Jump to content

FKK Swinger Reise Deutschland und vll Europa Sommer 21 - wo könnte es hingehen?


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte beachtet alle , was @NathalieG ganz oben im Bereich zusammengefasst und angepinnt hat:

 

Dieser Bereich ist für Fragen ala:

"Kennt ihr einen Platz/Treffpunkt/Swingerclub usw" in .......... (hier beliebiger Ort)" gedacht.

In letzter Zeit lesen wir hier leider immer häufiger Antworten wie z.B.:

"google"
"fahr selber"
"du hast doch keine Partnerin"
"Clubs/Hotels/Kinos usw sind geschlossen"

Solche Anmerkungen haben hier nichts zu suchen, daher werden ab jetzt alle Beiträge, die  keinen "Tipp" als Antwort enthalten, entfernt und härter sanktioniert.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Bune 16 Sylt war immer gut, allerdings schon länger nicht mehr dort gewesen 

Geschrieben

Ich bin Franzose in cap de âge ist noch ok aber schau mal bei mimizan genau le lac Léon dort sol auch was sein für FKK Saugar überwacht und nicht so teurer lg stephane

Geschrieben

Hiddensee Bühne 16 zwischen bei Bitte. War aber nur im Oktober da und da war's soo kalt

Geschrieben

Hallo guten Abend ihr Lieben..
Cap d Agde ist das größte in ganz Europa... Es gibt in Kroatien Rovinj auch einen netten Swingerstrand... Ist jedoch nicht annähernd so riesig wie Agde... Probiert einfach was am besten passt... Mir gefällt beides.. Morgen fahre ich jedoch wieder nach Agde.. Passt mir dort... Viel Spaß in eurem Urlaub..

Geschrieben

Bayern...in Übersee am Chiemsee. Schöner FKK Strand. 1km weiter die Uferpromenade mit kletterpark, BeachBar, Stand up Paddel und Kajakverleih, Pizzeria und SundownerBar...usw.
Übersee liegt direkt an der Autobahn München Salzburg. So das man da und dort schnell ist, und das Nachtleben auskosten kann. Besonders in Salzburg, das ist ca. 30min Fahrtzeit.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Klaudina:

Belgien oder Niederlande.

Dort ist jetzt überall FKK und Swingerbetrieb?  :confused:    Das muß neu sein. Als ich letztens in Brüssel war hatten die Leute alle etwas an. ;)

Geschrieben

Berlin .: Arkenberger Baggersee / nördliches Berlin (Pankow,Reinickendorf)

Geschrieben

In Boltenhagen an der Ostsee gibt es auch einen FKK Strandabschnitt.

Geschrieben

Ja das stimmt. Priwall ist total gemischt. Hab nicht gesehen wo sich Pärchen vergnügt hätten.
Aber würde mich auch mal interessieren an welchem Ostsee Strand man zeigefreudige Frauen oder Pärchen findet.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb nettedame:

Hallo zusammen, wir wollen diesen Sommer endlich wieder weg. Daher suchen wir mal auf diesem Weg Ideen. Es sollte schon die Möglichkeit bestehen FKK zu betreiben und perfekt wäre es, wenn es für weiter Aktivitäten bekannt wäre. Am liebsten würden wir allerdings in Deutschland bleiben, Europa ist aber nicht ausgeschlossen.

Etwas wie Cap d'Adge oder der Schweinchenstrand auf Gran Canaria wird also gesucht.

Bisher haben wir den FKK Strand in Priwall (Nähe Timmendorfer Strand) im Blick, allerdings sollen wohl immer mehr Textiler dort sein. An der Nordsee bei Emden soll es auch was geben...

Wer kann etwas empfehlen?

Was meinst Du damit? Bergwandern, Inlineskaten, Angeln oder Kartfahren? Oder verwechselst Du wieder ein Freikörperkulturstrand mit einem Swingerclub?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Mario-2922:

Auf Rügen 😉🤗

Echt? Wo konkret auf Rügen?

Geschrieben

Was ihr sucht geht nur an den beiden bereits von euch selbst genannten Locations Gran Canaria und CDA. Ob in Kroatiien am Schweinchenstarnd noch was geht können wir nicht sagen, davon liest mn seid Jahren nix mehr.

Geschrieben

Cuxhaven-Duhnen haben wir einen FKK-Strand.
was den Swinger Aspekt an geht muss man sich selber drum kümmern.
Ansonsten gibt es reichlich Non-Sex Aktivitäten.

Geschrieben

Was hat FKK mit swingen zu tun? Bei zweitem muss man nicht mal unbedingt nackt sein?

Geschrieben
Am 23.5.2021 at 19:20, schrieb 19Sabine69:

und das Nachtleben auskosten kann

Welches Nachtleben meinst Du? 

Geschrieben
Am 23.5.2021 at 18:42, schrieb Lolo70:

Ich bin Franzose in cap de âge ist noch ok aber schau mal bei mimizan genau le lac Léon dort sol auch was sein für FKK Saugar überwacht und nicht so teurer lg stephane

Bonjour Lolo, la "dame gentille" est cherchent une plage nudiste et erotique. Est-ce que se trouve une telle plage au bord du Lac Léon? 

Am 24.5.2021 at 21:04, schrieb Quengelchen:

Was hat FKK mit swingen zu tun? 

Nicht mehr und nicht weniger als jeder Textilstrand (wo auch gelegentlich mehr stattfindet). Aber es gibt nun mal Strände bzw., an denen sich mehr entwickelt hat als nur nackt zu sein. Ob man es mag oder nicht, es ist einfach so.

×
×
  • Neu erstellen...