Jump to content

Angemeldet und Tschüss


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wird das Problem liegen, wie du sagt,.... angeschrieben wo sie gerade neu war.... Und das wirst nicht nur du machen. Somit werden gerade Frauen mit Mails überschüttet, davon bestimmt einige mit schwanzbildern. Und damit werden manche die es seriös angehen wollen nicht zurecht kommen. Aber das ist ja hier eh heftig.liegt am Überschuss der männer hier

vechtasunbaer49377
Geschrieben

Genau so. Wenn man dann in das Profil schaut der Frauen bekommen die 200 Nachrichten und beantworten 0. Schreiben dann alles mögliche rein wie melde mich oder man kommt gar nicht es durch weil nicht durch Filter kommt da kann man noch so viele Gemeinsamkeiten haben und paar Tage später gelöscht

Geschrieben

Moin,
Vielleicht liegt es an:" Hey, ich will dich f******"...

Geschrieben

Das ist bei Männern aber auch so verstehe ich auch nicht aber wahrscheinlich sind die nicht real

Geschrieben

Warum macht man sich immer so viele Gedanken über das Handeln der anderen? 

Ärgerst Du Dich, dass die Zeit verschwendet ist, in welcher Du den geschrieben hast? Falls ja, ist Dir aber schon bewusst, dass Du online unterwegs bist und viele genau den Vorteil, des Mal eben nutzen? 

Viel Spass weiterhin.

Geschrieben

Vielleicht schaut man(n) mal auf die unmengen von Mails, wenn sich sich eine Frau hier anmeldet. Als Mann meldest dich an, Bild hochladen. Warten. Nichts.
Als Frau hast schon nach 10 min. 100 Mails, 50 davon sicher mit Schwanzkunst verziert, kann mir gut Vorstellen das da einige die Flucht ergreifen.. 🤣😂🤣😂🤣

Frau (aus der nähe) 2 Tage später angemeldet als ich, 300 mails innerhalb 2 Tagen, dann hat Sie den Filter gefunden...

Geschrieben

Wenn ich als Frau mich neu anmelden würde und gefühlt, eine Minute später,“ hey du geile Sau“ ; „was los, willst ficken?“ ; „ „na gefällt dir das was du siehst?“ in mein Postfach landet, hätte ich auch kein Bock mehr. Ich bin ja hier fast nur noch stiller Mitleser, aber wenn ich mir hier einige Kommentare, sei es im Chat oder auf Fotos, kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Geschrieben

Neue User schreibe ich nicht an - Stress? Nö 🍺

Geschrieben

Leider ist das wirklich so... da schreibst mit einer person und dann wenn man sich mal real treffen will sind sie weg.. war jetzt leider auch öfters meine erfahrung.. ich finde es echt schade .. waren einige dabei wo echt was draus hätte werden können..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wassermann_40:

Wie sind eure Erfahrungen?

Solche Erlebnisse hab ich nicht 

Geschrieben

Bei meiner Anmeldung damals hatte ich innerhalb von wenigen Stunden Tausende von Aufrufen und ca. 400 Nachrichten. Ich habe mich nicht gleich wieder abgemeldet, aber ich habe die App wieder geschlossen, weil ich total überfordert war und habe sie erst nach ca. 1 Woche wieder geöffnet. Und ja auch hier habe kurz überlegt, ob ich mich wieder abmelde. Daher kann ich die Frauen sehr gut verstehen. Man kommt bei der Anmeldung gar nicht so schnell hinterher alle Filter zu setzen und deshalb hat man zack sämtliche sabbernde Männer auf dem Profil.

Geschrieben

dann schreib doch die Leute an, die schon länger da sind......und nicht das vermeintliche Frischfleisch....

Geschrieben

Ich vermute das 25 bis 30% aller Frauenprofile hier als Fake-Profile angelegt werden um eine Quote zu erhalten der Männerüberschuss liegt bestimmt bei über 80%, diese Beobachtung einmal angemeldet einmal online habe ich auch schon länger bemerkt

Geschrieben

Wenn die Damen genau in dem Wortlaut angeschrieben werden wie wir, würden wir auch die Flucht einschlagen! Empathie, Einfühlungsvermögen, Charme...Fehlanzeige! Ein Tip für die Männer: vor dem Verfassen erstmal die Morgenlatte loswerden! Dann ist es gleich viel entspannter und die Wortwahl ist vielleicht nicht ganz so unverschämt. Einhändiges Schreiben merkt Frau übrigens auch sofort, es gibt nichts, was widerlicher ist!

Geschrieben

Wie lange bist Du denn schon hier? Ich ü15 Jahre. Komische Vögel gibt es überall... Sich da aufzuregen, ist Zeitverschwendung. Fakes sind doch oft leicht erkennbar...

Geschrieben

Reisende soll man(n) nicht aufhalten.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Alle Männer die sich anmelden schreiben auf die Zeit alle Frauen in ihrer näheren umgebung an. Dadurch füllen sich die Postfächer der Frauen. Diese beschweren sich darüber würden aber im Ramen dieser emanzipierten Gesellschaft selbst keine einzige Nachricht selber losschicken.
Dann merken die Herren sehr bald das sie viele Nachrichten geschrieben haben, aber kaum Antworten bekommen. ,Das frustet weil man fühlt sich nicht ernst genommen, weil man sieht aber auch nicht wieviele Nachrichten im Postfach der Frauen lagern, was wiederrum unkontrolliert zu Penisbildern für die Damen in deren Postfächern führt. Die sehen dies und fühlen sich nicht ernst genommen. Würden Frauen selbst aber Die Männer anschreibenwürde sich das auf dauer legen. Aber sie tuns nicht., Gleichberechtigung hin oder her. Wenn die Emanzipation nur da ist damit die Damen alle Vorteile daraus nutzen und wir als Männer noch so leben müssen wie vorher dann frage ich mich hat das so geklappt mit der Gleichberechtigung?😂😂😂😂😂Never

Geschrieben

Hier läuft es so wie auf allen anderen Sex/Single Seiten auch.
10% Frauen, 90% Männer.
Das einzige was sich in den 10 Jahren geändert hat ist, dass mittlerweile mehr fakes da sind.
Und das Verhalten der Frauen ist genauso schlecht, wie das der Männer. Sie haben halt nur den Vorteil, dass sie es sich aussuchen können

Geschrieben

Finde es auch zum 🤮 dass sich ein haufen notgeile Männer hier herumirren und sich auf die neuen wie Hyänen auf ein Stück frisches Fleisch stürzen müssen. Sich dann wundern, dass sie mit ihrer plumpen Anmache nicht weiter kommen... hab schon einige Beiträge in GB gelesen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ am besten sind die notorischen "ich komm nicht durch dein Filter, schreib mir mal" Männer

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schmuser67655:

Sie haben halt nur den Vorteil, dass sie es sich aussuchen können

Du kannst  das nicht?

×
  • Neu erstellen...