Jump to content

Silikon Brüste für TV / CD


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von künstlichen Brüsten
„zum Anziehen“?

Ich meine nicht die einzeln aufklebbaren,  sondern die, die  man wie ein Oberteil anziehen kann.

Hat jemand damit Erfahrung?

Tipps welche gut sind und wie die Reaktionen damit sind?

Geschrieben

Meine sind nach dem 2.mal benutzen kaputt gegangen.....

Geschrieben

Ich finde einen sogenannten ,,Silikontorso“ sehr gut.
Ich selbst habe mir im Januar einen gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Einzig bei der Auswahl der Hautfarbe lag ich leicht daneben. Aber mit Kleidungsstücken, welche die Kanten verdecken sieht man das auch nicht mehr so viel.

Geschrieben

Von einer Freundin die Mutter hatte Brustkrebs und war froh, dass sie wieder einen Brustaufbau bekam.

Geschrieben

Hallo ich besitze zwei silikon Torsos und ich bin mit beiden sehr zu Frieden man sollte aber ein beachten das sie immer mit silikon gefüllt sind und nicht mit Baumwolle! 

Die mit silikon gefüllten bewegen sich wie eine echte Frauen brust 

Geschrieben

Meine Oma hatte die aufgrund von Brustkrebs auch.

Geschrieben

Ich glaube, meine sind echt.....daher keine Ahnung.

Geschrieben

Hier sind einige Träger davon zu finden. Vielleicht die mal anfragen? Ich denke das ist wie mit vielem im Leben: tolle Optik aber hat seinen Preis - ich denke darunter wird man schwitzen, gerade bei Aktivitäten 😉

TvMilf-ShaninaBITCH
Geschrieben

Definitiv wird es schwitzig... Aber angenehm zu tragen und es verrutscht auch nix... Wer die Wahl hat, hat die Qual. Es gibt wie immer und überall gute und schlechte Qualität... Da hilft wohl nur suchen

Geschrieben

Ich finde sie echt heiß und machmal sieht super sexy aus

Geschrieben

Ich hab mir gerade welche gekauft, ich finde sie echt toll

Geschrieben

Ab einer bestimmten Größe, wird das wohl notwendig, persönlich stehe ich auf die klassische Variante: BH + Silikonfüllung.

Was ich überhaupt nicht schön finde, (eher gruselig) sind diese Latexmasken, geschminkt und mit Haaren.. aber nur meine Meinung..

Geschrieben

Selbst probieren, womit Du klar kommst. Was nutzt vermeintlich gutes Aussehen, wenn Du Dich nicht wohlfühlst ergo auch nix ausstrahlst?

Geschrieben

..so ein Torso kann wie ein Saunaanzug wirken...bei einigen ....

Geschrieben

Fühlt sich echt an, sieht unter Kleidung echt aus. 😊

Geschrieben

Wir können Dir auf jeden Fall sagen das man nicht so aufs Geld achten sollte und günstige holt. Weil damit wirst Du bestimmt keine Freude haben. Ruhig ein bisschen mehr für einplanen

Geschrieben

Der Nachteil bei den torsoteilen ist der Übergang am Hals und den Armen der die Illusion wieder zerstört und dich kleidungstechnisch massiv einschränkt.
Ich persönlich hab auch immer die bh Einlagen favorisiert

Geschrieben

Moment, geht es nicht um die, die man in einen BH hineinlegt? Den "Body" mit aufgenähter Brust hab ich noch nicht befummelt.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Alina_Crossdresser:

Was haltet ihr von künstlichen Brüsten
„zum Anziehen“?

Ich meine nicht die einzeln aufklebbaren,  sondern die, die  man wie ein Oberteil anziehen kann.

Hat jemand damit Erfahrung?

Tipps welche gut sind und wie die Reaktionen damit sind?

Ich habe zwei natürliche Brüste. Wozu brauche ich da noch künstliche? Ich halte also nichts davon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Alina_Crossdresser:

Was haltet ihr von künstlichen Brüsten
„zum Anziehen“?

Wenns dir hilft 

vor 18 Stunden, schrieb Alina_Crossdresser:

Oberteil

Echt, sowas jibbt es, bestimmt auch für Frauen nach Krebs, sollte es mir passieren, wäre es für mich kein Fetisch, sondern vollkommen normal, wenns meine Synapsen fordern... vllt. wäre ich auch "platt" 

 

 

Wenn du nen Mann findest, der dich damit geil findest.... loooofts

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ich bekomme in Kürze so ein "nettes" paar Brüsten zum "Anziehen" geschenkt. Dann kann ich davon mehr berichten...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Margolotta:

Moment, geht es nicht um die, die man in einen BH hineinlegt? Den "Body" mit aufgenähter Brust hab ich noch nicht befummelt.

Von der haptik sind die nicht anders wie die einzelnen Einlagen....gleiches Material
Vorteil beim Torso ist halt man erzeugt mit großen Oberweiten ein hübsches Dekolleté der Nachteil wie oben beschrieben die Übergänge zur Haut und auch das schwitzen darunter.
Dann eher zu den ganzkörperanzügen greifen aber dann wird’s schon empfindlich teuer.

Geschrieben

...für mich gibt es leider kein passenden Torso...benutze daher ein BH mit Brustprothesen in Größe D...

Geschrieben
Am 23.5.2021 at 09:35, schrieb Blue2369:

Von einer Freundin die Mutter hatte Brustkrebs und war froh, dass sie wieder einen Brustaufbau bekam.

Gute Freundin hatte Brustkrebs, Chemotherapie, kompletten Haarausfall und Teilamputation.

Ihr Mann hält ihr die Treue. Mitlerweile ist die wieder wuschelig das wächst nach. Tanzt gerne zwar unbegabt aber Füsse in Bewegung.

Da wäre ein Implantat angesagt dafür wurde Silikon eigentlich erfunden

×
×
  • Neu erstellen...