ich gemerkt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CHILLA_XX_one:

Da ich Spirale habe und keine Blutung bekomme , hat mich das Thema nie berührt. 

Dank der Hormone hast aber du auch einen unterschiedlichen "Körpergeruch". Manch einer nimmt sich intensiver war und riecht dieses auch bei sich selbst 

Geschrieben

Seit ich denken kann und darüber Bescheid weiß nehme ich den Geruch der Frauen so wahr. Have das als auch in meinem Bekanntenkreis angesprochen bin dort aber wohl der einzige. Auch den Ladys bei uns im Büro habe ich als darauf angesprochen (ist aber ok da wir ein sehr gutes Verhältnis haben). Die hat es amüsiert. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass nicht jeder in dieser Phase angenehm riecht

Geschrieben

🤷‍♂️ Wenn ich während der Periode mit einer Frau Sex hatte, haben die Frauen mich vorgewarnt und dann mache ich kein OV. 
Doch kann ich mir gut vorstellen das es anders richt, man richt es ja auch wenn eine Frau Sperma in der Vagina hat. 

Geschrieben

Man kann sich aber auch etwas einbilden.

Glaub was du möchtest.

Es gibt verschiedene unbewusste Reaktionen von Frauen in bestimmten Situationen.

Genauso wie verschiedene Hormone zu bestimmten Zeiten ausgestoßen werden.

Die kann man aber nicht "bewusst" riechen.

Geschrieben

Habe ich auch schon gehört, dass Frauen während der Periode einen anderen Körpergeruch haben sollen. Bei mir war das allerdings nicht so und jetzt hat sich das "Problem" sowieso erledigt.

Geschrieben

Mein Mann sagt auch immer, Ich würde anders riechen 😅😅 nicht negativ... Er wird dadurch geiler 🙈🙈

Geschrieben

Wieso warst du erstaunt? Das sind doch ganz normale biochemische Reaktion. Der Mensch ist letztendlich auch nur ein Säugetier.

Geschrieben

Andere riechen den Eisprung. Ein paar Überbleibsel aus frühen Zeiten der Evolution sind ganz nett.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BOTTOMDWTNATIONAL:

Ich rieche das immer bei meiner Arbeitskolleginn,dachte die wäre so rein und sauber,weil die immer rumlabert,in ihren Land ist das so und so ,bla bla bla.
Ich steh immer kurz davor zu kotzen wen ich die olle sehe.Ekelhafter Gestank.
Glaube der mit ihrem Reinheitsgebit kein Wort.
Miststück.

Geruch und Gestank ist ein Unterschied. 

Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Andere riechen den Eisprung. Ein paar Überbleibsel aus frühen Zeiten der Evolution sind ganz nett.

Und sinnvoll für die Fortpflanzung. 

Wenn ich jemanden begehre, finde ich auch den Duft seines Spermas erregend. 

vor 24 Minuten, schrieb Oldtou:

Die kann man aber nicht "bewusst" riechen.

Es gibt Menschen, die riechen wenn Dr. Oetker die Rezeptur der Pizza geändert hat. 

Geschrieben

Kann aber auch ein "nicht riechen  können" sein. @Maria2466

Der eine sagt die riechts nur. Für den anderen ist es schon Gestank

Alles wieder relativ.

Geschrieben

Kann muss aber nicht 😊😊😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Es gibt Menschen, die riechen wenn Dr. Oetker die Rezeptur der Pizza geändert hat. 

Bestreite es im Einzelfall nicht. Hier geht es aber mehr um "Alle". 

Glaub ich zumindest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Das sieht man doch auch an den Tieren. Hunde und Katzen. Hab schon Hunde gesehen, die total aufgedreht waren und gierig bei den Genitalien herumschnüffeln...

Allerdings finde ich es etwas weit hergeholt, wenn man als Mensch genauso schafft wie die beiden genannten Tiere.

×
×
  • Neu erstellen...