Jump to content

*Kosenamen* für Penis, Vulva, Anus & Pectus (Brust)


FollowDreams

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit „Herr von Böhlefeld“ kann man nix falsch machen. 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Prickelndschön:

Mit „Herr von Böhlefeld“ kann man nix falsch machen. 😅

Das ist es... ich Feier dich 🤘 das ist so genial 😂

Geschrieben

Wurstfach...für die Uschi, finde ich persönlich doof. 🙃🙂

Geschrieben

Ich nenne titten immer Lenin und Stalin, da die jeden heterosexuellen Mann eisern regieren 🤷‍♂️

Geschrieben

Nein schon lange nicht mehr.

Geschrieben

Für uns ist die Vagina abwechselnd Paradies, Liebeshöhle oder schlicht Muschi...

Geschrieben

Ich nenne die Vulva ganz schlicht und einfach " Die heißeste Stelle einer Frau die ich gerne aus dem engen Höschen auspacke und verwöhne" :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Veni:

Die Büchse der Pandora:relaxed:.

Die Büchse der Pandora enthielt, wie die griechische Mythologie überliefert, alle der Menschheit bis dahin unbekannten Übel wie Arbeit, Krankheit und Tod. Sie entwichen in die Welt, als Pandora die Büchse öffnete. Quelle: Wikipedia. de

 

Obwohl ich dir kaum wiederstehen wollte, lasse ich "die Büchse" dann doch lieber zu 🍀😅

bearbeitet von FollowDreams
Quellenangabe
DerLustvolle22
Geschrieben

Nutze ich nicht ich kenne es beim richtigen Namen

Geschrieben

Mein Boris ist nur für Frauen zu haben! 😊

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FollowDreams:

Die Büchse der Pandora enthielt, wie die griechische Mythologie überliefert, alle der Menschheit bis dahin unbekannten Übel wie Arbeit, Krankheit und Tod. Sie entwichen in die Welt, als Pandora die Büchse öffnete. 

 

Obwohl ich dir kaum wiederstehen wollte, lasse ich "die Büchse" dann doch lieber zu 🍀😅

Deshalb immer Kondome benutzen 🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb FollowDreams:

Die Büchse der Pandora enthielt, wie die griechische Mythologie überliefert, alle der Menschheit bis dahin unbekannten Übel wie Arbeit, Krankheit und Tod. Sie entwichen in die Welt, als Pandora die Büchse öffnete. 

 

Obwohl ich dir kaum wiederstehen wollte, lasse ich "die Büchse" dann doch lieber zu 🍀😅

Du hast die Quellenangabe vergessen mitanzugeben und auch vergessen, wer Pandora überhaupt war. Macht aber nix, ich verzeihe Dir:coffee_morning::clapping:.

Naja, und zum Glück gehören da immer zwei zu. Denn ich entscheide immer noch ganz allein, für wen ich die Büchs der Pandora öffne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

"Grotte der Verdammnis"....😌😌😌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler 🙄
×
×
  • Neu erstellen...