Jump to content

Parkplatztteffen mit Folgen


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe gerade Kopfkino, wie der Schwanz aus einem unsauberen Darm im Mund verschwindet 🤮
Weshalb der dominante Typ auf dein Würgen Rücksicht nimmt und es nicht einfach drauf ankommen lässt ist auch rätselhaft.

Geschrieben

Ich glaube eher, das du das gerne erlebt hättest.

Geschrieben

Sei froh daß du das nicht erlebt hast. Mit aufgerissenem Arsch krankenhausreif gefickt. 🤕

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BOTTOMDWTNATIONAL:

Ich glaube eher, das du das gerne erlebt hättest.

Bestimmt sonst hätte ich es ja nicht geträumt 

vor 5 Stunden, schrieb NeugierigER1602:

Wenn man auf so einen scheiß steht selber schuld

So hat jeder seine eigenen Neigungen und Gelüste ,wem,s nicht gefällt ok

vor 5 Stunden, schrieb Henrythelion:

Scheisstraum

Danke 

Geschrieben
Am 24.5.2021 at 01:54, schrieb bifi622:

Hatte im Chat einen Mann kennengelernt, Joe war sein Name.Er schrieb mir,,Hey ich bin Joe 43Jahre und bin leicht dominat veranlagt und suche einen Mann der mich mal so richtig geil bläst.,,Toll dachte ich und wir machten ein Date aus.Als ich dort ankam war dort nur ein Schotterparkplatz und ein altes Gebäude.Nach zirka 10 Minuten hörte ich wie 2Motorräder auf den Parkplatz fuhren,und die Biker abstellen.Einer von den beiden kam auf mich zu und sagte,, Hallo ich bin Joe und ich glaube du wartest auf mich.,,Ja glaube schon,aber wer ist der andere Typ dort?           ,,Das ist Mike er möchte auch gerne mitmachen ,komm wir gehen mal rein in unser Häuschen. '' Joe öffnete die Tür und wir gingen in einen dunklen Raum wo man nicht viel erkennen konnte. Als das sperrliche Licht anging sah ich eine Bar und ein paar Stühle und alte Tische im Raum stehen. ,,So und du bläst gerne Schwänze hast mir geschrieben ,daß kannst du gerne haben.'' Joe öffnete seinen Gürtel und zog ihn aus seiner Lederhose ,und legte ihn mir um den Hals.,,Los komm mit du kleine Schlampe wir werden dir es jetzt richtig besorgen ''Ich schaute ihn an und sagte,,Ja aber so habe ich es mir nicht.......  bevor ich ausreden konnte hatte ich schon seine Hand im Gesicht.,,Du wirst jetzt machen was wir wollen ist das klar du Schlampe.''  Nun kam Mike auf mich zu und zerte mich in Richtung Bar und sagte dabei,,Zieh dich aus ich will deinen Arsch mal sehen . ''Ich wusste nicht genau was ich machen sollte,doch da war auch schon Joe neben mir und zerte mir mein Shirt über den Kopf und schrie mich an,, Hast du nicht gehört was Mike gesagt hat .'' Ich öffnete meine Hose und zog sie mir aus ,Mike kam auf mich zu klatschte mir auf meine Arschbacken und grinste.,,Geiles Fickfleisch hast du dich werde ich richtig durchficken.'' Joe setzte sich auf einen Barocker holte seinen Schwanz raus sagte,,Nun wirst du mich mal richtig blasen du Votze. '' Mike schnappte sich den Gürtel der immer noch um meinen Hals geschnürt war und zog mich zu Joe und drückte meinen Kopf fest auf den Schwanz .,,Mach deine Maulfotze auf und fang endlich an '' sagte Joe mit lauter Stimme. Ich öffnete meinen Mund und er steckte ihn mir mit voller Wucht in meinen Mund so das ich ihn schon bis Anschlag spüren konnte. Ich wollte meinen Kopf zurückziehen, doch er hielt meinen Kopf so fest das ich anfangen musste zu würgen. Er bemerkte es und ließ mich nach Luft schnappen, um sein Teil gleich wieder tief reinzustecken.     MIke hatte inzwischen meine Pobacken in Bearbeitung,er schlug mir immerwieder auf meine Arsch so das es mir einwenig weh tat.,,Ja und jetzt fick ich dich mit meiner Hand du Dreckstück ,du willst es doch so '' Dann spürte ich schon die ersten Finger ihn meinem Loch .Mike war dabei nicht zimperlich, sondern schob sie mir brutal in meinen Arsch .Ich musste fast vor Schmerzen anfangen zu schreien ,aber da ich den Schwanz von Joe noch in meinem Mund hatte ging es nicht. Mike zog mich mit dem Gürtel nach hinten ,,Jetzt bläst du meinen Schwanz hart damit ich dich richtig ficken kann. '' drückte mich auf die Knie steckte seinen Schwanz in meinen Mund und fing sich hin und her zu bewegen. Erst jetzt bemerkte ich das Mike sein Teil riesig sein musste ich bekam ihn geradeso unter ihn meinem Mund.Immer wieder stieß er mir seinen dicken Schwanz in meine Maulfotze. Joe holte einen Stuhl und setzte sich drauf und sagte dann,, Komm her du Hure und setzt dich auf meinen Schwanz jetzt fick ich dich ,das hast du mir doch geschrieben das du das magst.''     Ich setzte mich auf seinen Schwanz und fing an mich zu bewegen Joe drückte mich auf sich so das sein Schwanz tief in meinen Arsch eindringen konnte .Als ich mich so auf und ab bewegte erregte es mich das erste Mal, Ja  das wollte ich ja von Joe das er mich geil durchfickt.ich fing an leicht zu stöhnen und mich schneller zu bewegen. Das merkte Mike wohl und fing an mir seine Finger mitrein zu stecken ,,Das gefällt dir wohl du Schlampe warte nur ab ich besorg es  dir'' zog seine Finger raus und drückte seinen Schwanz an meinen Arsch .Erst spürte ich ihn leicht an meinem Loch, immer wieder versuchte er ihn mir reinzustecken ,aber der Schwanz von Joe hatte mein Loch schon gut ausgefüllt. Mike gab nicht auf und plötzlich spürte wie sein dickes Teil doch in mir war. Oh man was ist das für ein Gefühl halb Schmerz und halb Freude so was von geil.Ich fing an laut zu stöhnen und schrie vor geilheit ,,Oh ja bitte fickt mich richtig durch ich will dieses geile Gefühl ,das habe ich noch nicht erlebt.'' Ich merkte wie einer von denen seinen Saft in mir abspritzte aber keiner wollte seinen Schwanz aus meiner Arschvotze ziehen.Minuten später aber hatte Mike es ziemlich eilig  streckte mir seinen Schwanz ins Gesicht und sagte,,Los mach deine Maulfotze auf ich spritz dir meine Ladung rein ''  Ich öffnete meinen Mund und schon kam mir der Saft entgegen.,,Schluck es runter du Sau oh ja hier hast du noch mehr ''   Es war wirklich echt viel so das ich nicht alles schlucken konnte und mir alles über mein Gesicht lief. Aber irgendwie hatte ich gefallen daran wie die zwei mich zum Sklaven machten....................Upps was ist nun ..Ich bin aufgewacht war leider nur ein Traum😉😉

Ich fands gut. ☺️

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ein interessanter Traum !!! Jeder so wie er es mag !!!

  • 4 Monate später...
×
  • Neu erstellen...