Jump to content

Was haltet ihr von Dilatoren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dilatoren für Mann und Frauen ,

Welcher Mann oder Frau hat schon Erfahrungen mit Dilatoren ?
Ich interessiere mich dafür und würde gerne Mal euere Erfahrungen damit wissen .
Gibt es Vor und Nachteile und ist es gefährlich ?
Würde mich über euere Nachrichten freuen.
Mit freundlichen Grüßen ,

geilerteufel40
Geschrieben (bearbeitet)

Ironie on"Was nützt dir die Erfahrungen der andern, wenn musst du deine eigenen sammeln" Ironie off

bearbeitet von geilerteufel40
Geschrieben

Du solltest drauf achten, dass die schön sauber sind wenn Du sie benutzt, also am besten desinfizieren. Und nicht gleich mit dem dicksten anfangen;😉

Geschrieben

Vor nicht allzu langer Zeit kennen und lieben gelernt

Geschrieben

Benötige ich nicht ,um meine Lust zu intensiven...ist eher ein Lust killer...

DerLustvolle22
Geschrieben

Was ich davon halte? Nix nutze sowas nicht hab auch kein Bedürfniss

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb geilerteufel40:

Was nützt dir die Erfahrungen der andern, wenn musst du deine eigenen sammeln

Ja genau, wie beim Pilze sammeln, sich informieren ist Quatsch, einfach ausprobieren 👍

Geschrieben

Keine Erfahrung, aber:
Jeder wie er mag. Und natürlich gefährlich mit dem falschen Partner.

Geschrieben

Bei dem Namen allein schon...da bekomme ich ne Gänsepelle...ich bin bei dem Thema komplett raus ☝😇
Wer es mag...nur zu 😉

Geschrieben

Hab mir mal ein Dreier Set gekauft, mit Loch durchgebohrt, hat mir nichts gegeben. Ist ständig raus gerutscht und war eher unangenehm. Ja und die Hygiene ist da auch noch zu beachten sonst braucht Du ein Antibiotikum um das brennen wieder los zu werden. 😉

Geschrieben

Sorry, und danke für die Nachrichten. Ich ging immer von Frau und Mann aus.

Geschrieben

Wenn es um die Gesundheit geht,frag lieber richtige Fachmenschen. Man hat nur eine.

geilerteufel40
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb queer_desir:

Ja genau, wie beim Pilze sammeln, sich informieren ist Quatsch, einfach ausprobieren 👍

Wenn du meinst das es hilft mit den Pilzen bei dir, tu dir keinen Zwang an

Geschrieben

Seit einer Blasenspiegelung nichts und vorher kannte ich die gar nicht.

Geschrieben

Die Harnröhre ist sehr sehr empfindlich und Du könntest sie ganz schnell verletzen. Der wichtigste Punkt ist die Desinfektion vom Harnröhreneingang. Da fängt es schonmal an - auch ist es sehr wichtig, nur sterile Gleitcreme zu nutzen.
Auf jeden Fall empfehle ich Dir den absolut wichtigsten Aspekt zu berücksichtigen: Nämlich Deine Gesundheit. Meine ehrliche Meinung dazu ist: Es würde mehr Schaden in der Harnröhre anrichten, als das Kopfkino. Manches sollte wirklich nur im Kopf abgespielt werden. Muss man denn, jedes Kopfkino ausleben?!

Geschrieben

Habe ich nicht und brauche ich auch nicht. Allein schon die Einhaltung einer gewissen Hygiene ist schon ein Lustkiller .

Geschrieben

Bin ich wirklich der einzige hier, der erstmal auf Wikipedia schauen musste worum es geht?xD

Ich würde mich schon als aufgeschlossen beschreiben, aber an sowas hätte ich wirklich kein Interesse.

vor einer Stunde, schrieb queer_desir:

Ja genau, wie beim Pilze sammeln, sich informieren ist Quatsch, einfach ausprobieren 👍

Sex und Pilze sammeln scheint bei manchen hier nahe beieinander zu liegen... 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb aCreativeNickname:

Bin ich wirklich der einzige hier, der erstmal auf Wikipedia schauen musste worum es geht?

Ich würde mich schon als aufgeschlossen beschreiben, aber an sowas hätte ich wirklich kein Interesse.

Sex und Pilze sammeln scheint bei manchen hier nahe beieinander zu liegen... 

Keine Ahnung, was Du mir mit deinen ersten beiden Sätzen sagen möchtest. Ich wollte sagen, dass ich es vernünftig finde, sich vorab über Aktivitäten mit Gefährdungspotential zu informieren, während ich es unvernünftig finde, Erfahrungsaustausch generell als unnötig hinzustellen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb queer_desir:

Keine Ahnung, was Du mir mit deinen ersten beiden Sätzen sagen möchtest. Ich wollte sagen, dass ich es vernünftig finde, sich vorab über Aktivitäten mit Gefährdungspotential zu informieren, während ich es unvernünftig finde, Erfahrungsaustausch generell als unnötig hinzustellen.

Die ersten beiden Sätze waren auf das Thema bzw. den EP bezogen, deshalb standen sie über dem Zitat und das was sich auf dein Zitat bezogen hat darunter.

×
×
  • Neu erstellen...