Jump to content

An die Frauen: Welche Fetische habt ihr außerhalb der Themen BDSM, GB, HÜ oder WS?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten genannten fetische kenn ich gar nicht, jedenfalls das abkürzel nicht. BDSM ist klar, aber was bedeutet GB, HÜ und WS? 🥴😳
Kann mir das mal jemand netterweise erklären? 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SassiundBjörn:

Die meisten genannten fetische kenn ich gar nicht, jedenfalls das abkürzel nicht. BDSM ist klar, aber was bedeutet GB, HÜ und WS? 🥴😳
Kann mir das mal jemand netterweise erklären? 😅

GB = Gangbang HÜ = Herrren - Überschuss und WS = Wifesharing.

 

Bitte, gern geschehen;).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SassiundBjörn:

Die meisten genannten fetische kenn ich gar nicht, jedenfalls das abkürzel nicht. BDSM ist klar, aber was bedeutet GB, HÜ und WS? 🥴😳
Kann mir das mal jemand netterweise erklären? 😅

GangBang, HerrenÜberschuss und WifeSharing vermutlich.

Und ich habe keine Fetische, nur Neigungen und Vorlieben. Ich war auch nur hier zur Begriffserklärung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Zum Thema: Ich habe keinen einzigen Fetisch, sondern nur Vorlieben. Ein guter Duft, beidseitiger Oralsex sind einige von meinen Vorlieben ;).

Geschrieben

Ich habe keinen Fetisch. Nur Vorlieben. Manche je nach Frau sehr intensiv. Allerdings hier nicht weiter öffentlich zu erwähnen. 😉

Geschrieben

Ich habe keinen Fetisch , aber es gibt Dinge die für mich sehr wichtig sind . Dazu gehört OV, Squirting ( nicht immer ,aber hin und wieder brauche ich dieses Gefühl einfach ) und riechen ist mir sehr , sehr wichtig.  Sein Duft muss mich triggern 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Als Fetisch würde ich meine Vorlieben auch nicht bezeichnen.

Meine größte Vorliebe ist Schwarz ... Haare, Klamotten ... 

Ich mag Leder, Lack, Korsetts. Letzteres bevorzugt aus ersterem. 😉 Samt, Spitze.

Ein absoluter Hingucker sind Männer mit langen Haaren. Da kann ich nur schwer meine Augen abwenden. 

 

 

.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
... blabla ... laber ... grütz ...
Geschrieben

Ich habe weder die o. g. noch irgendwelche anderen Fetische. Ich habe höchstens Vorlieben.

Geschrieben

Meine wohl aller größte Schwäche sind Overkneestiefel. Irgendwas machen die mit mir....keine Ahnung 😋😉

Geschrieben

Hmm, Wetlook und Leder-Outfits, sowie Korsette wärenda zu nennen. Die könnte man durchaus als Fetisch bezeichnen 😇😈

Geschrieben

Ich habe keinen Fetisch. Nur Vorlieben und Abneigungen.

Geschrieben

Ich mag gut definierte Männerbeine,aber dies als Fetisch zu bezeichnen ist zu absurd

Geschrieben

Wer keinen Fetisch hat, verlasse bitte diesen Bereich und gehe in den Bereich "Vorlieben und Abneigungen". Bitte den rechten Ausgang und jeder nur ein Kreuz. Danke

Geschrieben

Warum trennen?? Vieles was scheinbar für sich alleine steht, ist doch fest mit anderen verwoben... Bei mir steht der Schmerz ganz klar im Fokus, muss mich aber nicht in einer Session aufgeilen. Auch wenn es mir nicht gut geht, bei Rückenbeschwerden zb.... Bin ich zwar unbeweglich, aber dauergeil... So hat der Schmerz mal etwas mit dem einen zu tun und dann doch wieder auch nicht.

Geschrieben

fetisch bedeutet doch, dass man sexuelle erregung bei einem nicht sexuellen gegenstand empfindet, das kann vieles sein... und ja, hab ich :)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Veni:

GB = Gangbang HÜ = Herrren - Überschuss und WS = Wifesharing.

 

Bitte, gern geschehen;).

Danke dir 🤣

Jetzt wo es erklärt wurde klingt es ganz schön logisch 🤣🤣 

Also auf WS, BDSM stehen wir auch 😋😌

Geschrieben

Warum werden hier nur Frauen befragt? Das Forum ist eine Gemeinschaft für alle, gerade bei solchen Fragen!

Geschrieben

ach herrje... ich mag das genannte schon nicht - bin aber sicher,.Du bekommst genug für Dein Kopfkino. Klar, da können Männer nicht helfen 🤣🤣

Geschrieben

@rostockerleben weil das ja nix für seinen Kopf ist. Wenn's Dich interessiert: starte doch selbst eine 😉

Geschrieben

Ich habe keinen Fetisch nur Vorlieben.

×
  • Neu erstellen...