Jump to content

Alkohol? & Sex!


FollowDreams

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich besoffen bin dann will ich nicht ficken, dann will ich schlafen.

Geschrieben

Ich trinke gerne zu Mahlzeiten ein alkoholisches GetrÀnk....zum sexeln ist es ein no go .....

Geschrieben

Alkohol löst Emotionen aus... Kann gut gehen oder auch nicht...

Geschrieben

Mein Verhalten oder meine Ansichten verĂ€ndert Alkohol nicht. Ich weiß nicht, ob Alkohol so sehr auflockert und/ oder entspannter macht... ich weiß nur, wenn es zuviel wird, geht nichts mehr...also auch hier ist wieder weniger mehr..

Geschrieben

Ich trinke schon einige Jahre ĂŒberhaupt nicht mehr , auch kein Sekt zum anstoßen . Ich brauche es nicht . Lass auch ohne Alkohol die Wildkatze frei đŸ€Ł

Geschrieben

Ich brauche keinen Alkohol um Menschen kennenzulernen oder um mit ihnen kommunizieren zu können. Alkohol steigert auch nicht meine Lust auf Sex.

Geschrieben

Leider nein 🙈 ich werde nur sehr mĂŒde.
Da ich keinen Alkohol trinke..wenn ich mal paar schlĂŒckchen Wein getrunken habe, werden meine Augen gaaanz schwer.

Geschrieben

FĂŒr mich ein Genussmittel, mal zum Essen, im Biergarten, in Gesellschaft. Und nicht, um die Laune zu verĂ€ndern sondern in schon entspannter, angenehmer Stimmung, ich denk, dass kann auch eine Rolle spielen wie sich die Wirkung letztlich bemerkbar macht.

Geschrieben

Enthemmen brauche ich nicht, finde ich beim Sex auch total daneben, man ist ja keine 14 mehr und vor dem ersten Mal.
Alkohol und Sex geht fĂŒr mich ĂŒberhaupt nicht. Ich werde mĂŒde, die Lust ist weg und ich möchte nur quatschen oder schlafen.
Alkohol nur zum feiern oder genießen - mit Freunden, aber nicht mit dem Sexpartner.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trinke gern mal einen Rotwein und in Gesellschaft auch mal einen Cocktail oder einen Whisky. Zuviel ist es nur alle paar Jahre mal, weil ich nicht mag, wenn mein Bett mit mir Karussell fÀhrt und ich im Bad nach Jörg rufen muss. In diesem Zustand wÀre dann nix mehr zu wollen von mir.

Alkohol mindert weder meine Hemmschwelle noch mein Verhalten beim Sex. Was ich mag und was nicht kann ich angeschickert genauso deutlich kommunizieren wie stocknĂŒchtern. :wine_glass:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alkohol als solches mag ich schon und regt mich in gewisser Weise sogar an. Kann aber nicht behaupten, daß ich dadurch hemmungsoser werden wĂŒrde...
Entschuldigen musste ich mich bisher nur selten am nÀchsten Tag..))

Geschrieben

Ich trinke gerne mal hin und wieder ein Glas Wein oder Weinschorle , aber dadurch werde ich weder hemmungsloser , noch offener , noch lockerer , noch steigert es in irgendeinem Maße meine Lust . 

Der richtige Mann sorgt ganz alleine mit seiner Person dafĂŒr das ich locker und lustvoll bin . BrĂ€uchte ich dafĂŒr Alkohol wĂ€re es ganz sicher nicht der Richtige . 

Geschrieben

FrĂŒher hat der Alkohol das ganze elend ertrĂ€glicher gemacht... Ich habe nie viel Alkohol getrunken, ich konnte den auch nie wirklich vertragen. Seit meiner Kindheit hasse ich eigentlich Alkohol, da bei uns im Haus seeeehr viel Whiskey konsumiert wurde... Noch heute ertrage ich diesen Geruch nicht.... Bei den Praktiken die ich heute bevorzuge, passt kein Alkohol zu. Es vernebelt die Grenzen und das ist nicht gut. Auch möchte ich es heute richtig genießen....

Geschrieben

Also kein Alkohol ist auch keine Lösung....nur werde ich davon nicht geil....sondern nur lustig, oder mĂŒde....Bitte sehr..đŸ€—

Geschrieben

Ich trinke nie Alkohol und es gibt auch keine Situationen, in denen ich mir gewĂŒnscht hĂ€tte, alkoholisiert zu sein. Ich will Herr meiner Sinne bleiben und was ich erlebe, möchte ich bewusst erleben und nicht benebelt. Ich brauche keinen Alkohol um geil zu sein oder zu werden und meine WĂŒnsche kann ich auch nĂŒchtern Ă€ußern. Das gleiche erwarte ich ĂŒbrigens auch vom Partner, alkoholisiert und mit Fahne törnt mich ab, da geht bei mir gar nichts mehr.

Geschrieben

Ich trinke gar kein ALK (trockne Alkoholikerin )

Lehne ausdrĂŒcklich jeden SEX ab bei Herren die sich meinen lockerer zu trinken.

Das riechen lÀsst mich schon meinen Magen umdrehen.

Da gab es schon doofe:crazy: Gesichter wenn ich mich verabschiedet habe.

Geschrieben (bearbeitet)

AlkoholKonsum...

Ich hatte noch nie das Verlangen nach Alkohol... aber ich verteufle Alkohol auch nicht - das lediglich bezogen auf meine eigenen Erfahrungen...

Alkohol ist fĂŒr mich ein Genussmittel... und kein Trostspender,,,

Ich genieße es, in geselliger Runde zu sein... gemeinsam vielleicht auch auf Dinge anzustoßen... mit Freunden ein Bier oder eben auch einen Wein zu trinken... aber der Alkohol steht fĂŒr mich niemals in Vordergrund...

Ungezwungen kann ich fraglos auch ohne Alkohol sein... ;-)

NatĂŒrlich kann Alkohol hin und wieder Hemmungen auch angenehm lösen... und ich habe es in jĂŒngeren Jahren eben auch schon erlebt, dass ich mit einer Freundin unverhofft in der Kiste gelandet bin - das gehört zur Wahrheit ebenfalls dazu - die ich zuvor nicht gleich auf der unbedingt körperlichen "Freundeslinie" verortet hatte... jedoch war die Grundlage, und das ist fĂŒr mich entscheidend, grundsĂ€tzlich eine zuvor gegenseitig schon deutlich empfundene Anziehung...

Ich betrachte mein GegenĂŒber viel lieber nĂŒchtern und bin gespannt darauf, was daraus entstehen mag...

...der gemeinsame Wein bei Kerzenschein ist aber kein Teufelszeuxxx fĂŒr mich...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

FĂŒr mich macht Alkohol nur die Birne hohl.

Geschrieben

Alkohol macht mich mĂŒde. Dann mag ich höchstens schmusen.

Geschrieben

Ich bin Straight Edge und habe noch nie Alkohol getrunken. Folglich gibts auch keine Dates mit Trinkern.

Geschrieben

Ich trinke wenig, aber oft und dann viel. đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ€Ł

Und manchmal futter ich ne Schachtel Mon Cherie 😆

Und vergesse den Sex, weil ich super schlafe. 🙏

Geschrieben

kann ich nicht beurteilen, da ich selten bis garkein alkohol trinke.

×
×
  • Neu erstellen...